#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)

    Was machen bloß die lieben Ehemänner, wenn Frau für 3 Wochen auf Kur ist?

    Stellen sie die Wohnung auf den Kopf und machen Renovierungsarbeit??

    Oder legen sie lieber die Beine auf den Tisch und faulenzen??

    Oder hängen sie ständig an der Strippe und versuchen ihre Frau zu erreichen??

    Was meint ihr dazu?


  • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


    Ich würde jetzt mal sagen:

    Sie legen die Füsse auf den Tisch und tun nichts!!!!!!!!


    Davon bin ich fest überzeugt!!!!

    Kommentar


    • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


      Da spricht aber eine aus Erfahrung. So etwas will gut organisiert sein, wenn man die 3 Wochen genießen will. Telefon und Adresse der Kurklinik: ab in den Safe. Damit man(n) nciht in Versuchung kommt, den Erholungswert der Kur bei der Gattin zu schmälern. Rechtzeitig selber Urlaub einreichen. Terminabsprache mit Putz- oder Reinigungsfirma kurz vor Rückkehr der Ehefrau verabreden. Den Sparvertrag auflösen. Allen Kumpels und Freunden rechtzeitig Bescheid geben, dass ein neues Lokal zur Verfügung steht und dann steht einer erholsamen Zeit nichts mehr im Wege. Ich hoffe dies Antwort beruhigt Silpau etwas. Eine Kur muß frau genießen und sie sollte sich keine Sorgen während dieser Zeit machen. Wird schon schiefgehen.

      Kommentar


      • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


        3 Wochen ??
        Bei mir reichten drei Tage Krankenhausaufenthalt um in ein Schlachtfeld zurückzukommen (mit Baby auf dem Arm ).

        Kommentar



        • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


          Du stellst Fragen Sili :-) Was soll Mann machen ---- Aufatmen

          Kommentar


          • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


            Bevor man mir nachsagt, ich habe nur Dummheiten im Kopf, werde ich dir ganz ernsthaft antworten.

            Zuerst ist der Mann erleichtert, weil seine Frau endlich die Kur angetreten hat. Schließlich hat sie ihn die Tage davor mit Anweisungen überschüttet, gezweifelt, dass er klarkommt.

            Die erste Zeit genießt er seine Freiheit, geht mit Kumpels in die Kneipe, trinkt vielleicht 1 - 2 Bier mehr, als er sonst tun würde. Kommt irgendwann spätnachts nach Hause. Mittag-/Abendessen geht er ins Restaurant.

            Nach der zweiten Woche vermisst er seine Frau, weil niemand da ist, der ihm sagt, was er anziehen soll, Zahncreme nicht geöfftnet rumliegen lassen soll, etc. Und nicht zuletzt stellt er fest, dass das heimische Essen, worüber er sonst gerne meckert, doch besser schmeckt. Wenn es möglich ist, besucht er selbstverständlich seine Frau. Aber nur, weil SIE es doch so haben will. ;-9

            Sollten auch noch schulpflichtige Kinder da sein, dann wird ihm überhaupt klar, dass es mit Job und den Haushaltspflichten nicht so einfach ist. Gegen Ende der dritten Woche ist er dann so erledigt, dass er bei der Rückkehr der Frau, die ihm erholt Gegenüber tritt, klammheimlich die Tränen aus den Augenwinkeln wischt. Nebenbei stellt er sich die Frage, was wohl das Strahlen in ihren Augen zu bedeuten hat. Diesen besonderen Glanz hat er schon lange nicht mehr an ihr bemerkt. Ob da vielleicht ein Kurschatten um seine Frau rumgeschwänzelt hat? Aber eigentlich kann das nicht sein, denn seine Frau ist doch "nur" eine biedere Hausfrau, wenn man ganz ehrlich ist. Der schaut doch nicht wirklich ein Mann mehr nach. Somit kann Mann wieder zufrieden die Vorzüge seiner Frau genießen. es ist wieder alles beim Alten. ;-)

            Scherz beiseite: Ich kenne mehrere Männer, deren Frauen hin und wieder zur Kur fahren. Die Männer schaffen es durchaus ein paar Wochen problemlos allein auszukommen. Auch wenn sie in dieser Zeit ein wenig über die Stränge schlagen. Nichtsdestotrotz sind sie meist sehr froh, wenn die Partnerin wieder da ist. :-)

            Kommentar


            • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


              Hallo shanti.

              ja wir männer sind klasse. wir können lesen. wenn ihr uns rechtzeitig alles aufschreibt, kommen wir klar. den check ob alles klar ist, am bahnhof machen. die tränen in unseren augen sind nur wegen dem abschied da.

              an alle frauen die zur kur fahren.
              Datum der ankunft zu hause nicht vergessen. dann stehen wir mit einer blume am bahnhof, um euch wieder in den arm nehmen zu können.

              lg manni

              Kommentar



              • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                Hallo Manni :-)
                Ja, wenn die Blumen auch nicht sein sollten ,aber das sie sich freuen ist doch schöner als alles andere :-) Stimmt ihr Männer seit Klasse zumindest der größte Teil:-)

                Kommentar


                • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                  hallo malau.
                  ich treib mein unwesen wieder aus dem job.

                  wenn ich so sehe, dass sich hier mr. namens- / persönlichkeitsvielfalt wieder rumtreibt , bin ich schon wieder satt.

                  gruß an U.

                  lg manni

                  Kommentar


                  • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                    richte ich aus danke:-) Tja Mr. Vielname ignorieren so weit es geht . Und sonst alles ok ?

                    Kommentar



                    • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                      soweit Ja.
                      aber rastlos. warum auch immer. bin am werkeln, am laufen, am arbeiten. vieles, was mich ermüden lassen soll. aber nichts, leert meinen akku.

                      schlafen fällt im moment schwer. aber wird schon.

                      Kommentar


                      • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


                        Vielen Dank für eure vielen interessanten Beiträge. ;-) Waren alle außerordentlich ìnteressant zu lesen. Bin mal gespannt, wie es bei mir so ausfallen wird.

                        Werde euch dann darüber berichten. :-)

                        Kommentar


                        • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


                          Ja, es war meine Erfahrung :-)

                          Allerdings kam die Kur so plötzlich, dass der liebe Ehemann keine Zeit mehr hatte, Urlaub zu bekommen ..hihi..



                          Dann muss man ihm noch zu Gute halten, dass er meinen Eltern beim Renoviren des Kinderzimmers zugeschaut hat ...höhö... und eine Zeichnung an die Wand gebracht hat (hat etwa 1 Abend gedauert).

                          Aber die Sauforgien von den ich gehört habe, die dreckigen Socken in der ganzen Wohnung, der warmgelaufene Fernseher, ... usw... das spricht alles für RUHIGE ABENDE :-)

                          Kommentar


                          • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                            Ja, das kenne ich auch!!!!


                            Schaffen Männer komischerweise super schnell, eine ordentliche Wohnung in einen "Saustall" zu verwüsten....

                            Kommentar


                            • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                              Also mein Mann stand zwar am Hafen, um uns zu Empfangen.. sprich Datum und Ort wusste er !


                              Aber auf die Blume warte ich bis heute noch...

                              Kommentar


                              • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                Denk ein bisschen an dich Manni ,nicht nur an andere. Du willst doch sicher nicht irgendwann so fertig sein das nix mehr geht. ich sagte letztens schon .Du arbeitest zu viel.

                                Kommentar


                                • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                  Jenny. wozu brauchst du blumen?

                                  er wusste bestimmt, dass du sie als salat verspeist hättest. er hat nähmlich gedacht, du bist ausgehungert und vernascht ihn.


                                  Lg manni

                                  Kommentar


                                  • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                    hahahahaha


                                    Mein Mann hätte niemals solche Gedanken!!!!


                                    Sorry, finde gerade kein gutes Wort mehr für meinen Mann , hat sich wieder alles arg zugespitzt!!!!



                                    Und Gänseblümchen kann man wirklich essen.....

                                    Kommentar


                                    • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                      Mein chef ist hier. hab gerade den Titel manager erhalten.
                                      heißt aber nicht, dass ich auch mehr verdiene. eher mehr verantwortung.

                                      Kommentar


                                      • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-)


                                        Ist ja noch Zeit, kannst ihn noch viel beibringen

                                        Kommentar


                                        • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                          Dann gratuliere ich aber!!!


                                          OHHH Manager!!!

                                          Jetzt kenne ich einen Manager :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                            Mensch jenny.

                                            denk mal ein wenig positiver über deinen mann. er liebt dich und gibt was er kann. häng die latt nicht zu hoch. frauen sind immer leistungsfähiger, kreativer, besser.

                                            männer kannste alle vergessen. ohne zettel geht nix.( lach).

                                            lg manni

                                            Kommentar


                                            • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                              Na dann gratuliere ich dir,

                                              auch wenns nicht mehr Geld gibt. Es festigt deine Position weiter und das ist bei deiner Firma im moment auch nicht schlecht oder ,-)

                                              Kommentar


                                              • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                                ich kenn einige.

                                                kann mich mit dieser bezeichnung nicht identivizieren.

                                                ich bleib einfach wie ich bin.

                                                Kommentar


                                                • Re: "Jetzt eine wirklich ernsthafte Frage! ;-


                                                  Das tu denn so wollen wir dich haben :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X