#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiter hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiter hier

    mit der Plauderei


  • Re: weiter hier


    Ohhhh Marion, das ist lieb

    Ich muss dann aber schon bald gehen. ;-)

    Kommentar


    • Re: weiter hier


      wohin? :-(

      Kommentar


      • Re: weiter hier


        Heim....und schnell was kochen! ;-)

        Kommentar



        • Re: weiter hier


          ich leider auch chicky mein MAnn kommt Freitags früher. ABer ich meld mich sowiso zwischendurch.Noch bin ich ja da und silpau auch.

          Kommentar


          • Re: weiter hier


            Kommst du dann wieder? Bin auch wieder nett zu Dir und werde Dich auch nicht verprügeln :-)

            Kommentar


            • Re: weiter hier


              :-)

              Kommentar



              • Re: weiter hier


                *herzlich lach*
                OK, ich werde mich wieder hier her wagen! Aber vorsichtig. Wird aber sicher später Nachmittag werden. Vorher muss ich Autogenes Training machen, um die Angst abzubauen.

                Kommentar


                • Re: weiter hier


                  also dann!

                  Dir noch viel Spaß hier!

                  Wir kommen wieder, keine Frage!!!
                  ;-))

                  Kommentar


                  • Re: weiter hier


                    Ich dacht du sitzt gemütlich in deiner Küche dabei bist du unterwegs mit uns;-)

                    Kommentar



                    • Re: weiter hier


                      ;-)

                      Kommentar


                      • @Marion


                        Marion, ich habe mal eine andere etwas blöde Frage was das Trinken betrifft.

                        Ist es nicht so, dass wenn man 2 Liter oder mehr am Tag trinkt, dann überhaupt nichts mehr essen kann? Ich habe hierfür keine Wahrnehmung mehr. Ich kann entweder nur essen oder viel trinken (ca.1 Liter) - aber Beides ist mir nicht möglich. Geht Dir das nicht so?

                        Kommentar


                        • Re: @Marion


                          Trink nicht direkt vor dem Essen sondern eher danach .wenn du es schafst schon mal mit 2 Gläsern nach jeder der DREI Malzeiten dann hast du schon mal einen Anfang von ca.1,5 Litern.2Liter ist natürlich Ideal,da hat silpau ganz Recht.So ich muß jetz runter zum kochen, melde mich aber wieder ,
                          Tschüß chicky halt die Ohren steif()

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X