#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Schleim auffliegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Schleim auffliegend

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    letzten Samstag war ich in etwa in der Mitte meines Zykluses als ich nach einer Runde joggen wieder eine starke hellrote Zwischenblutung hatte. Ich bin daraufhin ins Krankenhaus, die Ärztin meinte, es sei alles in Ordnung, ich käme in die Wechseljahre.

    Am Montag schmierte es noch dunkles Blut. Am Montag Nachmittag hatte ich nach dem Stuhlgang beim abwischen (sorry) eine große dunkle Schleim Spur auf dem Toilettenpapier. Es war oben aufliegend.

    Mein Mann meint, es könne das ultraschallgel von der vaginalen Untersuchung im Krankenhaus kommen. Mich treibt ein wenig die Sorge um, dass es aus dem Darm kommt und ein Hinweis auf etwas bösartiges im Magen - Darm Bereich sein könnte...

    Ihnen ein schönes Pfingstfest


  • Re: Dunkler Schleim auffliegend

    Leider fehlt jetzt eine Altersangabe, nur indirekt...
    Zur Sicherheit könnten Sie beim Hausarzt einen Stuhltest auf verborgenes Blut machen. Vielleicht ist ja auch eine Vorsorgekoloskopie sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Dunkler Schleim auffliegend

      Ich bin 44 Jahre alt.
      könnte es sich auch um das Gel des vaginalen Ultraschalls handeln?

      Kommentar


      • Re: Dunkler Schleim auffliegend

        Kann sein, kann nicht sein, das kann ich aus der Ferne nicht entscheiden - Sorry !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X