#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein schönes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein schönes

    Wochenende wünsche ich euch allen. Genießt das tolle Sommerwetter.Schmeißt den Grill an oder geht an den Baggersee. Wer beides nicht will,kann sich ja ein tolles Thema für die Plauderecke ausdenken. ;
    Das Bad suche ich noch
    http://drspirando.ch/var/storage/ima...immen_full.jpg


  • Re: ein schönes


    Das Bild ist herrlich :-) Ich würde es ja mal auf der Motorhaube.... aber selbst dafür ist mir zu warm....Also beschränke ich mich im Moment auf die Gulaschsuppe, dabei muss ich mich nicht so arg bewegen. Auch dir ein zauberhaftes Wochenende. Sollte es wieder Rouladen geben, bitte an mich denken :-)

    Kommentar


    • Re: ein schönes


      Ein herrliches Bild. Aber leider fehlt es derzeit an Temperatur. ;-)

      Kommentar


      • Re: ein schönes


        Vielleicht kannst du es ja so hinbiegen, dass du gefüttert wirst, mit deinem vorgesetzten Gulaschsüppchen. :-)

        Auf jeden Fall guten Appetit!

        Kommentar



        • Re: ein schönes


          ich weiß diesmal seit ihr benachteiligt bei den Temperaturen,aber es kann nur besser werden ;-)

          Kommentar


          • Re: ein schönes


            Leider keine Roulade, gebratenen Gemüsereis und Kotlett .

            Kommentar


            • LOL


              der war gut...................wo finde ich dieses Bad ?

              Kommentar



              • Re: LOL


                Frag einfach Dagobert. Ob er es dir allerdings sagen wird?

                Kommentar


                • Re: ein schönes


                  So krass ist es derzeit zwar nicht, aber zur Not könnte man tatsächlich ein Bad aufsuchen. Es gibt allerdings noch eine Reihe anderer Vergnügungen, außer "BADEN" gehen. ;-)))

                  Kommentar


                  • Re: LOL


                    Ich kenn die Ente noch nicht mal persönlich....der wird mir garnix sagen...:-(

                    Kommentar



                    • Re: LOL


                      Hast du nie von den "Duck Tales" gehört, gelesen (Comics)?

                      Dagobert der Geizkragen (oder sparsame - siehe Bild), Donald mit seinen 3 süßen und schlauen Neffen, Daniel Düsentrieb, Gustav Gans, die Panzerknacker und nicht zu vergessen die **Hexe Gundel Gaukeley**
                      Wie Donalds "Liebe" geheißen hat, weiß ich jetzt leider nicht.

                      Kommentar


                      • Re: LOL


                        Daisy - jetzt fällt es mir ein. :-)

                        Kommentar


                        • Re: LOL


                          Ich schicke dir einen Link per Mail. Hier hat es keinen Sinn.

                          Kommentar


                          • Re: LOL


                            Daisy Duck ist ja auch nicht zu verachten. :-)

                            Kommentar


                            • Re: LOL


                              Oh verflixt, zu voreilig geschrieben ;-)

                              Kommentar


                              • Re: LOL


                                Das war jetzt mein "coming out" ())) Hoffentlich fällt es mir nicht irgendwann auf den Kopf. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: LOL


                                  Nein, bestimmt nicht!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: LOL


                                    und die süßen Neffen Tick, Trick und Track nur weiß kein Mensch von wem die sind.

                                    Kommentar


                                    • Re: LOL


                                      Ich schwöre, von mir sind sie nicht. ()(:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: LOL


                                        würd mich auch wundern .Sex mit einen Hahn ist sicher nicht erstrebenswert g

                                        Kommentar


                                        • Re: LOL


                                          Das müsste doch ein Erpel sein, oder? Schließlich entstammen die drei einer Entenfamilie.
                                          Ich habe keine Ahnung, wie aufregend Sex bei dieser Tiergattung ist. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: LOL


                                            Lach klar hast recht Shanti,gg wie komm ich nur auf einen Hahn

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X