#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

N'Abend...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: N'Abend...


    Bin auch wieder da!Bin ich zu spät?

    Kommentar



    • Re: N'Abend...


      Nö, noch nicht...
      Hallo!!!!
      Ich war heute für meine Verhältnisse schon fast "zu früh"...
      Na, Woche gut angefangen?

      Kommentar


      • Re: N'Abend...


        Oja...ich glaube wir haben seeeehr viel gemeinsam :-)

        Ich habe mich schon oft für Dinge entschuldigt wo es scheinbar keinen Grund gab.

        Kommentar


        • Re: N'Abend...


          .....()))()))()))

          Kommentar



          • Re: N'Abend...


            Na geht so.Montag ist immer ein Sch....tag!
            Bald ist ja wieder Freitag. Hab gerade eure Beiträge gelesen,das ist echt traurig.
            Leider kann das Leben so grausam sein. Ich begreife es manchmal auch nicht.Seit wir eine Familie sind,denke ich auch anders darüber!Früher hat mich das alles nicht gestört, aber jetzt bin ich auch sehr "weich" in solchen Dingen.
            Kopf hoch!

            Kommentar


            • Re: N'Abend...


              Ich bin froh, wenns jeweils wieder Montag ist - willkommen im alltäglichen Wahnsinn. Am WE gerade in der Winterzeit find ichs eher schwierig. Im Sommer- kein Problem, raus mit der Familie. Aber bei der Kälte hab ich Schmerzen und ich frier sowieso schon immer...
              Und Dienstag hab ich sowieso zum "Muttersonntag" erklärt.. Also, für mich kanns heute Montag abend bleiben... bloss NICHT Freitag - so sind die Leute verschieden!

              Kommentar


              • Re: N'Abend...


                Dann wünsche ich ebenfalls einen guten Abend. :-)

                Kommentar



                • Re: N'Abend...


                  Na, erholt? Kannst du wieder sitzen?
                  Ihr hattet ja mächtig was los heute nachmittag. Zum Glück war ich nicht dabei - ich glaub ich wär kurz gerastet - solche Typen wie diese Katja kommen mir mächtig schräg rein.

                  Kommentar


                  • Re: N'Abend...


                    Mich regt sie nicht wirklich mehr auf. Vielleicht fällt es mir wieder ein, wo sie mal erstaunlich lieb und nett (such zu Nerea) war. Ich denke, die Aussage von Squeakthemouse hat sie etwas aus der Fassung gebracht. Ehrlich gesagt, ich hätte das auch nicht kommentarlos hingenommen.

                    Meine Erholungsphase hat sich dahingehend gestaltet, dass ich meinen PC-Sessel gegen den Autositz getauscht habe. Kaum habe ich ausgeschaltet, kam ein Anruf, ob ich nicht bei jemanden vorbeischauen will. Tja, und ich wollte. :-))

                    Und wie war dein Tag?

                    Kommentar


                    • Re: N'Abend...


                      Fleissig! Morgens BBP-Training, dann Wäsche bügeln, dann Hamburger machen (sind gut gelungen, wirklich, 1 kg. Fleisch verarbeitet....), einkaufen, Hausaufgaben beaufsichtigen etc. der alltägliche Sinn und Unsinn also... abgesehen von den Kopfschmerzen seit Freitag gehts mir eigentlich wirklich gut (.....) Morgen werd ich mir den freien Dienstag gönnen, und da der Föhn ja endlich zusammenbrechen sollte mag ich dann hoffentlich auch mal wieder.. ja, das Alter macht auch mir langsam zu schaffen..
                      Also jetzt werd ich mich dann verabschieden, muss wieder liegen, es geht noch nicht wirklich gut mit hier sitzen...
                      wünsch euch allen einen schönen Abend!

                      Kommentar



                      • Re: N'Abend...


                        Bye Mägy und gute Besserung

                        Kommentar


                        • Re: N'Abend...


                          Dann wünsche ich dir eine gute und vorallem schmerzfreie Nacht. :-)

                          Kommentar


                          • Re: N'Abend...


                            Gute Besserung und gute Nacht auch von mir.

                            Gute nacht @all

                            Kommentar


                            • Re: N'Abend...


                              Gute Nacht Marion. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X