• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

02.01.2008

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 02.01.2008

    Ich wünsche einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Jahr ()Quält euch langsam!

  • Re: 02.01.2008


    erst am montag (8p)

    Kommentar


    • Re: 02.01.2008


      ich darf noch 3 tage zum schifahren.ab ich denke in der hütte dann an dich +grins+

      Kommentar


      • Re: 02.01.2008


        grüss mir die hüttenladies (8))

        Kommentar



        • Re: 02.01.2008


          guten morgen
          ich quäl mich erstmal durchs haus zum aufräumen .. arbeiten gehe ich leider schon länger nicht mehr ... aber hausarbeit ist ja auch arbeit :-)
          lg Nina

          Kommentar


          • Re: 02.01.2008


            wer sagt den das ich schon Arbeite?Viel spass auf der Hütte, bleib anständig(:d)

            Kommentar


            • Re: 02.01.2008


              Aber eine die Spass macht. Ich habs schon erledigt für Heute

              Kommentar



              • Re: 02.01.2008


                ich auch fast .. geht halt nicht so schnell .. oh und ich muss die waschmaschiene noch anwerfen... ein hoch auf den erfinder von wasch-und spülmaschienen :-)

                Kommentar


                • Re: 02.01.2008


                  Da sagst du was ;-)

                  Kommentar


                  • Re: 02.01.2008


                    Hey Marion!!!

                    1. Arbeitstag??? Den hatte ich gestern schon - fing da an wo das letzte Jahr aufhörte... Wäsche waschen! :-)

                    Unsere Kinder haben heute nach 14 Std. geschlafen und daher fing unser Tag ausnahmsweise mal etwas später an - wenn das jetzt so weiter geht habe ich auch kein Problem damit ... :-)

                    Kommentar



                    • Re: 02.01.2008


                      habt ihr schnee ? hier ist es kalt und weiss gefroren

                      Kommentar


                      • Re: 02.01.2008


                        Hallo Jenny,

                        man hat doch immer Arbeit, stimmt`s ? :-) Ich habe auch zwischen den Jahren und an den Feiertagen gearbeitet.

                        Kommentar


                        • Re: 02.01.2008


                          Hey,Hey!!

                          Ja, irgendwie ist das unfair. Mein Mann hat Urlaub und tut so gut wie nix und ich muss immer weiter, und weiter und weiter ...... grrrrr!!
                          Ungerechte Rollenverteilung!!!!! :-)

                          Und du bekommst ja wenigstens noch Geld für deine Bemühungen.... :-) selbst das bleibt mir verwehrt... :-(

                          Kommentar


                          • Re: 02.01.2008


                            Nicht für Alles :-) Ich mache auch Ehrenamtliches und ich arbeite auch von zuhause aus für die Praxis.

                            Wenn Dein Mann Urlaub hat, dann kann er Dir ja mal helfen. Was macht er denn wenn Du arbeitest?

                            Kommentar


                            • Re: 02.01.2008


                              Helfen??? Was ist das?? :-)
                              Ach er ist dann in der Garage, oder Angeln oder schlafen oder oder oder!!!!! Habe ich mich aber schon dran gewöhnt....


                              Du bist ja ein ganz fleißiges Bienchen, was??? Kannst wohl nicht ohne Arbeit :-)

                              Kommentar


                              • Re: 02.01.2008


                                nein, das kann ich nicht :-) ich muss immer etwas arbeiten, ohne Arbeit geht es mir schlecht..deshalb wird auch gleich nach der Geburt weitergearbeitet :-)

                                Bei uns wäre das undenkbar. Mein Mann arbeitet auch im Haushalt - fast mehr als ich. Für ihn ist das selbstverständlich. Mache doch mal eine Ansage bei Deinem Mann.

                                Kommentar


                                • Re: 02.01.2008


                                  Ich habe mich Heute gerne gequält (im nachhinein)!
                                  Ich habe meine schwierigste Arbeit (die ich jährlich machen muss) hinter mir gelassen.
                                  Ich weiß nicht, was mich da um 05.00 Uhr geritten hat den Mist anzufangen. Aber jetzt ist das für den ersten Tag natürlich genial.
                                  Morgen mache ich die zweitschwierigste Sache und nächste Woche dir drittschwierigste! Und dann kann mich die Arbeit erst einmal am Hinterteil .... bzw. muss ich dann mein Hirn nicht mehr so zum platzen bringen und kann die restlichen Arbeitstage gelassener angehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: 02.01.2008


                                    Habs geschafft (den 1.Arbeitstag) und bin geschafft.
                                    Nicht weil so viel zu tun war, sondern weil ich noch Silvesternachwehen hatte, aber Morgen um die Zeit sieht die Welt schon wieder schöner aus (-;

                                    Ich freue mich übrigens, das Alle heil im neuen Jahr angekommen sind und hoffe, ihr bleibt gesund und munter........

                                    Kommentar


                                    • Re: 02.01.2008


                                      Ja jenny.
                                      warum heiratet ein Mann.

                                      Aus steuerlichen gründen
                                      aus dem wunsch ein billige arbeitkraft zu halten.

                                      aus liebe.

                                      bitte die eigene sicht ankreuzen.

                                      aus liebe steht tiefer, war immer meine nummer eins. hat nicht funktioniert. ich hab daraus gelernt.

                                      Kommentar


                                      • Re: 02.01.2008


                                        Ganz ehrlich: ich habe schon tausende Ansagen gemacht. Er kennt es von zu Hause, dass Frau alles macht. Sein Vater war noch schlimmer. Als ich noch gearbeitet habe, haben wir Samstags immer Putztag gemacht, er hat auch mal gekocht. Aber jetzt, wo ich zu Hause sind, tut er gar nichts mehr. wenn er 5x im Jahr kocht, ist es viel!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: 02.01.2008


                                          Hey Manni!

                                          So was von Dir - wie hätten ich es auch anders erwarten können!!

                                          Wie heisst es so schön, Wenn die Frau in der Stube ist, war wohl die Kette von der Küche zu lang..... - ha ha! Oder Frau braucht lange dünne Finger, damit sie besser in die Ecken zum Putzen kommt......

                                          Kommentar


                                          • Re: 02.01.2008


                                            Hallo jenny. lass dich nicht unterkriegen. es war liebe die deinen holden gatten an dich gebunden hat.

                                            bei dir doch sicher auch. oder hast du da ne neigung ausgelebt und wolltest an die kette?


                                            LG Manni

                                            Kommentar


                                            • Re: 02.01.2008


                                              okey, okey! Ich gebe es zu: Ich habe nur drauf gewartet, einen Mann zu finden, der mich endlich an die Kette macht!!!! ()))



                                              Menschen verändern sich im Laufe der Jahre - aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.....

                                              Kommentar


                                              • Re: 02.01.2008


                                                ja irgendwann wir die kette zu eng und man sucht sich einen dompteur der ohne kette aber mit der peitsche umgehen kann

                                                Kommentar


                                                • Re: 02.01.2008


                                                  ())) Vielleicht gelingt mir dann ja irgendwann die Flucht aus dem Käfig....?????

                                                  Kommentar