#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internet-Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: muschiäffinnen


    Hier kann man viel erzählen ....:-)))

    Hömma, übrigens, ganz nebenbei....ich bin mittendrin statt nur dabei....aber Du scheinst wech zu sein ??

    *Shanti* :
    -------------------------------
    nein, ich trinke keinen Alkohol. Auch keinen Sekt. Dafür trinke ich sehr gerne Eiskaffee, wenn auch nicht in den Massen, wie Nerea es mir hier zuspricht.

    Kommentar



    • RE: muschiäffinnen


      na gut: mehr rotblond und mit 'nem rosaroten arsch(loch)*

      *du gehörst also dann nicht dazu, oder?

      Quauweia!

      Kommentar


      • RE: muschiäffinnen


        ich komm im Augenblick auch nicht wieder rein. Entweder spuckt schon wieder das neue Virenprogramm da rein, oder was auch immer. :-(
        Aber wenn du anderwertig mittendrin bist, dann weiß ich Bescheid. ;-)

        ABER liebe Nerea, ich trinke tatsächlich keinen Alkohol, das kann dir von anderen Stellen bestätigt werden. Eiskafee trinke ich gerne, aber solange ist der Sommer noch nicht, als das ich schon sooooviel getrunken haben könnte. ;-)

        Bête noire :
        -------------------------------
        Hier kann man viel erzählen ....:-)))

        Hömma, übrigens, ganz nebenbei....ich bin mittendrin statt nur dabei....aber Du scheinst wech zu sein ??

        *Shanti* :
        -------------------------------
        nein, ich trinke keinen Alkohol. Auch keinen Sekt. Dafür trinke ich sehr gerne Eiskaffee, wenn auch nicht in den Massen, wie Nerea es mir hier zuspricht.

        Kommentar


        • RE: muschiäffinnen


          Jau, dort bin ich auch mittendrin....aber dennoch bin ich auch "da"....und Du bist NICHT da....

          Hach ich liebe diese kryptologischen Spielereien....ROFL.

          *Shanti* :
          -------------------------------
          ich komm im Augenblick auch nicht wieder rein. Entweder spuckt schon wieder das neue Virenprogramm da rein, oder was auch immer. :-(
          Aber wenn du anderwertig mittendrin bist, dann weiß ich Bescheid. ;-)

          ABER liebe Nerea, ich trinke tatsächlich keinen Alkohol, das kann dir von anderen Stellen bestätigt werden. Eiskafee trinke ich gerne, aber solange ist der Sommer noch nicht, als das ich schon sooooviel getrunken haben könnte. ;-)

          Bête noire :
          -------------------------------
          Hier kann man viel erzählen ....:-)))

          Hömma, übrigens, ganz nebenbei....ich bin mittendrin statt nur dabei....aber Du scheinst wech zu sein ??

          *Shanti* :
          -------------------------------
          nein, ich trinke keinen Alkohol. Auch keinen Sekt. Dafür trinke ich sehr gerne Eiskaffee, wenn auch nicht in den Massen, wie Nerea es mir hier zuspricht.

          Kommentar



          • RE: muschiäffinnen


            ich ärgere mich gerade rum. Aber vielleich kann ich das "System" überlisten. ;-)

            Kommentar


            • Betreff geändert, der ist zum...ähhh


              ROFL.....das haben schon ganz andere gedacht......

              *Shanti* :
              -------------------------------
              Aber vielleich kann ich das "System" überlisten. ;-)

              Kommentar


              • RE: Betreff geändert, der ist zum...ähhh


                zur Not deinstalliere ich das Virenprogramm, d.h. die neue Version. Denn diese spuckt mir nun in die Suppe. :-(

                Kommentar



                • RE: Internet-Trennung


                  Danke für die deutliche Aufklärung, auch Deppinnen merken mal was.

                  Kommentar


                  • RE: Frau muss den Schönheitsidealen


                    wow! hart aber treffend formuliert!!!!!!

                    Kommentar


                    • RE: muschiäffinnen


                      nicht shanti vielleicht...
                      aber ich...

                      Kommentar



                      • RE: muschiäffinnen


                        nein, grün mit violetten strähnen

                        Kommentar


                        • RE: Internet-Trennung


                          wie kommst Du den auf Deppin, jeder der wirklich mal geliebt hat macht sich schon mal zum clown, aber ist das schlimm? Ich finde das gehört dazu.

                          Kommentar


                          • RE: Internet-Trennung


                            ich setze mir die rote nase auf, weil das blaulicht in meinem bauch schon lange aktiv war und ich wieder nichts sehen wollte. ansonsten gebe ich dir völlig recht! werde dann mal schlafen, habe mich den ganzen tag um mich selbst gedreht und das ist das letzte, was ich will und bin. morgen scheint die sonne und die nase wird dann allmählich abfallen.

                            Kommentar


                            • RE: muschiäffinnen


                              ein glas sekt oder wein hat immer etwas angenehmes...

                              Kommentar


                              • RE: muschiäffinnen


                                kann alpträume abschrecken? ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Internet-Trennung


                                  nein, seh ich nicht so. weil ich einfach nicht das recht habe, jemanden zum clown zu machen, von dem mir klar ist, dass er/sie mich liebt.
                                  ich finde, das ist missbrauch.

                                  Kommentar


                                  • RE: Internet-Trennung


                                    das hört sich doch schon viel besser an, aber auch ich und da bin ich keine ausnahme habe mir schon vieles schön geredet, obwohl der verstand rebelliert hat... aber mit abstand betrachtet war alles nur halb so schlimm... wünsche dir eine gute nacht

                                    Kommentar


                                    • RE: Internet-Trennung


                                      wir schrieben von sich selbst zum clown machen, ansonsten hast du mit deinem beitrag recht

                                      Kommentar


                                      • RE: muschiäffinnen


                                        uuups da habe ich schon andere erfahrungen gesammelt alkohol kann auch verstärken

                                        Kommentar


                                        • RE: Internet-Trennung


                                          ...könnte heulen, wenn ich das lese. ja, vertrauensmißbrauch. es gibt menschen, die stecken das besser, andere weniger gut weg. der witz ist wirklich, solche art von bekanntschaften zu suchen, egal, wer sich irgendwo hinter einer email verbirgt obwohl eine frau zu haben, die alles gibt und bietet, die dauernd "nein" zu anderen sagen muß, weil sie nicht gerade der weibliche quasimodo aber treu, ehrlich und liebend ist. Was ist eigentlich los in dieser welt? "alle" sind so satt, übersättigt von angeboten, dass sie sich offensichtlich nicht für etwas verbindlich entscheiden können und vor lauter angeboten nicht sehen, was sie in händen halten. und wenn es nur das wäre! obendrein lügen und betrügen sie auch noch, warum lassen sie dem Opfer nicht wenigstens die ehrliche chance, sich zu überlegen, ob es auf derartiges eingehen will?
                                          Ich hebe das Glas auf Dich!

                                          Kommentar


                                          • RE: muschiäffinnen


                                            ja ich weiß. positiv wie negativ. verantwortungsbewußt von dir!

                                            Kommentar


                                            • RE: Internet-Trennung


                                              wir sind uns einig! schlaf gut!

                                              Kommentar


                                              • RE: Internet-Trennung


                                                du auch und die rote nase runter und kopf hoch

                                                Kommentar


                                                • RE: Internet-Trennung


                                                  hmmm...du meinst es wäre übersättigung. ja einerseits.,
                                                  ich würde es eher gestörtes essverhalten bezeichnen. eine art bulimie.
                                                  essen kotzen essen kotzen. klingt vulgär. aber ich glaube es ist so.
                                                  eine paradoxe reaktion auf das überangebot....auf die übersättigung.
                                                  alles bekommen können und trotzdem immer mehr hunger haben.
                                                  in was für einer welt leben wir......ich denke, es war immer die gleiche welt, nur haben sich die parameter der möglichkeiten geändert.......nicht die sogenannte moral.
                                                  man muss da nur rigoros seine eigenen einsamen konsequenzen ziehen.
                                                  ohne groll, ohne verurteilungen.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Internet-Trennung


                                                    ausserdem....du hast die rote nase nicht.
                                                    die hat am ende immer der im gesicht, der den jeweils anderen zum clown gemacht hat oder machen wollte......ob mit oder ohne absicht.
                                                    vielleicht ein momentan schwacher trost.......aber vielleicht ein ausweg aus der looser rolle

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X