#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung Magen-Darm-Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung Magen-Darm-Virus

    Hallo,

    gerne würde ich wissen, wielange eine fiebrige Magen-Darm-Erkankung mit starkem Erbrechen, die aber nch 2 Tagen größtetenteils vorüber war, auch nach Abklinge der Symptome (kein Erbrechen und Fieber mehr, nur schlapp und appetitlos) noch anstecked ist? Wie lange sollte man bei Kontakt mit anderen vorsichtig sein?
    Ich fand unterschiedliche Informationen dazu.
    Vielleicht kann mir jemad konkret helfen.
    Vielen Dank


  • Re: Ansteckung Magen-Darm-Virus


    Eine genaue Aussage ist nicht möglich, wenn man den auslösenden Keim nicht identifizieren konnte. In der Regel ist die Ansteckung in den ersten Tagen am größten und nimmt kontinuierlich ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X