#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo?????


    Hast recht! mal schauen, wie es wird. So, jetzt bin ich weg....

    Kommentar



    • Re: Hallo?????


      Bye ;-)
      machs gut!

      Kommentar


      • Re: Hallo?????


        von mir auch gute nacht .. ich muss mir hier erstmal durchwurschteln
        lg Nina

        Kommentar


        • Re: Hallo?????


          wollen oberwasser? - haben.
          also seit dankbar, wenn wir den hammer rausholen.

          also lieber nagel in wand, wie ein neuen durchgang zum nachbarn

          Kommentar



          • Re: Hallo?????


            Wir haben gar keinen Nachbarn - nur welche die schon ganz lange unter der Erde schlafen - deine baldigen Freunde... :-)

            Guten Morgen mein Schatz, bist aber wieder früh fleissig....

            Kommentar


            • Re: Hallo?????


              Hallo!

              Wollte kurz bericht von der heutigen Nacht erstatten: Nach anfänglichen Husten bis 23 Uhr gab es Hustenstiller und ein fast ruhige Nacht - musste nur 2x kurz hoch. Um 5 uhr wollte Nr. 1 zu uns ins Bett, um halb 7 kam Nr. 2 und wir alle haben bis viertel nach 8 geschlafen - herrlich!!!!

              Kommentar


              • Re: Hallo?????


                hallo jenny.
                wieso meine nachbarn? soll ich bei dir einziehen?

                keine schlechte idee. ach dafür war der durchgange gedacht und ich glaubte du wolltest tatsächlich nur ein bild anbringen.

                du wohnst also in der nähe des restaurants
                " zum madenschmaus "

                Bestell mal einen Tisch für mich.

                Kommentar



                • Re: Hallo?????


                  Naja, das Loch war/ist ja schon bei mir in der Wand und -wie gesagt- hier ist alles wichtige in der Nähe :-)

                  Bestelle dir einen extra schönen Tisch - zu wann denn????

                  Kommentar


                  • Re: Hallo?????


                    na wann ist denn mein zimmer fertig? nicht dass ich auch noch in euer bett komme mitten in der nacht. so breit kann euer bett nicht sein, dass fünf reinpassen.

                    Kommentar


                    • Re: Hallo?????


                      Ach, ein eigenes Zimmer willst du haben.... - oh, dann müssen wir noch mal eben anbauen! Kann dann noch etwas länger dauern. Wenn du dich mit dem Sofa zufrieden gibts, kannst du noch heute einziehen!

                      Aber hier ist reger Andrang für einen Tisch im - wie war der Name noch gleich?- und von daher müssten wir schon zeitig reservieren....

                      Kommentar



                      • Re: Hallo?????


                        wir sollten einen neuen beitrag aufmachen. - der übersichlichkeit wege.

                        und sag doch gleich ich soll meinen hausstand mitbringen. bett, stuhl, teller tasse, besteck (zum späteren abgeben), decke, kopfkissen.

                        soll ich noch essen besorgen?

                        scheint bei euch nicht so gastfreundlich zu sein, sonst schliefst du und dein mann auf der couch und ich im bett. mal sehen wer dann nachts ins bett krabbelt.

                        Kommentar


                        • Re: Hallo?????


                          ()))

                          Also wir sind eigentlich gut ausgerüstet, deinen Hausstand brauchst du nicht mitbringen, brauchst du ja eh nicht mehr lange.... ()))

                          Und warum sollte ich auf mein Bett verzichten, kannst dich doch schon mal an die etwas andere Ruhewiese gewöhnen - sei froh, dass ich dir nicht das Zelt im Garten angeboten habe ...

                          Kommentar


                          • Re: Hallo?????


                            scheint, als seist du vergnügungssüchtig und ich muss mal ne erzieherische massnahme vornehmen.

                            wenn du so mit dem edlen geschlecht mann umgehst.

                            keinen nagel in die wand kriegen, aber ein zelt aufbauen wollen.

                            Kommentar


                            • Re: Hallo?????


                              Das klingt ja echt super!

                              Und deine kleinen Helden bleiben so brav in ihren eigenen Betten?
                              Da hast du ja echt Glück!

                              Ich freu mich echt für dich, dass das so klappt!

                              Kommentar


                              • Re: Hallo?????


                                hallo chilly.

                                noch ne halbe, dann ist schluß.

                                einen lieben gruß von dieser stelle.

                                Manni

                                Kommentar


                                • Re: Hallo?????


                                  Hallo Mannilein!

                                  Stimmt ja, du musst ja noch büffeln ;-)

                                  Aber du hast es ja wirklich gleich geschafft ;-)
                                  Heute bist sicher schon hundemüde, bei 12 Stunden ackern

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo?????


                                    nicht wirklich.

                                    hab nen netten tag im forum gehabt. ein wenig jenny geärgert, gelobt, friedenspfeife geraucht und vieles andere.

                                    gehts dir gut?

                                    ist ja schon wieder so lange her, dich zu lesen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo?????


                                      Naja, lieb im Bett liegen bleiben, ist so ne Sache. Hat mich viel überredungskunst gekostet. Nicht ohne Grund nennen meine Kinder mich General-Mama :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo?????


                                        Ja, das stimmt! Echt ne EWIGKEIT!!
                                        Das muss sich ändern ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo?????


                                          Ohhhhh.....so einen hohen Titel hast du verliehen bekommen? ;-)

                                          Nein, hab ich nicht so zusammengebracht.
                                          Meine Kinder Zumindest die Große und der jüngste. Haben lange Zeit ihren Platz im Ehebett gehabt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo?????


                                            auf jeden fall.
                                            waren immer eine nette schreiberei mit dir.

                                            LG

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo?????


                                              Werden wir, wenn es die Zeit erlaubt dringend nachholen ;-)
                                              OK?

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo?????


                                                jaw

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo?????


                                                  Ja, bin auch ganz stolz auf meine Titel :-)

                                                  Da waren wir vielleicht etwas hart, aber wir haben gesagt, jeder in sein Bett. Als der Kleine so ne Phase hatte, Verlustängste etc ganz schlimm, hat er relativ regelmäßig bei uns geschlafen, aber das haben wir recht schnell wieder abgeschafft, dann habe ich halt bei ihm im Zimmer geschlafen - was jetzt schöner/schlimmer war????
                                                  Außnahme: Wenn sie krank sind oder schlecht träumen.... :-)
                                                  Und jeden morgen kommen sie und kuschen und das genießen wir allle.... :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hallo?????


                                                    Das hört sich so nach Freude an ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X