#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am Abend

    Hallo liebes Onmeda-team,

    ich habe seit geraumer Zeit extremen Durchfall Da sowohl mein Frauenarzt als auch mein Hausarzt zz. im Urlaub sind, hoffe ich, dass dieses Forum mir evtl. ein wenig weiterhelfen könnten!
    Ich schildere einfach mal meine Situation:
    Nicht immer aber schon öfters ^^ habe ich wirklich extremen Durchfall Abends. Wenn ich Abends etwas gegessen habe und dann danach meine Pille nehme, dauert es ca. 30 - 45 Minuten bis ich wirklich extrem aufs Klo muss. Es geht dann immer alles recht schnell bis ich muss. Es kann schon manchmal sein, dass ich länger als 10min. am stück auf der Toilette sitze
    Ich weiß nicht, ob ich schmerzen habe. Also wenn ich dann auf dem Klo bin, tut es nicht weh. Aber im Bauch tuts extrem weh! Es fühlt sich so an, wie wenn man ganz ganz viel luft hat im Bauch. Oder es fühlt sich auch manchmal wie extreme Regelschmerzen an
    Ich weiß jetzt nicht, ob es was mit der Pille zutun hat.
    Ich hab da auch schonmal mit meiner Mutter drüber geredet. Da ich zz umziehen und ziemlichen stress habe, hat sie gemeint, es könnte auch damit zusammenhängen!
    Ich bräuchte eigentlich relativ schnellen Rat, da es mir deswgen wirklich nicht gut geht!

    Thessa


  • Re: Durchfall am Abend


    Zur genauen Beurteilung benötigt man ein paar mehr Informationen !
    Wie alt sind Sie, besteht ein Zusammenhang zu bestimmten Speisen, hören die Bauchschmerzen nach der Entleerung auf ?
    Sieht man Blut, ist der Stuhl weich oder flüssig, haben Sie nachts Darmentleerungen ??
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X