#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bürostuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bürostuhl

    Hallo zusammen. Mein Bürostuhl löst sich allmählich auf. Brauche also einen neuen. Ist echt übel wie der sich auflöst. Ich würde deswegen mir einen neuen bestellen wollen. Aber ich weiß nicht worauf ich da schauen soll oder worauf ich achten soll. Gibt es eine gute Möglichkeit welche günstig zu bekommen? Mit welcher Auswahl? Weil bei amazon finde ich die Einstellungsmöglichkeiten nicht wirklich die ich suche. Würde mich echt sehr freuen, wenn man mir da jemand weiterhelfen kann.


  • Re: Bürostuhl

    Das klingt ja gar nicht gut, es ist wirklich wichtig, dass du dich um einen neuen Stuhl zu kümmern. Ich würde schauen, dass er gut für deinen Rücken ist und du ein gutes Gefühl hast, wenn du darauf sitzt. Ich habe so einen Stuhl, der fast mehr ein Sessel ist: https://www.bueromoebel-experte.de/chefsessel/, aber ich habe keine Probleme mit meinem Rücken und fühle mich wirklich wohl, wenn ich darin arbeite. Kann ich dir also nur weiterempfehlen. Trotzdem ist natürlich ein Ausgleich zum Sitzen wichtig, die Bewegung darf nicht zu kurz kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X