#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passende Sportart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passende Sportart?

    Hab sehr oft einen verspannten Nacken, mit Blockierungen. Dadurch habe ich oft Schmerzen, sowie Kopfschmerzen! Welche Sportart würde da passen? Wenn möglich sollte er auch Knieschonend sein, weil meine Knie sehr oft Probleme machen!
    Danke!

    Nanni


  • RE: passende Sportart?


    Hallo!

    Schwimmen ist sehr geeignet, allerdings nur wenn du nicht wie eine Ente, oder Schwan schwimmst. Sprich den Kopf flach auf dem Wasser liegen lässt. Oder gleich Rücken, oder Brustkraul. Falls du diese Disziplinen kannst. Sind auch für die Kniebesser als Brustschwimmen.

    Habe nämlich genau die selben Beschwerden wie du. Sowohl Knie als auch Nacken. Ich bevorzuge derzeit eben schwimmen und joggen.

    Doris

    Kommentar

    Lädt...
    X