#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein neuer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wünsche


    Allen eine gute Nacht und schöne Träume.

    liebe Grüße
    Windröschen

    Kommentar



    • Re: ich wünsche


      Gute Nacht Windröschen. Schlaf gut.
      Antwort folgt noch. :-)

      Kommentar


      • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


        Weshalb? Meine Antwort kannst du im Prinzip auf jede(s) Situation/Forum anwenden.

        Kommentar


        • Re: ich wünsche


          na klar, danke..nur kein Stress :-) reicht wenn ich ihn habe..

          schlafen werde ich bestimmt nicht können, so nervös wie ich bin..

          Kommentar



          • Re: ich wünsche


            Vielleicht solltest du diesbezüglich (Nervosität) noch etwas genauere Angaben machen. :-)

            Kommentar


            • Re: ich wünsche


              Mich beschäftigt soviel und ich habe Angstgefühle, doch da muss ich durch..es geht kein Weg dran vorbei.

              Kommentar


              • Re: ich wünsche


                Gewisse Situationen versetzen uns immer in Angst und Schrecken. Das ist m. E. auch ganz gut so. Denn wenn man vor nichts mehr Angst haben würde, wäre der Mensch wohl weniger achtsam.

                Kommentar



                • Re: ich wünsche


                  So habe ich es noch garnicht gesehen. Doch ich glaube, dass es weniger die Situation ist, die mich in Angst versetzt - sondern mehr die Person.

                  Das mag ich aber ungern hier im Forum berichten.

                  Kommentar


                  • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                    Na ich dachte da so ans alt werden. Was heute noch geht, muss morgen schon nicht mehr gehen, eben so sexmäßig.
                    In die Richtung sollte das gehen.

                    Kommentar


                    • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                      Es gibt noch genügend ältere Paare, die sich nach Herzenslust ihren sxuellen Neigungen hingeben.
                      Warum auch nicht? Wer sagt, dass man im Alter nicht mehr lieben darf? ;-))

                      Kommentar



                      • Re: ich wünsche


                        Das habe ich vermutet. Aber du weißt ja, wo du mich erreichen kannst. Auch wenn ich derzeit nicht so oft vor dem PC sitze. Antwort gibt es aber auf alle Fälle - versprochen.

                        Kommentar


                        • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                          Eigentlich meinte ich nicht dürfen sondern können und ganz eigentlich hast du recht, menno, denn oberganzeigentlich wollte ich doch vorhin nur einen Gag machen o.k.?

                          Kommentar


                          • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                            Deswegen kam auch von mir ein zwinkerndes Smiley. ;-))

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X