#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizmagen und keine Arznei hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizmagen und keine Arznei hilft

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder nachts (meist zur sdelben Zeit) Probleme im Oberbauch. Es ist wie ein andauernder Krampf und dauert mindestens 4 Stunden an. Die Schmerzen treten mittlerweile 2-4 Mal die Woche auf. Ich habe nun schion einige Medikamente genommen: Buscopan, MCP, Paracetamol und Iberogast). Doch nichts hilft. Die Schmerzen waren irgendwann so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Es wurde eine Magenspiegelung gemacht-Alles absolut unauffällig! Es wurde auch alles per Ultraschall untersucht! Ebenfalls alles unauffällig! Das einzige was herausgefunden wurde ist, dass ich eine starke Schilddrüsenüberfunktion habe! Kann das irgendwie zusammenhängen? Oder hat sonst noch jemand ähnliche Beschwerden oder eine Idee woher idese Beschwerden kommen könnten? Ich bin langsam echt verzweifelt, zumal ich 2 noch sehr kleine Kinder habe und meine ganze Kraft für die Tage brauche!

    Vielen Dank für helfende Antworten!

Lädt...
X