#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loperamid - Einnahme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loperamid - Einnahme??

    Hallo,
    hab hier erfahren, dass manche Leute Loperamid täglich einnehmen wegen ihren RDS-Symptomen. ABer man soll das doch nicht länger als zwei Tage nehmen. Wenn ich immer eine Tablette nehme, gehts einigermaßen. Daher hätte ich gern einen ärztlichen Rat: ist dies täglich möglich???
    danke für Antwort.


  • Re: Loperamid - Einnahme??


    kann mir keiner ne antwort geben ?

    Kommentar


    • Re: Loperamid - Einnahme??


      [quote roterose]Hallo,

      Wenn Sie den Beipackzettel von Loperamid aufmerksam gelesen haben, müsste Ihnen aufgefallen sein, dass da auch steht, dass das auch vorbeugend eingenommen werden kann. Mein Arzt weiß , dass ich Loperamid vorbeugend einnehme. Nur, je mehr ich von dem Zeug schlucke, desto schlimmer wird es. Da ist eine Menge Milchzucker drin, den ich auch nicht vertrage.
      Das ich immer ein Balanceakt, zwischen vorbeugend und akut.

      Kommentar


      • Re: Loperamid - Einnahme??


        Danke für die weitere Nachricht. Also ist es auf DAuer nicht schädlich wenn die Tabletten (eine oder zwei) pro Woche oder ca. alle 4 Tage genommen werden?? Wenn du das sogar täglich - auch unter Beobachtung des Arztes einnimmst. Hab nur Bedenken, ob das organisch schaden kann. Mit Milchzucker hab ich keine Probleme. Gott sei Dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X