#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemeiner Witz ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemeiner Witz ;-)

    Zwei Deutsche im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super.

    Wir waren in Salzburg in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer."

    "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun... Wie heißt er denn?"

    "Keine Ahnung!"

    "Wie sieht er denn aus?"

    "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" (Sie
    werden dabei etwas rot).

    "Wie bitte, woher wissen sie denn das?"

    "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...?"


    ================================================== ===

    @ an einen ganz bestimmten lieben Deutschen: Wie du siehst, habe ich mich doch getraut. ;-))


  • Re: gemeiner Witz ;-)


    :-)))

    Kommentar


    • Das ist gewiss....


      ... die berühmt berüchtigte österreichische Gastfreundschaft *lach*
      Und alle wollen dort hin. Hab eben mal etwas telefoniert, aber alles total ausgebucht ..

      Kommentar


      • Re: gemeiner Witz ;-)


        Ich kenne keine Witze die explizit auf Österreich, bzw. deren Habitanten abzielen.
        Woran liegt das ??
        An 20 jahre Ausland, und ich somit einiges verpasst habe , oder weil es keine gibt, weil die Deutschen so fremdenfreundlich sind ??

        Kommentar



        • Re: gemeiner Witz ;-)


          Man merkt, dass du tatsächlich jahrelang weg warst,

          Kommentar


          • Re: gemeiner Witz ;-)


            sind wir das? Und wenn sind wir es freiwillig,aus Überzeugung?

            Kommentar


            • Re: Das ist gewiss....


              Die Österreicher mussten sich jahrelang von den Deutschen Urlaubern sekkieren lassen. Kein Wunder, wenn sie mal zurückschießen.

              Aber jetzt mal ehrlich, ihr habt uns doch auch gerne auf der Schaufel, wenn man bei euch zu Besuch ist. ;-)))

              Kommentar



              • Re: gemeiner Witz ;-)


                **Ich bin wieder hier, in meinem Revier,war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein, und dann bin ich mir sicher, wieder zuhause zu sein.**

                **Marius Müller Westernhagen**

                Kommentar


                • Einer von vielen....


                  ...
                  Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."

                  Kommentar


                  • Re: gemeiner Witz ;-)


                    Marion, Kindchen, ich bitte Dich....fremdenfreundlich aus Überzeugung ??
                    **Money makes the world go round**

                    Kommentar



                    • Re: Einer von vielen....


                      Für einen Apfelstrudel würde ich auch so einiges tun. "lol".

                      Kommentar


                      • Re: Das ist gewiss....


                        Auf der Schaufel? Na besser als darunter, oder?

                        Aber Spass beiseite... ich persönlich komme mit den Österreichern sehr gut zurecht.

                        Kommentar


                        • Re: gemeiner Witz ;-)


                          Also ich habe nichts gegen euch Deutschen. Das wäre auch ein großes Problem. Schließlich stürmt ihr ja bereits in Massen zu uns. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: gemeiner Witz ;-)


                            Kindchen? Wurde ich lange nicht gennant.Aber die Östereicher werden demnächst eingemeindet,also sind sie keine Fremden g

                            Kommentar


                            • Re: Einer von vielen....


                              Nicht nur du. Mit Vanilleeis und Sahne würde ich sogar meine Nationalität verleugnen *g*

                              Kommentar


                              • Re: Das ist gewiss....


                                Ich auch. ())) Nein, ich meine natürlich mit euch Deutschen. Zumindest mit dem Großteil. Den Rest muss ich ja nicht mit nach Hause nehmen. ()

                                Kommentar


                                • Re: gemeiner Witz ;-)


                                  Sieh'se, mich nennen sie manchmal "hija", obwohl ich garnicht deren Tochter bin...:-))

                                  Von wem werden sie eingemeindet, die austriacos, von Bayern ?? Würd mich nicht wundern, die nehmen mit, was sie kriegen können.

                                  Kommentar


                                  • Re: gemeiner Witz ;-)


                                    Das halte ich für ein Gerücht. "gg"

                                    Kommentar


                                    • Re: Einer von vielen....


                                      Den muß ich mir unbedingt merken
                                      So jetzt bin ich mal weg bis Abends. Muß leider nochmal Arbeiten bevor WE ist.Viel Spass noch

                                      Kommentar


                                      • Re: Das ist gewiss....


                                        Davor würde selbst mir grausen.

                                        Kommentar


                                        • Re: gemeiner Witz ;-)


                                          Im Gegensatz zu den Österreichern. Wir sind sehr wohl wählerisch. Auch wenn wir oftmals mehr als nur tolerant sind.

                                          Kommentar


                                          • Re: gemeiner Witz ;-)


                                            Liegts daran, das da wenig zu lachen gibt?

                                            aber wir mischen alle auf, lachen bis es weh tut.


                                            ()))()))()))()))

                                            Kommentar


                                            • Re: gemeiner Witz ;-)


                                              Auch wenn hinterher die Tränen über das Gesicht laufen. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Apropos wählerisch ...


                                                Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? -



























                                                Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!

                                                Kommentar


                                                • Re: Apropos wählerisch ...


                                                  Das war bestimmt deswegen, weil man sie vor die Wahl gestellt hat. Deutsche Einwanderer oder ..... ;-))
                                                  Wo ich da gerade wohl war? ;-p

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X