#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    Ich muss noch etwas dazu schreiben.Meine Ärzte meinten mein Umfeld stimmt nicht mehr,darum habe ich immer Bauchschmerzen.Stimmt ich habe meinem Mann schon lange gesagt,dass irgend etwas in unserem Haus ist was mich krank macht.Es ist ein Holzhaus und ziemlich finster,und auch eng.Ich wollte dass Haus schon lange Verkäufen aber mein Mann will nicht.Leider.als ich vor 2Wochen im Spital war hatte ich keine Bauchschmerzen mehr.Kaum Zuhause hat es wieder angefangen.Auch in den Ferien kaum Beschwerden.Komisch.Ich kann nicht mehr.


  • Re: Reizdarm


    Hallo. Das tut mir sehr leid das du so leidest. Ich hatte auch starke Schwierigkeiten mit der Verdauung. Habe dann meinen Körper basisch ernaehrt und habe ihn mit einem Empfehlungsprodukt meiner Mutti entsaeuert und 4 mal eine Darmreinigung gemacht. Ein Reizdarm kann zu einer Mangelernaehrung führen .
    Lg Maria

    Kommentar


    • Re: Reizdarm


      [quote Maria Petersen]Hallo. Das tut mir sehr leid das du so leidest. Ich hatte auch starke Schwierigkeiten mit der Verdauung. Habe dann meinen Körper basisch ernaehrt und habe ihn mit einem Empfehlungsprodukt meiner Mutti entsaeuert und 4 mal eine Darmreinigung gemacht. Ein Reizdarm kann zu einer Mangelernaehrung führen .
      Lg Maria[/quote]

      FAZIT. habe seitdem keine Probleme mehr ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X