#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Fetzen nach Stuhl...Schleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Fetzen nach Stuhl...Schleim?

    Hallo!
    Mein Problem ist Folgendes:
    Ich plage mich schon seit längerer Zeit mit Verdauungsbeschwerden rum, dazu gehören starke Blähungen, wechselnde Stuhlfarbe und -konsistenz, Krämpfe und hin und wieder Verstopfungen. Da ich noch sehr jung bin, rechne ich nicht damit, dass es etwas Ernstes ist. Dachte an Reizdarm oder Milchzuckerunverträglichkeit.
    Heute hatte ich das erste Mal eine seltsame weißliche Flüssigkeitsabsonderung mit weißen Fetzen nach dem Stuhlgang, obwohl ich ganz ''normal'' gegessen habe.
    Habe vorher viel gesessen, weiß aber nicht, ob dies das Ganze vielleicht provoziert hat. Nun frage ich mich, ob es vielleicht Schleim sein könnte...
    Ich hoffe, sie können mir helfen.
    LG

Lädt...
X