#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlform

    Hallo Frau Dr....
    ein paar Monate war jetzt alles super .....ich konnte bis auf Zwiebeln und Knoblauch alles wieder Essen.....keine Blähungen......kein Reizdarm ......nun habe ich zur Zeit wieder schlimme Ängste.....ich beobachte alles an meinem Körper, hab immer nur Angst ich konnte schlimm krank sein......
    Gestern habe ich Nudein mit Bolognese gegessen ....das Thüringer Mett war diesmal sehr gewürzt und uch hatte danach Blähungen......heute morgen musste uch wie gewohnt zur Toilette ......
    der Stuhl lag als Haufen azd dem Biden der Toilette und bestand aus lauter kleinen Krümmeln.....kkeine Kugeln und Stückchen......wie das essen vom Aussehen her. .....auch die Farbe.......später musste uch nochmal da waren es weiche kleine Würste........muss ich mur wegen dem ersten Stuhl Gedanken machen,?
    Uch hab immer Angst das was sein könnte......


  • Re: Stuhlform

    Beide Formen des Stuhls erscheinen normal, diese Formen hängen eher mit dem Feuchtigkeitsgehalt des Stuhls zusammen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Stuhlform

      Also hängt das damit zusammen was man gegessen hat.....esse zur Zeit auch viel Obst.....Melone, Erdbeeren, Heudelbeeren........
      ist ja alles ehr feucht......

      Kommentar

      Lädt...
      X