#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit der lunge durch passiv rauchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit der lunge durch passiv rauchen??

    hallo ich habe seit einiger zeit probleme mit dem athmen besonders beim sport und bei anstrengung athme ich sehr kurz und habe das gefühl zu ersticken,also ging ich zum hausarzt,der einen lungenfunktionstest durchführte. das ergebnis war ernüchternt,der arzt war ratlos und vermutete erst ich wäre eine starke raucherin,doch ich habe noch nie geraucht, oder ich müsste eine lungenentzündung gehabt haben,die ich auch nie hatte,nur so kommen seiner meinung nach solche werte zu stande. jedenfalls habe ich ein spray bekommen, kann es sein das eine allergie dahinter steckt? oder das ständige rauchen meiner verwandten in unserer wohnung dafür verantwortlich ist?


  • Re: probleme mit der lunge durch passiv rauchen??


    hi buzzi,

    passiv rauchen ist natürlich nicht gesund. aber ob es für deine atemprobleme verantwortlich ist weiß ich nicht.

    es wäre sicher sinnvoll wenn du dich an einen lungenfacharzt überweisen lassen würdest. der hat viele möglichkeiten für untersuchungen. und er kann dir dann auch sicher sagen woher deine probleme kommen.

    ob eine allergie dahinter steckt muss ein allergologe testen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: probleme mit der lunge durch passiv rauchen??


      hallo wusselinchen
      ich werde schnellst möglich einen lungenfacharzt aufsuchen,da ich im moment das gefühl habe,dass es schlimmer wird mit dem athmen. vielleicht hilft ja inhalieren etwas, obwohl es natürlich keine erkältung ist.. ich werds mal probieren.
      vielen dank und alles gute im neuen jahr. lg buzzi

      Kommentar

      Lädt...
      X