#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhlgang

    Hallo!

    Vor 2 Wochen circa habe ich bemerkt das mein Stuhlgang gelblichen Schleim enthält. Der Schleim tritt nicht bei jedem Stuhlgang auf. Heute ist zum ersten mal nach dem ich auf dem Klo war, beim abwischen durchsichtiger Schleim aufgetaucht. Meiner Meinung nach war es ziemlich viel, das Toilettenpapier war voll. Ich mache seit ende Oktober eine Diät, würde nicht sagen das es sich um eine radikale ungesunde Diät handelt, ich habe bis zum heutigen zeitpunkt nur 5,4 Kilo abgenommen.
    Könnte es daran liegen? Meine Ernährung habe ich nicht wirklich umgestellt ich esse jetzt mehr Gemüse und Obst und kein Fast Food mehr.
    Was könnte die Ursache sein?

Lädt...
X