#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein schönes Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein schönes Wochenende

    wünsche ich euch und viel Spaß bei eventuell geplanten Unternehmungen
    LG Marion


  • Re: ein schönes Wochenende


    Guten Morgen und ebenso (-;

    Kommentar


    • Re: ein schönes Wochenende


      guten morgen.

      wünsch ich euch auch.

      ist gleichzeitig mal ne meldung von mir - zur beruhigung.

      ich brauch im moment ein wenig zeit, um mich zu finden.
      bin einfach mit meinen gedanken befasst, mich in meiner persönlichen situation zu justieren. blicke in dem prozess "scheidung", wieder einmal auf mein leben zurück. aber sonst geht es gut.

      ich lese im moment nur mit.

      lg manni

      Kommentar


      • Re: ein schönes Wochenende


        Das ist verständlich, trotzdem schön zu lesen, das es Dir sonst gut geht!
        Ich stehe übrigens nächsten Sonntag irgendwo zwischen Otto-Suhr-Allee und Spandau, als Streckenposten beim Radrennen. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mir ein Käffchen vorbei zu bringen........ (-;

        Kommentar



        • Re: ein schönes Wochenende


          Hallo Manni,schön von dir zu hören und klar das du im Moment andere Sorgen hast als Forum. Ich denk an dich,vielleicht hilfts ein bissi.

          Ganz Liebe Grüße Marion

          Kommentar


          • Re: ein schönes Wochenende


            Morgen Zauberbraut, viel Erfolg beim Lauf heute;-)

            Kommentar


            • Re: ein schönes Wochenende


              Danke! Wenn ich mich danach noch bewegen kann lasse ich Dich wissen, wie lange ich gebraucht habe um ins Ziel zu krabbeln (-;

              Kommentar



              • Re: ein schönes Wochenende


                Diesen Wünschen schließe ich mich mal einfach an. :-)

                Kommentar


                • Re: ein schönes Wochenende


                  :-)freu mich drauf

                  Kommentar


                  • Re: ein schönes Wochenende


                    Morgen Shanti,ich bin erst mal bis Mittag oder Nachmittag weg.
                    Erst Arbeiten :-( dann mal sehen was noch kommt. Machts gut bis dahin :-)

                    Kommentar



                    • Re: ein schönes Wochenende


                      Ich bin jetzt auch gleich wieder weg. Viel Spaß beim Arbeiten.
                      Am Nachmittag wartet dein künftiger "Freund" sicherlich wieder auf dich. Gib dir mehr Mühe. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: ein schönes Wochenende


                        ich gebe mir mühe aber nicht mein bestes das bleibt für besondere Menschen

                        Kommentar


                        • Re: ein schönes Wochenende


                          Da man jetzt die Frage stellen, welche Kriterien müssen diese besitzen, damit du dein BESTES gibst. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: ein schönes Wochenende


                            Menschen die den Einsatz wert sind. Egal welcher Abstammung oder sozialen Hintergrund. Aber so was wie rembrand nicht. Der sollte erst mal selber den Arsch hochbekommen anstatt ihn plattzusitzen beim jammern. Man darf ja ruhig ein Pechvogel sein aber er ist nur mehr ein komischer Vogel.

                            Kommentar


                            • Re: ein schönes Wochenende


                              Bist du aber heute garstig. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: ein schönes Wochenende


                                heute???????????? (:d) ()

                                Kommentar


                                • Re: ein schönes Wochenende


                                  Nun reih dich doch nicht gleich bei Malau ein. Oder bist du heute auch ein bisschen aufmüpfig? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: ein schönes Wochenende


                                    heute????? (:X) ich bin immer aufmüpfig und bösartig (:d) noch nicht gemerkt? ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: ein schönes Wochenende


                                      klar doch. Ich habe mich bloß nicht getraut es auszusprechen. Aber jetzt, wo du es selbst anmerkst..... ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: ein schönes Wochenende


                                        Hast Du befürchtet, dass ich meine bösartigen Spielchen an Dir auslasse? B)

                                        Kommentar


                                        • Re: ein schönes Wochenende


                                          Wir Zittern!!!Ein rabiates Röschen;-P
                                          Gehts dir/euch gut WR?

                                          Kommentar


                                          • Re: ein schönes Wochenende


                                            Habt auch Grund zum Zittern! Nehmt Euch in Acht! Stille Wasser sind tiiiiieeef! (:d)



                                            Uns gehts soweit gut, habe nur manchmal ziemliche Kreislaufprobleme..bin auch schon kollabiert, doch sonst gehts uns gut.

                                            Ich gehe jetzt zwei bis drei Mal täglich auf den Stapper. Auch wenn es super anstrengend ist hoffe ich, dass es uns letzten Endes guttut.

                                            Kommentar


                                            • Re: ein schönes Wochenende


                                              Jetzt weiß ich endlich, woher dieses Zittern kommt. Ich dachte schon, es ist das Alter, welches sich bemerkbar macht. ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: ein schönes Wochenende


                                                Aber nein!!!! Wäre es das Alter würde es sich anders bemerkbar machen (8)) (8p)

                                                Kommentar


                                                • @malau & shanti


                                                  So, bin wieder zurück und da ihr Zwei mir so lieb alles Gute gewünscht habt, kriegt ihr mein Laufergebnis (fast) persönlich.

                                                  Ich bin so um 38 Minuten gelaufen, darauf bin ich ziemlich stolz, denn ich bin lange nicht gelaufen, rauche und mußte mich mit "Rückentüte" auf den Weg machen. Die Stimmung war toll, das Wetter gut und vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X