#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Effektives Trainieren der Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Effektives Trainieren der Beine

    Morgen zusammen.
    Ich habe eine Frage an euch.
    Der Sommer steht ja vor der Tür, Zeit an der Fitness zu denken. Aber ich habe meistens eine unterentwickelte Muskulatur. Gerade wohl auch deswegen, weil ich fast nie Sport mache. Aber ich muss. Mir sitzen die Freunde bereits im Nacken, das ich abnehmen muss. Leide unter leichtem Übergewicht. Laufen konnte ich früher immer sehr gut. Dachte deswegen, das ich damit anfange zu joggen. Aber wie mache ich das möglichst effektiv?


  • Re: Effektives Trainieren der Beine

    Der Sommer steht ja vor der Tür, Zeit an der Fitness zu denken.
    Jetzt kommt erst mal der Frühling meine Liebe!
    Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Der kann deine Gesundheit besser einschätzen als deine Freunde.

    Wenn du für den Sommer fit sein willst, darfst du dich ganz schön ins Zeug legen. Ich gehe in Fitnessstudio und betreibe Nordic Walking.
    Da ich Probleme mit meinen Knien habe benutze ich MBT Sandalen. Die MBT Sandalen für Damen und Herren gibt es auf dieser Website zu kaufen.
    Dadurch werden deine Gelenke entlastet. Mir haben die Sandalen sehr geholfen. Vielleicht sind sie ja auch für dich etwas. Damit kannst du praktisch gesund Abnehmen

    Hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X