#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten oder ähnliches im unterbauch-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten oder ähnliches im unterbauch-Darm

    Hallo zusammen,
    zur erklärung kurz: Bin weibl. 23 Jahre 1 Sohn (4.10.07 KS-Geburt)
    habe seit ca 2 Jahren immerwieder kehrendes "ziehen/Pieken" "schmerzen" im Rechten unterbauch nähe B-Darm...Seit letztes jahr ist dort eine Kugel-Knubbel-Knoten was auch immer!

    alle 2-4 monate kehrende eben die blöden "schmerzen" wieder.

    Mein Arzt hat seit 2 Jahren mehrere Theorien....

    Ich habe mich einer Blutentnahme,Zuckerintoleranz usw, mehreren Ultraschalls (auch Gyn) unterzogen und zuletzt vor knapp 2 Monaten einer Darmspiegelung alles in bester Ordnung!

    Nur ich fühle definitv etwas Hartes manchmal nur ein Knubbel andererseits manchmal z.B heute fühlte es sich an wie eine art Muskel?! keine ahnung, ich verzweifle langsam daran... Habe auch nicht immer schmerzen.. meistens dann wenn ich Stress habe oder so. Auch vor der Periode zusammen mit Übelkeit oder wegen der Panik was es ist auch manchmal Übelkeit und erbrechen.

    Was könnte es denn sein? Es ist definitiv da das weiss ich ich drehe nur bald durch noch mehr Ärzte halte ich bald nich mehr aus

    Vielen Dank schon mal!!!


  • Re: Knoten oder ähnliches im unterbauch-Darm


    Ohne körperliche Untersuchung ist eine Beurteilung natürlich nicht möglich !
    Wichtig ist, das die Darmspiegelung und die anderen Untersuchuingen in Ordnung waren. Vielleicht tasten Se zwischendurch geblähte Darmschlingen, dies wäre eine harmlose Ursache. Auch die Verschlechterung bei Stress spricht für eine Reizdarmkomponente, versuchen Sie Iberogast Tropfen, dies nimmt die Darmgasblähung und wirkt oft sehr gut krampflösend.
    MG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Knoten oder ähnliches im unterbauch-Darm


      Hallo zusammen, habe seit etwa vorgstern aufgeblähten bauch schmerzen rechts unterbauch bis ziehend nieren gegend! diese nacht 2x erbrochen vlt durch panik ich weiss nicht,,,habe seit einer stunde kopfweh und fühlle mich erkältet... ist es der blinddarm?

      Kommentar

      Lädt...
      X