#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig wechselnde bauchschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig wechselnde bauchschmerzen!

    Hallo, Also ich leide seit ca 2 jahren an magenproblemen die mit der zeit immer schlimmer geworden sind. Anfangs war es ein aufgeblähter bauch und Krämpfe durch Verstopfung. dann kam gelegentlicher durchfall dazu.dan war der durchfall morgens immer regelmäßig und abends war der bauch sehr stark aufgebläht.dann kam der durchfall immer häufiger und plötzlich. Nach arzt Untersuchungen stellten sie bei mir lactose Intoleranz fest und eine leichte sorbit Unverträglichkeit. Also verzichtete ich auch diese Sachen. Trotzdessen änderte sich kaum etwas. Ich ging wieder zu einem gastrointerilogen.dort wurde alles mögliche getestet: blut, stuhl, glutenunvertraglichkeit, , darmspiegelung und Ultraschall. Ohne Erfolg. Mir wurde budenofalk verschrieben um einfach mal zu gucken ob es vielleicht eine Entzündung im darm ist.ebenfalls ohne Erfolg. Mittlerweile ist es so schlimm geworden dass ich keine paar meter aus dem haus gehen kann ohne zu wissen dass dort keine Toilette in der nähe ist.es ist echt schlimm geworden denn ich weiß nie wann der durchfall losgeht .weiß jemand rat? Vielen dank im voraus!

Lädt...
X