#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage an die Frauen.....


    nein, ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest. Aber wie soll Frau sagen, ich habe mir das Bein gebrochen, wenn sie es selber nicht weiß. Außer, dass es höllisch schmerzt und der Trost des Mannes nicht ausreicht.
    Es gibt übrigends einen kleinen Ratgeber, zum besseren Verstehen, was Frauen sagen, und Männer meinen, verstanden zu haben. Sowie auch umgekehrt.
    Männer drucksen zwar manchmal herum, aber drücken sich deswegen nicht immer direkter aus. Das in den Bart murmeln, hilft da auch nicht wirklich weiter.
    Aber wie überall, gibt es solche und solche Exemplare. Die einen kriegen den Mund auf, die anderen nicht.

    Kommentar



    • RE: shit schon wieder


      du hast es nicht kapiert und offensihtlich keinen humor. außerdem scheinst du sehr unsicher zu sein.

      Kommentar


      • RE: Frage an die Frauen.....


        :-))) besser noch: wow, ist deeeeer aber rieesig!!!
        und schwupps, shanti, bist du mit dem statement auch hier in der schublade gelandet: willkommen bei den emanzen...

        Kommentar


        • RE: Frage an die Frauen.....


          :-))) besser noch: wow, ist deeeeer aber rieesig!!!
          und schwupps, shanti, bist du mit dem statement auch hier in der schublade gelandet: willkommen bei den emanzen...

          Kommentar



          • RE: Frage an die Frauen.....


            wenn frau mann auf sein bestes Stück reduziert, braucht sie sich nicht wundern wenn sie eins auf die fresse bekommt!

            Kommentar


            • individuell


              der größte liebesbeweis ist, wenn du etwas für sie machst/ihr etwas schenkst/ihr etwas sagst etc., was nur ihr beiden wissen und verstehen könnt und kein mensch aus dem forum hier...weil es eure intimität zeigt und auch zeigt, dass du ihr zuhörst, aufpasst, wahrnimmst.
              das hilft dir vielleicht nicht konkret weiter, aber denk mal drüber nach, was dieses besondere (erlebnis, gefühl, eure geschichte...) sein könnte. das wird sie dann nie vergessen und vor allem wird dir das niemals jemand nachmachen können. weil es eben nur um euch geht.

              Kommentar


              • RE: Frage an die Frauen.....


                oh, wenn er DIES alles wissen würde, könnte er wissend zuhören, irgendwann unterbrechen (falls es nur jammern ist), und wird sie einfach in den arm nehmen.
                wenn es wirklich nur um die genannten dinge ging, wird ihr das völlig reichen!

                A. Nonym :
                -------------------------------
                Warum beklagen sich NUR immer Frauen, Männer würden nicht zuhören ? Männer beschweren sich nie, Ihre Geschlechtsgenossen würden nicht zuhören !

                Vielleicht liegt es daran, dass Frauen gibt, die eine geschlagene Stunde über Ihre Befindlichkeit plappern und auch wenn ER sehr aufmerksam zugehört hat, immer noch nicht weiss, dass Sie 1) Ihre Mens hat und 2) heute morgen die Treppe runter gefallen ist und deshalb ein paar blau Flecke hat 3) gegen einen hartnäckigen Fusspilz am kämpfen ist. Wenn Mann diese Frau kennt, hört der natürlich nicht mehr zu !......

                Kommentar



                • RE: Frage an die Frauen.....


                  auch mit einem anderen nickname hast dus wieder nicht kapiert und hast immer noc h keinen humor...versuchs mit einem dritten, vielleicht klappts dann.

                  Kommentar


                  • RE: Frage an die Frauen.....


                    Tja, so ist es wohl:

                    http://www.eheteam.de/Themen/einzelt..._und_frau.html

                    Kommentar


                    • RE: Frage an die Frauen.....


                      verbockt abrauschen kann man auch, wenn man da sitzen bleibt.. ;-)

                      Kommentar



                      • nachtrag


                        hab ich jetzt nicht reingeguckt, aber vielleicht steht da auch, dass männer einfach manchmal zu lösungsorientiert sind und nicht spüren, dass es darum manchmal gar nicht geht, sondern nur um mitfühlen/umarmen und all dies..

                        Kommentar


                        • Danke an alle.......


                          Hat ja doch noch geklappt.
                          damit komme ich weiter.

                          Smallspeaker

                          Kommentar


                          • RE: Frage an die Frauen.....


                            haha, wenn es sein BESTES STÜCK ist reicht es doch wohl auch, ihn darauf zu reduzieren, oder? ;-)))

                            Kommentar


                            • RE: Frage an die Frauen.....


                              Hallo Abendvogel,

                              was soll ich dazu sagen? Manche Leute gehen wohl in den Keller lachen. Aber Snert hat meine scherzhafte Antwort auf sein überzogenes Posting zumindest richtig einordnen können. Und mit ihm bestimmt auch einige andere. Deswegen mutiere ich aber nicht unbedingt zu den Emanzen. Obwohl, Alice Schwarzer hatte früher schon Biss. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Frage an die Frauen.....


                                hallo shanti,
                                ich meinte auch nur, dass du bei diesem einen/der einen notorischen quängler/in ganz schnell in die schublade der emanzen geworfen wirst - egal, wie du dich selbst empfindest. ja, die hat schon einiges angeschoben, die schwarzer, um diese energie zu haben, muss man dann auch eine gewisse einseitigkeit haben - sieht man ja auch überall in der politik. so relativierer setzen sich kaum durch. und heute ist schwarzer ganz zahm und ja, auch telegen. showdame.

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  Ja, steht dort auch. Und ja: es passierte mir auch in der Vergangenheit öfters.

                                  Ich strahlte dann meine Freundin wie "Wickie, der Wikinkger" and und rief voller Begeisterung: "Ich habe die Lösung für Dich"

                                  Sie: "Das ist ja schön für Dich"

                                  Häää?

                                  Ja, es dauert ein wenig bis man begreift, worum es denn Frauen wirklich geht. Und was sie in dem Moment gar nicht brauchen - Lösungen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an die Frauen.....


                                    WM-Tickets für's Endspiel sausen lassen, weil sie Konzertkarten für Udo Jürgens hat :-)

                                    Nee, im Ernst, das kann man so pauschal nicht sagen, jede Beziehung tickt anders und hat ihre Eigendynamik. Während es für die eine Frau schon ein Liebesbeweis ist, wenn der Mann mal die beiden Kinder ins Bett bringt, damit sie mit ihrer Freundin chic essen gehen kann, ist das für andere völlig normal.

                                    Die eine sieht es als Liebesbeweis, wenn ein Mann seine Ängste für Sie überwindet und je nach Phobie: Aufzug fährt, einen Turm besteigt, eine Flugreise antritt, während das andere völlig dämlich finden würden.

                                    Wenn du's nicht weißt, was deine Frau als echten Liebesbeweis ansehen würde, dann frag doch einfach mal sie und lauter fremde Menschen.
                                    Viel Glück beim Herausfinden
                                    Eva Luna

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X