#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkeschwäche und wie stärken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkeschwäche und wie stärken

    Hallo leute, merke das meine gelenke schwächer sind als die der anderen? mache kampfsport und in den 2 jahren hatte ich vier verletzungen 2x knie, schulter und ellbogen also alles gelenke. durch was kann sich eine gelenkschwäche ergeben, denn ich glaube es ist erst seit einpaar jahren so. und vorallem wie kann man die gelenke stärken: durch bestimmtes training, bestimmte medikamente? habe im inet was über ARTVITUM gelesen -ist das was?


  • Re: Gelenkeschwäche und wie stärken


    kein plan was das ist,

    knochen und gelenke brauchen bewegung am besten ausdauer bewegungen, eine gute durchblutung und entlastung um gestärkt zu werden,

    deshalb sport ja, bewegung auf jedenfall, ausgewogene ernährung, entlastung schwimmen z.b. schlafen (erholsamer schlaf), auch mal relaxen z.b. saune, kneipp bäder etc....


    beim kampfsport bewegt man sich sehr ruckartig zumindest wenn man man gegen man kämpft, besser sind langsame gleich mäßige flies bewegungen zum stärken der muskeln sehnen und bänder nämlich die die gelenke zusammen halten

    Kommentar

    Lädt...
    X