#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo

    Ich habe seit ca. 5 Wochen täglich! am Vormittag kopfweh, allerdings betrifft das nicht den ganzen Kopf sondern mehr den Schläfenbereich bzw. auch das Schädeldach. Dies beginnt um 7 h und vergeht meist zwischen 13 und 14 h.

    Woran könnte das liegen? An der HWS? Nur irgendwie würd ich dann die Stelle der Schmerzpunkte komisch finden, denn warum vorne? Wenn ich z.B. einen Zug erwischt habe spür ich das eher am Hinterkopf.

    Bin ratlos woran das liegen könnte, denn es irritiert mich etwas warum es immer vormittags auftritt, egal ob Wochenende (langes schlafen) oder Arbeitstag. Und außerdem verschwindet es immer so wie es gekommen ist.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

    LG
    Doris


  • RE: Kopfschmerzen


    Hallo Doris,

    trinken Sie genug Wasser ?
    30 ml pro kg Körpergewicht sollen es tgl. sein. Wenn nicht, versuchen Sie die Kofpschmerzen doch mal mit 2-3 Gläser Wasser zu therapieren, denn möglicherweise, das ist kein Spaß, bekommt Ihr Gehirn nicht genug Flüssigkeit.
    Falls die o.a. Hinweise, nichts nützen, können Sie sich ja noch mal melden.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      Hallo,

      die Schmerzen haben endlich ein Ende genommen. Dummerweise hatte ich ein Antallergikum genommen, das mir nie verordnet wurde. Nachdem dieses aber in der ganzen Familie mit Erfolg verwendet wurde, dachte ich mir das es bei mir auch nützt. Hatte nämlich die gleichen Beschwerden. Nichts ahnend das es möglich ist, dass es Wechselwirkugen gibt. Nehme leider noch einige andere verordnete Medikamente. Hatte ich zu der Zeit nicht bedacht, dass der Schuß auch in die falsche Richtung los gehen könnte.

      Habe dieses Medikament nach 3 Wochen abgesetzt und siehe da, 2 Tage später war ich schmerzfrei.

      LG
      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X