#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine einzige Freundin lebt in Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine einzige Freundin lebt in Russland

    Hallo,

    heute geht es mir mal wieder gar nicht gut. Das heißt, ich bin total depressiv.
    Grund: ich fühle mich so einsam!
    Ich habe eine ganz liebe Freundin, die ich vor zwei Jahren im Internet kennen lernte. Leider lebt sie in Russland. Das heißt, unsere Freundschaft beschränkt sich auf regelmäßiges mailen und telefonieren. Ich mag sie sehr, weil sie ein ganz lieber und warmherziger Mensch ist und ich ihr voll vertrauen kann.
    Sie hat mich auch schon eingeladen, aber leider bin ich Hartz IV Empfängerin und kann mir zur Zeit keine Reise leisten.
    Nach der Trennung von meinem Ex habe ich meine besten Freunde hier verloren. Er schaffte es, sie auf seine Seite zu ziehen. Ich vermisse sie sehr, weiß aber, dass es kein Zurück mehr gibt solange sie Kontakt zu ihm haben.
    Ich habe in diesem Jahr versucht, mir neue Freundschaften aufzubauen, aber alles ging schief.
    Durch blöde Missverständnisse gingen diese kontakte wieder in die Brüche.
    Mittlerweile habe ich schon gar keinen richtigen Mut mehr, neue Leute kennen zu lernen.
    Andererseits belastet mich die Situation so sehr, immer allein zu sein. Vor allem am Wochenende, in der Woche habe ich ja meinen 1 Euro Job.

    Könnt Ihr mir einen Rat geben, wie es weitergehen soll?


  • Re: Meine einzige Freundin lebt in Russland


    Da deine Freundin in Russland lebt, du nicht zu ihr kannst, wirst du dich damit begnügen müssen. Such dir nebenbei Freunde in deiner Umgebung, die dich real aus der depressiven Stimmung reißen können.

    Kommentar


    • Re: Meine einzige Freundin lebt in Russland


      Erwarte nicht gleich zu viel von einer Freundschafft. Das kann sehr entäuschend sein.

      Kommentar


      • Re: Meine einzige Freundin lebt in Russland


        Diese Erfahrungen dürfte sie schon gemacht haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X