#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das glaubt mir keiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das glaubt mir keiner

    das glaubt mir kein mensch . ich habe keine verwandten kinder freunde oder kollegen . es ist verrückt + aber es ist so . ich habe es geschafft alleine zu sein .meine ehemann werde ich auch nicht los .er will nicht gehen ,obwohl ich ihn schon bat jemand gesundes zu suchen .ich habe alles mögliche angestellt ,keine chance .er behauptet ,ich bin sein leben . jeder mensch würde glücklich über so eine aussage sein . ich kann es nicht . wie komme ich aus diesen sumpf wieder raus . habe bis jetzt überlebt ,muß doch weiter gehen . MoMa28


  • Re: Das glaubt mir keiner


    OK moma du hast Recht. ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum.

    Kommentar


    • Re: Das glaubt mir keiner


      Dein Mann und das kann ich nachvollziehen hat was er will. eine große liebe in sich.

      Du bist für Inh lebenssinn und glück.
      essen und trinken.
      spannung und entspannung.

      sieh es und erhalt es.

      Kommentar


      • Re: Das glaubt mir keiner


        ergänzend könnte man anmerken, dass moma28

        im google

        baron von münchhausen sumpf

        eintippt und dann die datenfreigabetaste

        der baron wusste, wie man aus seinem sumpf herauskommt

        Kommentar



        • Re: Das glaubt mir keiner


          Möchtest du nicht erklären, warum du alle los werden möchtest?!

          Eigenartig ist dann, warum schreibst du das in einem Forum, wo du wieder viele Leute rund um dich hast?!

          Kommentar


          • Re: Das glaubt mir keiner


            es ist eine art suizid ,ich möchte niemanden verletzen . außerdem kennt mich hier keiner .es ist anonym . MoMa28

            Kommentar


            • Re: Das glaubt mir keiner


              Du möchtest niemanden verletzen??? Ich hab jetzt deinen vorhergehenden Beitrag entdeckt und bin soeben am Lesen. ;-)
              Du suchst dort nach einer Bekanntschaft! Hast du denn keine Angst, dass du den auch verletzen könntest?

              Kommentar



              • Re: Das glaubt mir keiner


                statt suicid zu proklamieren hier

                ein netter buchtipp für krimi-freunde

                "die lange große wut"

                von hans jörg martin

                Kommentar


                • Re: Das glaubt mir keiner


                  natürlich , ich habe immer angst menschen zu verletzen .aber ich möchte es versuchen . hier ist alles so herrlich anonym . mann kann auch böse worte schreiben ,na und , dann klingt man sich aus . aber persönlich ist das wenig sinnvoll. ich bin konfliktbereit + ziemlich ehrlich . aber wer kann das ertragen .ich vertrage ehrlichkeit besser als geheuchel + habe gelernt mich auseinanderzusetzen ,doch leider funktioniert im moment gar nichts . ich werde als starke frau bezeichnet ,gesund + attraktiv.
                  toll .

                  Kommentar


                  • Nö...


                    ..lieber "Veronica beschliesst zu sterben" lesen, das hat was....:-)

                    Kommentar



                    • Re: Das glaubt mir keiner


                      Wann ist das eigentlich mit deiner Verletzung passiert?

                      Kommentar


                      • Re: Nö...


                        Hab ich im Frühjahr gelesen,war echt klasse!

                        Kommentar


                        • Re: Nö...


                          um was geht es da?

                          Kommentar


                          • Re: Nö...


                            Ein Selbstmord gefärdetes Mädchen in der Psychatrie

                            Kommentar


                            • Re: Das glaubt mir keiner


                              Hallo.
                              nachdem ich dir bereits auf die nette etwas gesagt habe,kommt jetzt mal ein kommentar, den du bitte mal annehmen solltest.

                              Dein mann ist besorgt um dich. zeigt dir gefühle, die jeden beglücken sollten.
                              und was machst du? du hängst durch.

                              Sagst du bist stark und attraktiv.
                              was deine äußerlichkeiten angeht, kann ich da wenig beurteilen. Es gibt aber auch eine attraktivität, die dem menschen innere werte betrifft und die stärke, die ist messbar in allem was wir tun.

                              Aber bevor ich dich ins gebet nehme, will ich dir sagen mit was für menschen du es hier zu tun hast.
                              Jeder einzelne von uns hat sein päckchen zu tragen, teilweise sind es richtige pakete. Ausnahmslos sind wir vom leben bestraft haben hier eine stelle gefunden, wo wir trost,freude,leid gemeinsam erleben und uns helfen.

                              Wir sind auch für dich da, wenn es darum geht, hilfe anzunehmen, gemeinsam etwas zu bewegen. Uns selbst oder auch für andere.

                              wenn du die beschriebenen eigenschaften (attraktivität und Kraft) erreichen möchtest bist du hier schon richtig.

                              Die kraft die du hier erzielst wird dir kraft geben, für das leben, für deinen Mann und alle die du kennst. attraktraktivität wird dann automatisch mitgegeben.

                              nimm alles auf, was du hier erfährst und lebe. aber tu nichts, was dir oder deinen liben schadet.Gib dich nicht auf.

                              Ich war, vor noch nicht einmal einem jahr, wo du jetzt stehst. lies meine jetzigen berichte und nehme die veränderung wahr, die möglich ist und wenn es ganz schlimm wird. stehen wir auch für themen ausserhalb der öffentlichkeit (Via PN) zur verfügung.

                              Kommentar


                              • Re: Das glaubt mir keiner


                                Hallo Primater:-)gut gesprochen!

                                Kommentar


                                • Re: Das glaubt mir keiner


                                  Danke war glaub ich mal nötig.
                                  eine art von respekt allen gegenüber, deren schicksal ich nur beiläufig mitbekomme und die hier soviel "Kraft & attraktivität" beweisen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Das glaubt mir keiner


                                    :-)ist ja recht still heute

                                    Kommentar


                                    • Re: Das glaubt mir keiner


                                      soll ich Stimmung machen? :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Das glaubt mir keiner


                                        ach ja bitte hol die Klarinette raus

                                        Kommentar


                                        • Re: Das glaubt mir keiner


                                          mit nem Saxophon gibt es aber mehr Stimmung :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Das glaubt mir keiner


                                            ja stimmt du spielst ja auch mehrere Instrumente
                                            ok ich komm mit Mundharmonika;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Das glaubt mir keiner


                                              oh schön...ein Duett...wer spielt noch mit?

                                              Kommentar


                                              • Re: Das glaubt mir keiner


                                                Ich nehme die Topftrommel!

                                                Kommentar


                                                • Re: Das glaubt mir keiner


                                                  hey super, ein Rhythmusinstrument...dann sind wir ja schon eine Band...:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X