• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ein Witz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ein Witz

    Hallo alle,
    zwei Blondienen, fragt die eine was is´n weiter weg, der Mond oder NY ? Antwortet die andere, na NY ! Wieso denn das?
    Fragt die eine. Na, weil den Mond kann ich doch sehen!

    Na dann einen guten Morgen, Gruß Steve

  • Re: mal ein Witz


    Hallo zusammen,
    da muss ich mich doch glatt anschließen:

    Wenn der Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein
    Mähdrescher??

    Das war was zum nachdenken

    Gruß Lunzelbär

    Kommentar


    • Re: mal ein Witz


      Mähdrescher, der ist gut!
      Hi Steve 47, schön dass du mal wieder einen Witzthread eröffnet hast. Als ich deinen Nick gelesen habe, hab ich kurz nachgedacht und mir fiel ein, den kennst du doch auch noch von früher! Stimmt wir haben öfter mal Witze gemacht! (Die PN schreib ich dir noch...)
      Hier nun mein Beitrag: Was ist 6 Meter lang, hat 5 Zähne und stinkt nach Pisse?
      Eine Polonaise im Altersheim.
      Oder: Unterhalten sich 2 Typen: Sag mal, duschst du immer nach dem Bumsen?----- Na klar, logisch!-----da wird es Zeit , das du wieder mal bumst!!!
      So, gute Nacht alle für heute!!!

      Kommentar


      • Re: mal ein Witz


        Hallo Aquabird u. alle anderen,
        zwei Blondienen, fragt die eine " rauchst du eigentlich nach dem Verkehr" ? Die andere denkt kurz nach und meint dann, " weist du da habe ich noch nie nachgeschaut " !

        Gruß und Stuß Steve

        Kommentar



        • Re: mal ein Witz


          2 Typen unterhalten sich:
          Sag mal, schreit deine Frau, wenn sie kommt?
          Nee, wir haben eine Klingel!

          Kommentar


          • Re: mal ein Witz


            Klasse, der ist kurz und gut !

            Zwei Frauen, die eine fragt,"sagst du deinem Mann wenn du gekommen bist" ?
            Die andere, " Ich bin doch nicht doof, da müßte ich doch jedesmal in seinem Büro anrufen" !
            Gruß Steve

            Kommentar


            • Re: mal ein Witz


              Zwei Frauen unterhalten sich. Während dessen kommt gerade der Ehemann der einen Frau mit einem Blumenstrauß zurück nach Hause. Sagt diese: "Oh Gott, mein Mann kommt mit Blumen ... da muss ich heute wieder die Beine breit machen". Darauf sagt die andere Frau: "Wieso das denn, habt ihre keine Vase?"

              Ein Mann kommt in ein Fachgeschäft für Lederwaren und möchte einen Koffer kaufen. Die Verkäuferin fragt: "Soll ich ihnen einen runterholen?" Hierauf antwortet der Mann: "Ja, wieso eigentlich nicht?! Einen Koffer kann ich auch später noch kaufen."

              Gruß Steve

              Kommentar



              • Re: mal ein Witz


                Zwei Frauen beim Kaffeekränzchen...
                "Ich habe es endlich geschafft, meinem Mann Anstand beizubringen"
                In dem Moment kommt der Mann nach Hause, reißt die Tür auf: "Na ihr zwei süßen, wie wärs mit einem flotten Dreier?"
                Darauf die andere Frau: "Ich denke, du hast ihm Anstand beigebracht?"
                "Na ja, früher hätte er gar nicht erst gefragt..."

                Oder:
                "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück!"
                "Na so was verborgt man ja auch nicht!"

                Viele Grüße

                Kommentar


                • Re: mal ein Witz


                  Ja, ja witzige Doktoren findet man selten.

                  Der Fritz soll als Hausaufgabe einen Vogel malen.
                  Nächsten Tag trägt er stolz sein Bild zur Frau Lehrerin, die betrachtet das Bild und sagt " Ich sehe das dies eine Amsel sein soll, nur wieso hat sie keine Beine und keinen Schwanz"?
                  Da Antwortet der kleine Fritz " wissen Sie Fr. Lehrerin, als ich meine Mutter gefragt habe, wo bei`n Vögeln die Beine sind, hat die mir so eine geschwalbt, daß ich nach dem Schwanz nicht mehr gefragt habe".

                  bis morgen, Gruß Steve

                  Kommentar


                  • Re: mal ein Witz


                    Kommt ein Mann nach 3 Wochen Urlaub in seine Stammkneipe, setzt sich auf seinen Stammplatz und sieht in den Tisch eingeritzt ein paar Kerben. Eine 10 cm von der Tischkante entfernt, eine 12 cm und eine 13 cm. Fragt er die Wirtin, was das soll. Die antwortet: Als du fort warst kamen hierher 3 Afrikaner und nach ein paar Bierchen fingen die an, zu vergleichen, wer den längsten hat... Die haben jeder ihren auf den Tisch gelegt und eine Kerbe gemacht, wo er zu Ende war."
                    Ha, ist ja lächerlich, antwortete der Mann, die überbiete ich doch locker und holte sein Teil heraus.
                    Gib dir keine Mühe, sprach die Wirtin, die standen auf der anderen Seite vom Tisch!

                    Kommentar



                    • Re: mal ein Witz


                      Kommt ein Mann in die Kneipe stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Kumpel " Du ich glaube meine Frau ist abgehauen"
                      Der andere," wie kommst du denn darauf "?
                      sagt er, " im Bett ist`s wie immer, aber die Küche sieht aus"!!

                      Kommentar


                      • Re: mal ein Witz


                        Früher gab´s auch den schönen Brauch der politischen Witze.
                        Ich stamme und lebe in einem der ältesten Bundesländer dieser Republik, aus Sachsen. Unter der kommunistischen Regierung hatte das Volk viel Spaß mit Witzen über die Herrschenden.
                        Leider hört man Heute wenig solcher Witze. Aber hier ist einer:

                        George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
                        Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura ..." (Bushs Frau) :-)

                        Viele Grüße aus Sachsen von Steve

                        Kommentar


                        • Re: mal ein Witz


                          Hi Steve, den gabs aber auch schon mit Erich und Margot und Egon...;-)))

                          Weißt auch, warum der Erich seine Sekretärin entlassen hat ?
                          Weil die Einheitspartei mit "z" geschrieben hat in der Mitte !

                          Kommentar


                          • Re: mal ein Witz


                            Hallo Aqua,

                            den Witz hatte ich mit Erich, Egon und Margot noch nicht gehört, kann ich mir aber gut vorstellen ;-).

                            Der Erich kommt von der Politbürositzung nach Hause, macht ein mürrisches Gesicht, schaltet DDR-Rockradio ein und knurrt Margot an: "Stell Dich auf den Tisch und tanze zu der Musik." Nach einer ganzen Weile befiehlt er ihr: "Zieh mal die Bluse aus." Später: "Lass mal den Rock fallen." Und zum Schluss: "Mach den BH ab." Dann schaut er sie nachdenklich an und reibt sich sinnend sein Kinn, schüttelt den Kopf und meint: "Also ich weiß auch nicht, was die Kapitalisten am Striptease finden!"

                            Dir ein schönes Wochenende. Wir gehen heute mit Freunden zum Italiener dinieren :-). Gruß Steve

                            Kommentar


                            • Re: mal ein Witz


                              DDR-Rockradio? Gabs das wirklich? Aber der Witz ist gut! Wie war es beim Italiener? Hat er dich auch gefragt, ob er die Pizza in 6 oder 8 Stücken schneiden soll? da hat mal jemand drauf geantwortet: Bist du wahnsinnig, 8 Stücken, wer soll den das schaffen...
                              Mal todernst, ist mir gestern passiert: Wir haben eine Vereinsfahrt gemacht, mit dem Bus. Bei wunderschönem Wetter sagt auf einmal der Busfahrer über Bordfunk: Leute, guckt euch mal den Himmel an, ist dass nicht ein Traumwetter? Alles blau! Stellt euch mal vor, der Himmel wäre jetzt grau und braun und es würde sintflutartig regnen. Alle auf der Welt würden ersaufen. Nur wir hier, im Bus würden überleben, als einzige Menschen. Und dann käme Gott von oben herab und spräche zu uns, "- Leute, ihr müsst euch jetzt vermehren..." - So, und jetzt macht euch mal Gedanken, wer dafür noch infrage kommt...? Oder wer schon pausiert."
                              (Altersdurchschnitt der Teilnehmer war ü 50), aber iss schon hart...;-)

                              Kommentar


                              • Re: mal ein Witz


                                Fragt die Lehrerin in der Schule, was wohl das Schnellste ist, was sich die Kinder vorstellen können?
                                Erwin: Das schnellste was es gibt ist Michael Schumacher im Ferrari ... gute Antwort lobt die Lehrerein.
                                Oskar: Eine Rakete ist noch viel schneller, damit ist man in ein paar Stunden auf dem Mond ... sehr gute Antwort, lobt die Lehrerin.
                                Karlchen: Das schnellste, was es gibt, ist ein Gedanke, mein Bruder lebt in Amerika, und wenn ich an ihn denke, ist mein Gedanke sofort bei ihm ... mh, eine sehr sehr kluge Antwort, lobt die Lehrerin.
                                Fritzchen: Aber mein Papa ist noch schneller, sogar noch schneller als Gedanken. Ich hab nämlich gestern an der Schlafzimmertür gelauscht und gehört, wie er zur Mama gesagt hat, "jetzt bin ich aber schneller gekommen als ich gedacht habe!"

                                Kommentar


                                • Re: mal ein Witz


                                  Hallo Aquabird,

                                  hatte mich mal dünn gemacht, kann leider nicht jeden Tag im Netz sein.
                                  Ja, beim Italiener waren 21 Uhr die Nudeln alle , ist kein Witz. Der Tellerrand war klebrig und auf´s Essen haben Wir ca. 45 min gewartet. Also einer von den Abenden die für immer im Gehirn bleiben. Das nächste mal koche ich für meine Freunde.
                                  Zu Deinem Witz, war der Spruch nicht, umso Oller umso Toller !?

                                  Der Opa geht im Seniorenheim Fremd, fragt seine bisherige Schnalle, " Was hat die andere denn, was ich nicht habe ?"
                                  Sagt Er, und deutet dabei einen H J an, " Na Parkinson "

                                  LG Steve

                                  Kommentar


                                  • Re: mal ein Witz


                                    Was hat es zu bedeuten, wenn bei älteren Ehepaaren an der Schlafzimmertür eine Fahne mit Hammer und Sichel hängt?

                                    Soll heißen: Mit Bumsen ist Sense.

                                    Kommentar


                                    • Re: mal ein Witz


                                      Hier ist ja noch gar kein Tierwitz. Das sollte geändert werden.

                                      3 Mäusemänner treffen sich zum Stammtisch und wollen sich gegenseitig übertrumpfen. Der erste Mäusemann sagt "Wenn ich gleich nach Hause komme, dann schnappe ich mir den Käse aus der Mäusefalle und mache mit der Zugfeder der Falle noch eine Runde Kraftübungen!"
                                      Der zweite Mäusemann guckt geringschätzig und sagt "das ist doch noch gar nichts, wenn ich gleich nach Hause komme, dann zieh ich mir das Rattengift auf Linie und schniefe das. Kommt tierisch gut!"
                                      Der dritte Mäusemann guckt die beiden anderen kopfschüttelnd anm steht auf und geht.
                                      "Hey, wo willst du denn hin?" rufen die anderen ihm hinterher. Mäusemann Nummer 3 dreht sich um und sagt "Ich geh jetzt nach Hause, die Katze poppen!"

                                      Kommentar


                                      • Re: mal ein Witz


                                        noch ein Tierwitz:
                                        Treffen sich 2 Hunde, sagt der eine: "Ich bin adlig, ich heiße Waldi vom Schlossberg. Und du, bist du auch adlig?"
                                        "Na sicher, ich heiße Runter vom Sofa."

                                        Kommentar


                                        • Re: mal ein Witz


                                          ich kenne auch einen witz

                                          fritzchen fragt seine tante" wieso hast du einen dicken
                                          bauch?
                                          sie antwortet"da ist ein baby drin"
                                          fritz" magst du das baby?"
                                          sie" ja, sehr gerne"
                                          er" und warum hast du ihn gegessen?"

                                          Kommentar


                                          • Re: mal ein Witz


                                            Treffen sich 2 Männer.
                                            "Ich hab gehört, deine Frau ist gestorben, wie denn das?
                                            "Sie ist beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen"
                                            "Schlimm! Und was habt ihr da gemacht?"
                                            "Na Nudeln!"

                                            Kommentar


                                            • Re: mal ein Witz


                                              Da passt doch der Witz hinterher:

                                              Sohn: "Mama, ich mag den Opa nicht!!!"
                                              Mama: "Halt den Mund! Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!!!"

                                              Kommentar


                                              • Re: mal ein Witz


                                                Ist ja bald Weihnachten:
                                                Kommt der Weihnachtsmann in die Irrenanstalt.
                                                "So, ho ho, wer mir ein langes Gedicht aufsagt bekommt ein großes Geschenk. Wer ein kleines Gedicht aufsagt bekommt ein kleines Geschenk!"
                                                Kommt einer von den Typen: " Llll wh wh wh hmhmhm"
                                                Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarschen will bekommt gar nix!"

                                                Kommentar


                                                • Re: mal ein Witz


                                                  Okay, dann hab ich auch noch einen, wenn Maja so anfängt...

                                                  Das Geld ist knapp, es ist Sonntag, ein Braten muss auf den Tisch. Da beschließt der Vater, den Familienhasen zu schlachten und zuzubereiten. Der Tisch wird gedeckt, die Kinder werden gerufen, alle bekommen eine ordentliche Portion auf den Teller geladen. Da fragt der kleine Sohn "was ist das für Fleisch?" Mutter und Vater gucken sich an, haben beide ein schlechtes Gewissen und überlegen, wie sie den Kindern das beibringen sollen. Da hat Vater einen Geistesblitz und sagt "Mama nennt mich manchmal so". Die große Schwester guckt völlig entsetzt und sagt zu ihrem Bruder "Ess das bloß nicht, das ist *********!"

                                                  Kommentar