#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffeepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: das Richtige


    Du musst das ja nicht mit den Fingern in den Stein kratzen.
    Darfst schon auch Werkzeug deiner Wahl dafür verwenden. ;-9

    Kommentar



    • Re: @Leserin


      Außerdem wollte er doch die Leserin mal in der Apotheke treffen. Eventuell haben sie vorher eine Pistenfahrt vereinbart.

      ich weiß nicht, wer da so schlecht fährt, aber vielleicht wärs besser, sich davor zu treffen, um deie menge des verbandmaterials festzulegen.

      Kommentar


      • Re: das Richtige


        ach so. den hammer hab ich ja meistens dabei.

        Kommentar


        • Re: das Richtige


          *lach* Stimmt, sonst würde sicher ICH den 1. Platz belegen dürfen ;-)

          Kommentar



          • Re: das Richtige


            Kann man das dann lesen, wenn du mit dem Hammer drauf losdrischt?
            Aber ich werde dir das Meißel hinterhertragen ;-)

            Kommentar


            • Re: das Richtige


              das ist nett. ich hätte sonst den schraubezieher genutzt.

              hab ja immer auch ne zange bei, falls das höschen klemmt

              Kommentar


              • Re: @Leserin


                Ging es nicht darum, dass die Leserin ihre Hüllen fallenlässt Ganz so, wie sie es uns mal bei dem Beitrag mit der Waage beschrieben hat.


                Er fährt sehr gut. Aber eventuell würde er bei der Leserin aus den Schuhen kippen. Keine Ahnung. ;-))

                Jetzt mal ehrlich. Ich weiß nicht, worum es geht. Ich habe auch nicht nachgefragt. Es war auch im Zuge eines Geplänkels. Kann natürlich ein reiner Joke sein, und die zwei haben nichts besprochen.

                Kommentar



                • Re: das Richtige


                  Dachte du trägst Schießer und keine ritterrüstung *lach*

                  Kommentar


                  • Re: @Leserin


                    ich seh dass auch nur als spass an. ich stand hier auch schon mal im scheinwerferlicht, beim treffen mit nerea. da gabs bestimmt auch sehr viele belustigende gedanken

                    Kommentar


                    • Re: das Richtige


                      Jetzt beraubst du mich jeglicher Illusion. Dabei wollte ich doch mal Primater in der Apotheke über dem Weg laufen, wenn er sein Gewicht kontrolliert. ;-)

                      Kommentar



                      • Re: @Leserin


                        Von meiner Seite aus bestimmt nicht. Was gibt es denn da zum Lachen. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: das Richtige


                          der schiesser kneift höchstens, klemmen tut da nix.
                          und die zange bring ich dem gegnüber mit. man will ja helfen und dazu bin ich allzeit bereit, und behilflich.


                          wenn ich denn genug getrunken habe und die schüchternheit abgelegt habe.

                          ich schau auch nicht hin.

                          Kommentar


                          • Re: das Richtige


                            Ich weiß das ja nur vorm Hörensagen!!! ;-)
                            Zahlt sich sicher noch immer aus, das Ganze zu kontrollieren. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: das Richtige


                              gib die hoffnung nicht auf

                              Kommentar


                              • Re: das Richtige


                                Du bist wohl davon überzeugt, dass das Höschen deines Gegenübers irgendwie ..... klebt???? ;-)

                                Kommentar


                                • Re: @Leserin


                                  Stimmt!!!! :-) Das frag ich mich auch???!!

                                  War eine total ernste Sache .... damals! :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: @Leserin


                                    Lassen wir es ihr privates geheimnis sein.

                                    aber es reicht aus, spass für uns zu bieten, wir haben ja ne menge Phantasie, schmutzige gedanken und sehen uns den spiegel vors gesicht gehalten.

                                    wüschen wir ihnen ein erfolgreiches .........

                                    Kommentar


                                    • Re: das Richtige


                                      Kleines lustiges Detail am Rande. Ich war mal in einer Sauna. Die Brille hatte ich vorher abgelegt. Als ich rauskam, ging ein nackter Mann an mir vorbei. Meine Freundin stößt mich in die Seite und sagt. WOW hast du das gesehen? Leider habe in meiner Blindheit lediglich seine Brusbehaarung bemerkt. Vielleicht muss ich das nächste Mal den Tastsinn aktivieren. *lol*

                                      Kommentar


                                      • Re: das Richtige


                                        auch das holzbein, auge, oder sonstiges. ich hab für alles was parat.

                                        Kommentar


                                        • Re: das Richtige


                                          Der bleibt garantiert dabei stehen! *lach*

                                          Kommentar


                                          • Re: @Leserin


                                            Zumindest kann ich der Leserin versichern, er ist kein Psycho. Auch wenn er manchmal zu einer Menge Dummheit neigt. ;-))

                                            @lieber Freund: Ich hoffe, du verzeihst mir meine lose Zunge.

                                            Kommentar


                                            • Re: das Richtige


                                              Du bist also der Mann für ALLE Fälle?! *laut lach* Kannst du denn bei sooooo viel Werkzeug noch gerade gehen??? ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: *lol*


                                                Das will ich doch hoffen. ()))

                                                Kommentar


                                                • Re: @Leserin


                                                  Eben, außerdem kann ich das ja doch ein wenig beurteilen. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: das Richtige


                                                    ja kann ich.

                                                    komm ja im auto. vorher wird das problem besprochen, entsprechendes werkzeug eingepackt, das problem angegangen und auf zufriedene miene gewartet.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X