#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo ich bin weiblich 29 Jahre jung und ich habe vir kurzem Blut im stuhl entdeckt aufgelagert nur ganz wenig da ich wahnsinnig Angst habe vor darmkrebs bin ich zu meinem arzt der meinte könnte ein reizdarm sein und mit meiner Ernährung zusammen hängen weil ich fast nur Gemüse esse der stuhlgang ist meist breiig manchmal aber ganz selten mal dunkelbraun und fest er hat mich untersucht und meinte ich hab eine mariske blut Werte waren gut keine Entzündung zu erkennen ich bin dann zum proktologen er hat keine wirkliche blutung quelle festgestellt meinte aber es könnte von den hämorrhoiden kommen und hat diese verödet das ist jetzt 5 Tage her anfangs nach dem veröden hat es mehr geblutet dann war 2 Tage nix von Blut im stuhl zu sehen gestern beim zweiten stuhlgang dann wieder Blut heute wieder nix er meinte es kann bis zu 14 Tage nach dem veröden mehr Bluten aber ich habe solche Angst vor darmkebs ich hab manchmal 3 bis 4 mal am tag stuhlgang durch meine angst ist es jetzt manchmal öfter mir schlägt das im wahrsten Sinne auf den Magen. Am Toilettenpapier ist nie Blut immer nur auf dem stuhlgang und an der Seite innen drin beigemischt war bisher nix manchmal habe ich auch ein bisschen schleim im stuhl. Und ich habe höllische Angst. Ich freue mich über eine Rückantwort


  • Re: Blut im Stuhl

    Ich muss noch hinzufügen das seit der verödung mehr blut zu sehen ist....

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl

      Nach einer Verödung kann es zu Blutungen kommen, meist nehmen Sie aber dann im Laufe von Tagen/ 1-2- Wochen ab.
      Warten Sie also erste mal ganz entspannt den Verlauf ab.
      MfG
      Dr. E. S,

      Kommentar

      Lädt...
      X