#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz in Beckengegend und "Schmerz" Rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz in Beckengegend und "Schmerz" Rippe

    Guten Tag allerseits,

    ich hab jetzt seit Monaten einen Schmerz in der rechten Beckengegend. Soll heißen, ich kanns gar nicht richtig orten. Bei jeder Bewegung merke ich ihn, auch beim Einatmen. Mancheiner erzählt was von Bandscheiben, aber es ist doch nicht an der Wirbelsäule?! Ich hab mir "Voltaren Dolo Extra 25" besorgt. Hilft aber nich. Ibopfrofen 500 hilft auch nich. Wer weiß was?

    Ausserdem nervt mich seit ca. 1 - 2 Jahren vor allem beim Autofahren ein dumpfes Schmerzgefühl in der linken Rippengegend, vorn ganz unten - schätz ich.

    Das zusammen nervt dermaßen, aber ich schaffs einfach nicht, zum Arzt zu gehen. Vielleicht gehts ja auch von allein weg?

    Hilfe !!!

Lädt...
X