#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen, übelkeit und erbrechen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen, übelkeit und erbrechen..

    Hallo..

    Ich hoffe mir kann einer helfen denn ich weis echt nicht mehr weiter =(
    Also ich habe meistens am wochenende bauchschmerzen,übelkeit und erbrechen aber das auch nur wenn ich bei meinem freund bin!.. Wenn ich bei mir zuhause bin habe ich nichts..nur wenn ich bei meinem freund bin..erst dachte ich ich könnte schwanger sein aber dann erbreche ich doch nicht nur bei ihm zuhause oder?und sonst fühle ich mich auch nicht anders un habe auch meine tage..dann dachte ich das ich viell i-was im essen nicht vertrage aber es ist nichts was ich nicht bei mir auch esse.. und es ist meistens nur einen tag..am nächsten tag ist alles wieder weg.. ich habe auch schonmal im internet geguckt und weil mein freund in seinem zimmer schimmel unter der tapette hat..er wurde zwar untersucht und die typen meinten das es nicht mehr gefährlich sei aber es ist ja schon komig das es immer nur bei ihm passiert..zwar auch nicht immer aber schon des öfteren..

    ich hoffe mir kann einer helfen weil sorgen mache ich mir ja schon =)


  • Re: Bauchschmerzen, übelkeit und erbrechen..


    Benutzt dein Freund vielleicht regelmäßig ein Gewürz fürs Essen, dass du vielleicht nicht verträgst? Benutzt er andere Getränke? Am besten achtest du mal auf jede Kleinigkeit, die bei Ihm anders ist!

    Lg, Bekki

    Kommentar

    Lädt...
    X