#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen links, Schwindel usw.!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen links, Schwindel usw.!?

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen leider ich unter mehr oder weniger starken Bauchschmerzen im linken (von mir aus gesehen) Unterleibsbereich. Dazu treten immer wieder leichte Schwindel- bzw. Übelkeitsgefühle auf. Zusätzlich habe ich das Gefühl an geringen Sehstörungen zu leiden und körperlich nicht besonders fit, einfach matt zu sein. Die Unterleibsschmerzen sind fast permanent leicht zu spüren, nicht besonders schmerzhaft, aber doch störend. Auffällig ist, dass diese Schmerzen meistens kurz nach dem Essen extrem stärker werden und durch Ziehen und Stechen sehr unangenehm sind.
    Stuhlgang funktioniert einigermassen regelmäßig (könnte dadurch nicht so dolle laufen, da ich derzeit auf mein Verdauungswunder Kaffee verzichte...). Vor wenigen Tagen hatte ich allerdings etwas Durchfall, aktuell ist das wieder recht normal.

    Zusatzinformationen:
    vor kanpp 2 Monaten blieb bei mir die Regelblutung aus, woraufhin ich von meinen Frauenarzt Hormone erhalten habe um die Regel künstlich einzuleiten. Dies hat dann auch funktioniert. Zuvor habe ich natürlich auch vermutet, dass es eine Zyste sein könnte, was mein Frauenarzt aber nach einer Untersuchung ausgeschlossen hatte.

    Bitte nicht den Tipp gehen zum Arzt zu gehen ;-) Einen Termin dort habe ich bereits in 4 Tagen. Mich würde nur interessieren ob jemand weiß auf was diese Symptome hinweisen können oder ob jemand diese selber hat(hatte)!?
    Magen, Darm oder doch gynäkologische Beschwerden??? :-(

    Danke euch allen.

    P.S.: ich wusste nicht in welches Forum ich den Beitrag stellen soll, Gynäkologie, Darm oder wo!? Falls es hier fehl am Platz sein sollte, bitte ich einen System Admin ihn zu verschieben.

Lädt...
X