#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport, gesunde Ernährung schon als Raucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport, gesunde Ernährung schon als Raucher

    Hallo, ich muss unbedingt mit dem Rauchen aufhören ( Lungenembolie ). Ich bin 22 Jahre alt, schlank, mache fast täglich sport und esse ziemlich gesund, rauche aber bis zu 5 zigaretten am tag... mit alkohol sicher mehr.
    Wie soll ich also der Gewichtszunahme entgegenwirken wenn ich nicht einfach weniger essen kann ? ich habe schon jetzt das gefühl ich esse sehr wenig, verspüre aber auch selten hungergefühl. verbrenne ich so schon wenig ?
    hat die menge der zigaretten mit der gewichtszunahme zu tun?
    für eine antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Sport, gesunde Ernährung schon als Rauche


    ..mir ist nicht bekannt, inwiefern viele Zigaretten eine stärkere Gewichtszunahme nach Abstinenz begünstigen...was hilft: noch mehr Sport...

    Kommentar

    Lädt...
    X