#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo ich M 18 habe nun seit über einem Jahr Beschwerden mit dem darm. Es äussert sich in blähungen. Der Stuhlgang ist meistens normal. Es war auch immer mal wieder etwas Blut im Stuhl zu sehen. Bis jetzt gemacht wurden 3× Magen Darmspiegelung ( Antrumgastritis,lymphatische hyperplasie im illeum) 2× MRT abdomen, diverse Bluttests 1× Kapselendoskopie (leichte Entzündung) Stuhl und Urinuntersuchungen.
    Es wurde nie etwas schlimmes gefunden was die blutung erklärt und diese ganz leichten Entzündungen ohne Blutung am ehesten auf Infektion hinweisend. Nun hatte ich gestern wieder etwas Blut im Stuhl auf den ersten Blick war es nicht sichtbar erst als ich den Stuhlgang genauer amgeschaut habe ganz wenig relativ helles ketchupähnliches Blut. Da die letzte Darmspiegelung erst 1 1/2 Monate her ist steht nun in 2 Wochen eine Kapselendoskopie an. Woher kann das Blut stammen was kann man noch untersuchen oder sollte man es einfach lassen ?.


  • Re: Blut im Stuhl

    Da ja alle Untersuchungen bisher negativ waren, müssen Sie sich wohl keine großen Sorgen machen.
    Ist denn einmal eine Proktoskopie durchgeführt worden ? Bei dieser Untersuchung kann man den Analbereich sicher beurteilen, dies ist bei einer Darmspieglung nicht gut möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X