#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein tamagotchi ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein tamagotchi ist tot

    es hat 59 tage gelebt, ich hab mich mit ihm gefreut, gelitten und mich regelmässig darum gekümmert. es hat dicke haufen gekackt, die eine oder andere flasche whisky mit mit geteilt, meine freundin zur verzweiflung gebracht, da ich während dem sex bei jedem lauthals piepsen aufgesprungen bin, und sie gebeten habe doch schon mal alleine weiter zu machen.

    doch nun ist es gestorben.


    in tiefer trauer


  • Re: mein tamagotchi ist tot


    Was hast du nur mit dem anrmen kleinen Ding angestellt? Waren dir seine dick gekackten Haufen nicht groß genug? Oder hast du ihm mit deiner Vürsorge und großen Liebe erdrückt???

    Oder war es schlicht und ergreifend "MORD???"

    Ist es wenigstens in deinen Armen gestorben???

    Ach!! Du tust mir so leid! Ich weiß jetzt gar nicht wie ich dich trösten könnte. Ich hoffe nur, du kommst halbwegs drüber weg.

    Ich finde es aber gut, dass du dich mit deinem Kummer an uns wendest. Es werden dir sicher noch viele "aufrichtiges Beileid" wünschen. ......

    Kommentar


    • Re: mein tamagotchi ist tot


      Natürlich heißt das Fürsorge ;-)

      Kommentar


      • Re: mein tamagotchi ist tot


        Ich hätte Dir fast eine Therapie (gratis) angeboten :-) Schade! Jetzt muss ich meinen Kaffee alleine trinken :-(

        Kommentar



        • Re: mein tamagotchi ist tot


          ;-) Das F und das V sind ja verdammt nahe beieinander ;-)

          Das kommt davon, wenn ich schreib und abdrück ;-) B)

          Kommentar


          • Re: mein tamagotchi ist tot


            Du solltest Deine Finger besser unter Kontrolle haben...nicht, dass Du noch wirklich "abdrückst"!!! :-)

            Kommentar


            • Deine Freundin...


              ... hat alleine mit dem Vorschlaghammer weitergemacht?

              Hat eine Obduktion stattgefunden oder handelt es sich um einen natürlichen Tod?

              Stell doch das Thema noch unter Partnerschaft, Trennung etc. rein. Dr. Riecke kann dir gewiss weiterhelfen *gg*

              Kommentar



              • Re: mein tamagotchi ist tot


                Hi
                Das ist doch eine lange Lebenszeit für den kleinen Kacker .()))
                Bei meinem Sohn ist er schon nach 12 Tagen dahingeschieden .

                Kommentar


                • Re: mein tamagotchi ist tot


                  *laut lach+

                  Es gibt sicher noch andere Varianten des Abdrückens. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: mein tamagotchi ist tot


                    Was hast du nur für einen wilden Sohn?! ;-)

                    Kommentar



                    • Re: mein tamagotchi ist tot


                      Mein Beileid für dich UMD deine Freundin. (:X)()

                      Kommentar


                      • Re: mein tamagotchi ist tot


                        Wenn ich dein nächstes Tamagotchi bin wirst du eine Vielzahl der Emotionen nochmals erleben können.

                        Kommentar


                        • Re: mein tamagotchi ist tot


                          Befraut, darf ich fragen wer oder was dein tomagotchi war?
                          Sirius

                          Kommentar


                          • Re: mein tamagotchi ist tot


                            Hi Silpau
                            Nee, wild ist der nicht , nur vergesslich ())) .
                            Aber bei mir hat das Tamagotchi auch nur 20 Tage überlebt .
                            Hatte kein Bock mehr auf das Ding .

                            Kommentar


                            • Re: mein tamagotchi ist tot


                              Ich glaub bei mir würde das Ding keine Tag überleben. *ggg*

                              Kommentar


                              • Re: mein tamagotchi ist tot


                                Mein tiefstes Beileid......

                                Zu Deinem Trost kann ich Dir aber sagen, es ist problemlos ersetzbar.

                                Kommentar


                                • Re: mein tamagotchi ist tot


                                  Habe schon mal gefragt, was oder wer TAMAGOTCHI
                                  ist. Ist das so schwer zu beschreiben?
                                  Danke für die Erklärung!!!!!!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: mein tamagotchi ist tot


                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Tamagotchi

                                    Kommentar


                                    • Re: mein tamagotchi ist tot


                                      Muss' Du deswegen gleich toben ??

                                      Kommentar


                                      • Mein tiefes Mitgefühl


                                        Hier trauert ein Mensch um sein Tamagotchi und Sirius hat nichts besseres zu tun, als seine Neugier zu befriedigen. Und dann noch sauer sein, wenn nicht alle springen. Geduld heißt diese Tugend! Was ist schon 1 Tag in deinem Leben, gegen das eines Tamagotchis!


                                        Jetzt weiß ich natürlich wie Befraut die Kratzer auf seine Motorhaube bekommen hat. Er hat das Tamagotchi einfach zerquetscht, der Grobian. Trotzdem: mein tieftes Mitgefühl, jetzt hast du wieder deine Ruhe ;-)))))B)

                                        Kommentar


                                        • Re: Mein tiefes Mitgefühl


                                          Es lebe die Erde und die japanische Eieruhr!!!!!!!!

                                          War ganz witzig und erheiternd in meinem Alter noch auf den Arm genommen zu werden.
                                          Ehrlich, ist mir schon lange nicht mehr passiert, hat aber Spass gemacht!!!!!

                                          Trauerkleider werden keine getragen.

                                          Kommentar


                                          • Mein tiefes Mitgefühl


                                            Oh Sirius, mein Mitgefühl gilt auch für dich, so schwere Fälle nehmen wir eigentlich selten auf den Arm ;-)))) Hier im Plaudereck werden die wichtigen Themen, diejenigen, die die Welt bewegen, diskutiert und verarbeitet. Hier wird unbürokratisch jedem geholfen der ein weltbewegendes Problem hat. Hoffe du wirst die Tränen getrocknet bekommen. Nicht die der Trauer sondern der Freude! Wenn nicht, melde dich einfach, aber bitte mit Geduld. Es wird sich schon einer finden, der dir hilft. Glaube mir, die Erde lebt!

                                            Und am Tamagotchi ist ein Reset-Knopf. Da hat er, im Gegensatz zu uns, die Chance auf ein weiteres Leben.......und noch eins...... und

                                            Kommentar


                                            • Re: Mein tiefes Mitgefühl


                                              Es lebt und bebt die Erde im Nationalpark! Das erschüttert die Bären, und erst die feinfühligen Tamagotchis. Denen stehen alle Haare ( Farbe?) zu Berge, bin heilfroh, keiner zu sein. Müsste sonst als Struwelpeter die Welt beglücken! Geniesse es,heute schon am Morgen ein wenig
                                              herum zu albern. Und keine Blicke die sage:< Du solltest auch langsam vernünftig sein>. Macht nichts, das bessert das schon bis am Abend.

                                              Ein Knopfdruck und die Erde lebt!!!!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Mein tiefes Mitgefühl


                                                Guten Morgen Sirius!

                                                Na also......jetzt weißt auch du, was dieses Ding alles kann und tut. ;-)

                                                Das hat jetzt sicherlich dein Leben wesentlich beriechert, oder irr ich mich?

                                                Kommentar


                                                • Re: Mein tiefes Mitgefühl


                                                  Beriechert oder bereichert, Silpau, da haben mich in meinem Leben schon andere Erlebnisse und Begebenheiten vom Hocker gerissen, als das Wissen um die Tamagotchis.
                                                  Aber Dank euch weiss ich etwas mehr, obschon ich frau s genug war , es selber heraus zu finden (müssen).

                                                  Die Plauderei mit euch ist für mich der grössere Vorteil!!!!!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X