#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten abend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten abend!!!

    hallo ihr liebe, ich bin auch mal wieder da!!
    falls ihr überhaupt noch wisst wer ich bin??(::I)
    also einen wunderschönen guten abend euch allen


  • Re: guten abend!!!


    sag mal - ich hab gedacht du bist ausgewandert... oder so...
    hallo dani

    Kommentar


    • Re: guten abend!!!


      auch meinerseits :-)

      Kommentar


      • Re: guten abend!!!


        sind wir hier noch das Fähnlein der 3 aufrechten, oder wie? alle schon am pennen?

        Kommentar



        • Re: guten abend!!!


          Oder sind/fühlen sich die anderen alle so alt, dass sie ins 50+ abgewandert sind?!?!

          Kommentar


          • Re: guten abend!!!


            Nein, wir diskutierten im Nachbarforum gerade über Schwangerschaft mit 48. ;-)

            Kommentar


            • Re: guten abend!!!


              oh - lohnt es sich zum nachlesen? bin gerade auch noch im meerschweinchen-forum...

              Kommentar



              • Re: guten abend!!!


                BIN AUCH NOCH DA!:-)

                Kommentar


                • Re: guten abend!!!


                  Was ist denn das für ein Forum?

                  Kommentar


                  • Re: guten abend!!!


                    Hallo - Kopfschmerzen weg? gut gefeiert?
                    Ich hab grad ne Packung extra saure mabus gefuttert fast wie Haribo... Frustessen!

                    Kommentar



                    • Re: guten abend!!!


                      Du meinst Meerschweinchen? Wir haben seit ca. 3 Wochen Meeris, und da ich vieles nicht mehr weiss, musste ich mir Fachleute suchen- und die haben ein supergutes Forum wo ich meine dummen Fragen loswerden konnte.. schliesslich soll es den zwei Süssen ja gefallen bei uns...

                      Kommentar


                      • Re: guten abend!!!


                        Kopfschmerzen sind weg,doch ich habe auch Verbrennungen, die ich aber erst heute entdekct habe,z.B. neben der Brust...schmerzt bei der kleinsten Berührung :-(

                        Warum hast Du Frust?

                        Ich habe heute Morgen einen Termin in der HNO Klinik gemacht...nach langem Zögern...

                        Kommentar


                        • Re: guten abend!!!


                          Fragen können nicht zu dumm sein, wenn sie einen guten Zweck verfolgen. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: guten abend!!!


                            Na, dann lass dich mal gut eincremen - mit ner guten Salbe! und gaaaaanz vorsichtig!
                            Wir wollten morgen (S. und ich) mit den Kids ins Trampolino (Kinderparadies), und jetzt ist sie krank.. Grippe oder so. Also, neues Programm ausdenken - und frustrierten Lars trösten (ohne Gianluca will er auch nicht), und ich hab im Moment sonst schon keine Ideen, was ich mit Lars den lieben langen Tag machen soll, es ist einfach zu kalt für mich!!!!!
                            Hab so ein bisschen Kälte-Depri, obwohl schön die Sonne scheint, aber es ist einfach a...kalt!!!
                            HNO? Wieso das denn? Hab ich was verpasst?

                            Kommentar


                            • Re: guten abend!!!


                              Stimmt auch wieder...()
                              Die zwei Heuvernichter sind sowas von süss - besser als Fernsehen! Und besser als jede Autorennbahn- und auf kurze Strecken mind. gleichschnell!

                              Kommentar


                              • Re: guten abend!!!


                                Werde einen Eingriff am Hals vornehmen lassen....Lymphknotenentfernung


                                das ist ja blöd für den Kleinen....hast du schon eine Idee?

                                Kommentar


                                • Re: guten abend!!!


                                  Na ja - mittags gehen wir mal auswärts.. ansonsten noch nicht wirklich.. und übrigens hustet er auch noch, meistens dann, wenn ich einschlafen will...
                                  Wann gehst du?

                                  Kommentar


                                  • Re: guten abend!!!


                                    Nachts husten Kinder in der Regel öfter...warum...keine Ahnung!

                                    Am Montag habe ich einen Termin und habe schon etwas Angst.

                                    Kommentar


                                    • Re: guten abend!!!


                                      weils nur dann der Mama so richtig zu schaffen macht!!!!

                                      Ich hätt ne Riesenpanik!!!!!!
                                      Tut mir leid, aber heute sollte ich mal etwas früher, bin echt reif für die Insel - es war ja Montag... Schlaf gut und bis nächstes Mal... morgen oder die Tage.

                                      Kommentar


                                      • Re: guten abend!!!


                                        ich geh auch raus...gehts grad nicht gut

                                        ich wünsche dir eine gute Nacht..schlafe gut und gute Besserung für Lars!

                                        Kommentar


                                        • Re: guten abend!!!


                                          Na denn - tschüss und pass auf dich auf!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: guten abend!!!


                                            Hey Dani!
                                            Schönn mal wieder von dir zu lesen!!!! Haben dich das eine oder andere Mal vermisst....

                                            Wie sind die Prüfungen gelaufen??

                                            Meld dich doch mal wieder, würde mich freuen!!

                                            Jenny

                                            Kommentar


                                            • Re: guten abend!!!


                                              Also, ganz soooo fleissig bist du auch nicht da, junge Frau....()

                                              Kommentar


                                              • Re: guten abend!!!


                                                Hallo Mägy,

                                                wie war die letzte Nacht?

                                                Kommentar


                                                • Re: guten abend!!!


                                                  Na ja, irgendwann hat er aufgehört zu husten. Aber ich hab natürlich einfach mies geschlafen - irgendwie hab ich im Moment einfach Frust - weiss gar nicht recht warum - dabei liefs heute eigentlich wirklich sehr gut. Ist evtl. Vollmond oder Leermond? Muss gleich mal nachschauen....
                                                  Ich hoffe, du fühlst dich momentan besser als ich?!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X