#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke u. Die Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


    aber hier bist du doch "nur" der abendvogel. auch wenn ich dich jetzt auch über deine vergangenen beiträge einschätzen könnte, dürfte dich das eigentlich nicht besonders belasten. kennt dich jemand aus der realität, mag das natürlich anders sein - aber dann weißt du doch auch um das risiko.
    Jedenfalls werde ich sofort mal nach abendvogel-beiträgen der vergangenheit screenen und ein persönlichkeitsprofil erstellen und dich dann damit überfallen. huhuhuhuhuhu!!! ;-)

    Kommentar



    • "Befrauts Visionen" mit Befraut Gibson


      Herr Riecke es ist doch sicher so, zumindest würde ich das so einschätzen, dass hier einige User Psychologisch interessant sind. Meine Frage werden Persönlichkeitsprofile erstellt? Ist es möglich diese zu lesen?
      > Ha ha ha, spricht da der Größenwahn oder die Paranoia??? Meinst Du ernsthaft, unser "Gesülze" hier interessiert jemanden ernsthaft? Da gibt es wesentlich interessantere Quellen als dieses Forum mit seinen Dauerbesuchern.
      *lach

      Zitat
      Frage an die Redaktion, mir ist aufgefallen das Beiträge über Jahre gespeichert werden. Das gefällt mir persönlich nicht. Ist es möglich die unter meinem Nick gespeicherten Beiträge komplett zu löschen?
      > Um das verlangen zu können, müsstest Du Deinen Nick urheberrechlich sichern lassen, ansonsten hast Du das persönliche Recht, hier nicht mehr zu posten! ;o))
      Ach komm befraut, mal ehrlich, Du denkst doch nicht wirklich, daß sich jemand um Beiträge unter dem Nick "befraut" oder sonstwem schert?! ))

      Kommentar


      • snerts realitäten


        snert, du verkennst die dramatik der situation und bist nicht ernsthaft genug! und wenn du bedenkst, dass derzeit höchstwahrscheinlich auch über dich ein persönlichkeitsprofil erstellt wird, solltest du schnellstens ein email an onmeda senden und um löschung deines beitrags betteln.
        vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht kannst du damit einem grausigen schicksal als persönlichkeitsprofilanalysendatei in den tiefen der onmeda-datenbank entgehen. ich wünsche dir viel glück! ;-)

        Kommentar


        • The Spaxilist


          Oh spaxi, verzeih bitte! Du hast ja recht, ich werde mich sofort der Situation angemessen verhalten! *brüll vor Lachen

          Kommentar



          • RE: "Befrauts Visionen" mit Befraut Gibs


            :-))) Na warte Wickie, das ist mir ein neuer Beitrag wert...

            Kommentar


            • Seit ihr


              Pffff !Auch blond oder wie oder was ? bitte nicht dumm lachen ! das thema ist bitter ernst! Habe ich mir von befraut sagen lassen....





              :-))))) Bin immer noch untem tisch !

              Kommentar


              • RE: Seit ihr


                dich werde ich auch in den beitrag einbeziehen :-)))))

                Kommentar



                • RE: an nerea


                  Mach Dir keine Sorgen, Shanti und ich haben alles im Griff....

                  -nurso- :
                  -------------------------------
                  ne ne nerea.der umgang zwischen euch beiden wirkt ein wenig unterkühlt und nicht mehr so herzlich wie man es von euch gewohnt is.
                  ich gehör zu jenigen die achtung vor dieser eigenwilligen freundschaft haben.
                  shanti steht bei mir sowieso hoch im kurs,warum hab ich schon ma geschrieben.
                  nix für ungut ihr zwei ))

                  Kommentar


                  • RE: an nerea


                    Das freut mich auch. Ich habe immer im Hintergrund das Gefühl irgendwie, direkt oder indirekt, der Auslöser zu sein

                    Kommentar


                    • RE: an nerea


                      Auch Du darfst Dich entspannt zurücklehnen,..DU bist nicht der Auslöser Shanti's und meiner...ähhh....Querelen.

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      Das freut mich auch. Ich habe immer im Hintergrund das Gefühl irgendwie, direkt oder indirekt, der Auslöser zu sein

                      Kommentar



                      • RE: an nerea


                        Na gut.

                        Kommentar


                        • RE: an nerea


                          Tatsache ist, wir kriegen uns ab und zu wegen absoluten Schwachsinn und Nichtigkeiten in die Haare, aber bei ernsten Problemen ziehen wir an einen gemeinsamen Strang. Da reagieren wir wieder absolut vernünftig. :-)

                          DANKE übrigends. Allerdings hast du von mir nur Denktanstöße bekommen. Die Schwerstarbeit hast du selbst erledigt.

                          -nurso- :
                          -------------------------------
                          ne ne nerea.der umgang zwischen euch beiden wirkt ein wenig unterkühlt und nicht mehr so herzlich wie man es von euch gewohnt is.
                          ich gehör zu jenigen die achtung vor dieser eigenwilligen freundschaft haben.
                          shanti steht bei mir sowieso hoch im kurs,warum hab ich schon ma geschrieben.
                          nix für ungut ihr zwei ))

                          Kommentar


                          • RE: an nerea


                            < Tatsache ist, wir kriegen uns ab und zu wegen absoluten Schwachsinn und Nichtigkeiten in die Haare, aber bei ernsten Problemen ziehen wir an einen gemeinsamen Strang. Da reagieren wir wieder absolut vernünftig. :-) >

                            ROFL....wenn nicht wir beide, wer sonst ??

                            Und jetz bin ich wech...joder...wollt schon lange wech sein....

                            Kommentar


                            • RE: an nerea


                              es gäbe noch einige andere. Aber wahrschinluch hapert es da ein wenig am guten Willen.

                              Ich begebe mich auch bald ins Bett, denn ich habe seit gestern wieder ein verstärktes Schlafbedürfnis :-/

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              < Tatsache ist, wir kriegen uns ab und zu wegen absoluten Schwachsinn und Nichtigkeiten in die Haare, aber bei ernsten Problemen ziehen wir an einen gemeinsamen Strang. Da reagieren wir wieder absolut vernünftig. :-) >

                              ROFL....wenn nicht wir beide, wer sonst ??

                              Und jetz bin ich wech...joder...wollt schon lange wech sein....

                              Kommentar


                              • RE: "Befrauts Visionen" mit Befraut Gibs



                                Richtig, Snert, wichtig sind die angesprochenen Beiträge sicher nicht, aber köstlich. Und sollten wir nicht auch den Unterhaltungswert dieses Forums akzeptieren?
                                Da gibt es z.B. die Multi-Nicks. Eine Person postet unter 10 verschiedenen Nicks, gibt sich große Mühe, das sprachlich auch noch zu verschleiern, bleibt dennoch erkennbar. Und läuft zur Hochform auf, gestaltet mit zwei verschiedenen Nicks Dialoge - also Pseudodialoge -, schafft mit großer Anstrengung eine Eigendiskussion zum selbst erstellten Thread. Wo gibt es sonst solche Kuriositäten? Sollte man ihnen diese infantile Freude schmälern?

                                Schon bei m-ww gab es Forderungen, nur mit registrierten Nicks aktiv am Geschehen teil nehmen zu dürfen. Ich war damals schon dagegen (wenngleich ich veschiedene Nicks albern finde), aber der Unterhaltungsfaktor bedeutet ja schließlich auch Würze, und die brauchen wir doch. Oder?

                                Kommentar


                                • RE: an nerea


                                  "Ich begebe mich auch bald ins Bett"

                                  ...dann hast Du nix kapiert:-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: "Befrauts Visionen" mit Befraut Gibs


                                    "Wo gibt es sonst solche Kuriositäten?"

                                    Überall, Mensch!

                                    Kommentar


                                    • RE: an nerea


                                      was gibt es da großartig zu kapieren? Sie wollte schon lange weg sein und ich mich in mein Bett begeben. Sollte sie irgendwo näher darauf eingegangen sein, habe ich es nicht gelesen.
                                      Vielleicht hast du aber meine Antwort (sie weg => ich hundemüde) nicht verstanden? ;-)


                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      "Ich begebe mich auch bald ins Bett"

                                      ...dann hast Du nix kapiert:-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: "Befrauts Visionen" mit Befraut Gibs


                                        Zitat
                                        [...]aber der Unterhaltungsfaktor bedeutet ja schließlich auch Würze, und die brauchen wir doch. Oder?
                                        >> Ha ha ha, auf jeden Fall! ;o))

                                        Kommentar


                                        • Unterhaltungsfaktor


                                          <...aber der Unterhaltungsfaktor bedeutet ja schließlich auch Würze, und die brauchen wir doch. Oder?>

                                          Ja, der hat schon was, doch wirklich.
                                          Vor allem wenn man in benutzt um anderen Leuten an den Karren zu fahren.
                                          Wenn man (z.Bspl.) hingeht und sich "kritische Leserin" nennt, statt "Diagnostiker"....weil man zu feige ist,demjenigen in die "Augen zu gucken" wenn man ihm das Messer in die Brust stecken will.
                                          Erlesen gut.......

                                          Kommentar


                                          • RE: Unterhaltungsfaktor


                                            jetzt bleib mal bitte fair. Du schätzt ihn im Normalfall doch auch sehr. Feige Untergriffe haben auch nichts mit einem Unterhaltunsswert zu tun, eher mit einer dummen Anmache.

                                            Kommentar


                                            • RE: Unterhaltungsfaktor


                                              Wen schätze ich im Normalfall sehr ??

                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              jetzt bleib mal bitte fair. Du schätzt ihn im Normalfall doch auch sehr. Feige Untergriffe haben auch nichts mit einem Unterhaltunsswert zu tun, eher mit einer dummen Anmache.

                                              Kommentar


                                              • RE: an nerea


                                                ...es geht um Dein "auch"...Wer sonst ist ins Bett gegangen (von Ihr zwei?)

                                                Kommentar


                                                • RE: an nerea


                                                  Ich nich'.........obwohl doch, aber erst um halb eins, oder so

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  ...es geht um Dein "auch"...Wer sonst ist ins Bett gegangen (von euch zweien(beiden)?)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: an nerea


                                                    Eben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X