#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkraempfe, Blut in der Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkraempfe, Blut in der Toilette

    Hallo,
    ich habe schon seit ich klein bin Bauchschmerzen, Kraempfe, so dass ich nicht mal laufen kann, wenn ich sie habe. Es hat noch kein Arzt wirklich was gefunden. Ich hatte vor einem Jahr eine Analfissur, damals war etwas Blut auf dem Stuhl und auf dem Klopapier. Der Arzt verschrieb eine Kortisoncreme, aber geheilt wurde es nicht, manchmal war ein oder zwei Monate gut, dann wieder Blut auf dem Klopapier. Meine Bauchkraempfe kann ich so nicht einordnen, dass es vom bestimmten essen kommt, oder von Stress. Die kommen immer total unerwartet, dann ende ich mit starken Kraempfen im Klo, manchmal kommt was, manchmal nicht. Manchmal verstopfung am Anfang, und zum Schluss nur noch Durchfall, danach habe ich drei Tage lang Schmerzen, und kann kaum Essen. Was mir gestern sorgen gemacht hat war aber, ich hatte wirklilch SEHR starke Kraempfe, und ich hoere dann dabei wirklich die Sauere da hinunterschiessen, und als ich Gas lassen musste, als ich es endlich schaffte, ins Bad zu kriechen, kamen ein paar Tropfen Blut vorzeitig schon raus, das machte mir Angst, denn das kenn ich nicht, das Blut war hellrot, und auf dem Klopapier hinterher war mehr Blut als sonst, aber auch hellrot. Muss ich jetzt Angst haben, das ich was gefaehrliches habe? Oder kann das auch die Analfistel schon wieder sein, das die Sauere diese aufgerissen hat? Ich habe natuerlich heute am TAg danach Schmerzen, allgemein im Bauch und kann nicht wirklich essen, sonst kann ich wieder nicht laufen.
    Ich habe schon ARzttermin gemacht fuer Montag, aber ich will mich das ganze Wochenende nicht wahnsinnig machen. Lieben Dank,


  • Re: Bauchkraempfe, Blut in der Toilette


    Hallo Mela,

    helles Blut deutet eher auf Ursachen im Anusbereich hin, sodaß Sie sich zunächst nicht verrückt machen sollten.
    Wenn die Analfissur chronisch wird, verstärkt sich der Verdacht auf eine Übersäuerung des Bindegewebes, was bei Übergewicht wahrscheinlich ist.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Bauchkraempfe, Blut in der Toilette


      Hallo,
      Lieben dank fuer Ihre Antwort. Ich bin aber nur 1,56m gross und wiege nur 45kg. Geht das auch bei untergewicht?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Bauchkraempfe, Blut in der Toilette


        Hallo Mela,

        theoretisch ja, ist aber weniger wahrscheinlich. Es kommt auf die Nahrungszusammensetzung an. Auch Vegetarier können übersäuert sein.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X