#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

    Hallo Community!
    Ich würde gerne von normalen auf E-Zigaretten umsteigen, daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch im Forum wo ich mich am Besten nach E-Zigaretten und Liquids umsehen könnte. Habt ihr eine Marke die ihr mir gerne weiterempfehlen würdet?
    Wo kauft ihr denn so eure E-Zigaretten ein, vielleicht könnte ich ja bei diesen Shops mal vorbeischauen.


  • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

    Es gibt genug Shops, die E-Zigaretten anbieten. Doch wenn du noch Anfänger bist, würde ich dir empfehlen in einen Laden zu gehen und dich dort beraten lassen. Dort kannst du auch verschiedene Liquids ausprobieren. So findest du schneller raus was dir schmeckt.

    Kommentar


    • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

      Hallo,
      Da ich gerade neu hier bin stöbere ich gerade mal in der Plauderecke. Also ich muss sagen, dass die E-Zigaretten sogar schlimmer sind als die normalen Zigaretten. Ich würde Abstand von diesen Zigaretten halten. Am Besten gleich aufhören. :-)

      Kommentar


      • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

        Das weiß kein Mensch ob die E-Zigaretten schlimmer sind, von den Schadstoffen her eher nicht, aber niemand weiß was z.B. Süßstoffe in der Lunge so machen.

        Es kann also niemand sagen, inwieweit sie schaden oder gar risikoarmer beim rauchen aufhören sind.

        Kommentar



        • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

          Ich denke, dass beides nicht optimal ist. Am besten lässt du dich in einem Geschäft beraten, bevor du eine E-Zigarette kaufst. Dann bist du auf der sicheren Seite

          Kommentar


          • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

            Also ich habe verschiedene Online-Shops ausprobiert und die waren alle eigentlich ganz gut. Bis jetzt hat mir von der Auswahl und den Geschmäckern Avoria am besten gefallen. Hier gibt es passendes Zubehör und viele Modelle von E-Zigaretten. Doch als Anfänger würde ich dir empfehlen in einen Offline-Shop zu gehen und dich beraten zu lassen. Es ist anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig und nicht jede E-Zigarette ist für Anfänger geeignet.
            Zuletzt geändert von Die Redaktion; 21.02.2020, 12:52. Grund: Linkt entfernt, Werbung

            Kommentar


            • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

              Hallo Kathrin,
              bei mir hat der Umstieg prima mit dem LYNDEN Premium Set geklappt, da die Optik und Haptik, wie auch die Nutzung einer normalen Zigartette erstaunlich nahe kommt. Zudem gibt es von diesem Anbieter auch Depots in unterschiedlichen Nikotinstärken zum langsamen abklingen lasssen der Nikotinsucht. Hier schmecken sogar die Tabak Geschmacksrichtungen sehr authentisch, was für den Umstieg sicher eine ernorme Hilfe ist. Anbei ein Link zu diesem Produkt:
              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.03.2020, 16:22. Grund: Link entfernt, Werbung

              Kommentar



              • Re: Wo könnte ich mir E-Zigaretten kaufen?

                Sie sind schädlich, nach neuen Forschungen sogar noch schädlicher als normale Sigarretten.

                Kommentar

                Lädt...
                X