#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur "guten Freund" k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nur "guten Freund" küssen?


    Hab ich Dich verschreckt ??
    Ich bin ein liebes Mädchen...ich tu nix...

    *Shanti* :
    -------------------------------
    ok, du hast mich überzeugt. Ich "verzichte" freiwillig auf die Sammlung. Obwohl, naja... ein wenig schmerzt es schon. ;-)

    Kommentar



    • RE: @Befraut


      Ein Nein ist immer klar bei mir, oft schon Kritik deshalb bekommen.

      Das nicht ganz klare Ja signalisiert meiner Meinung nach, oder so sehe ich es für mich Kompromissbereitschaft. Manchmal sicher auch des Friedens Willen oder um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

      Kommentar


      • RE: Mal gucken


        ich noch nicht, und das werde ich gleich nachholen.
        Nachdem wir zwei nur "Bits & Bytes" (gefällt mir immer noch) sind, die mitteinander kommunizieren, wäre der Gedanke mehr als nur absurd. ;-)


        Bête noire :
        -------------------------------
        wer hier heute noch auf den schrägen Gedanken kommt, wir hätten was miteinander.... (Kaffee schon getrunken, besteht keine Gefahr mehr für die Tastatur )

        Kommentar


        • RE: Mal gucken


          "Bits & Bytes" ist Klasse, gelle?Grüsse an Bilbao, an dieser Stelle...:-))

          *Shanti* :
          -------------------------------
          ich noch nicht, und das werde ich gleich nachholen.
          Nachdem wir zwei nur "Bits & Bytes" (gefällt mir immer noch) sind, die mitteinander kommunizieren, wäre der Gedanke mehr als nur absurd. ;-)


          Bête noire :
          -------------------------------
          wer hier heute noch auf den schrägen Gedanken kommt, wir hätten was miteinander.... (Kaffee schon getrunken, besteht keine Gefahr mehr für die Tastatur )

          Kommentar



          • RE: nur "guten Freund" küssen?


            na irgendwie schon. Noch dazu der Wald, die Höhle, die Wölfe,etc. Da muss mir doch angst und bange werden. Von der 45er des Nachbarn rede ich erst garnicht, bzw. der Axt in deinem Schränkchen. ;-)

            Bête noire :
            -------------------------------
            Hab ich Dich verschreckt ??
            Ich bin ein liebes Mädchen...ich tu nix...

            *Shanti* :
            -------------------------------
            ok, du hast mich überzeugt. Ich "verzichte" freiwillig auf die Sammlung. Obwohl, naja... ein wenig schmerzt es schon. ;-)

            Kommentar


            • RE: Mal gucken


              hin und wieder merk ich mir auch was, nicht wahr? ;-))
              Grüsse kannst du virtuell aber ausrichten. Es hat sich als ein einschlagender "Erfolg" herauskristallisiert.

              (miteinander, übrigends nur mit einem t. Aber es wird das Zittern gewesen sein. ;-)

              Bête noire :
              -------------------------------
              "Bits & Bytes" ist Klasse, gelle?Grüsse an Bilbao, an dieser Stelle...:-))

              Kommentar


              • Hehe


                ....jetzt muss ich erstmal raus aus der Höhle, Wolfsfutter verdienen...

                Axt lass ich zuhause, aber die 45-er nehm ich mal mit für den Fall.
                Ist auch kleiner und handlicher.

                *Shanti* :
                -------------------------------
                na irgendwie schon. Noch dazu der Wald, die Höhle, die Wölfe,etc. Da muss mir doch angst und bange werden. Von der 45er des Nachbarn rede ich erst garnicht, bzw. der Axt in deinem Schränkchen. ;-)

                Bête noire :
                -------------------------------
                Hab ich Dich verschreckt ??
                Ich bin ein liebes Mädchen...ich tu nix...

                *Shanti* :
                -------------------------------
                ok, du hast mich überzeugt. Ich "verzichte" freiwillig auf die Sammlung. Obwohl, naja... ein wenig schmerzt es schon. ;-)

                Kommentar



                • RE: Hehe


                  du bist heute auch so schon genug geladen. Vergiss die 45er.
                  Schönen Abend und pass mir auf die Hasen auf.

                  Kommentar


                  • RE: nur "guten Freund" küssen?


                    Tja, die eine kann's, die andere nicht. Entweder ungeschickt gemacht oder Unvermögen. Das Resultat ist für dich dasselbe, newa? Der Mann allerdings hat wohl eher Glück gehabt...

                    Kommentar


                    • Essen, Leute!


                      also für mich wäre die klassische variante in dem fall ratsam: nach dem mehrmaligen kaffetrinken entweder mal länger was zusammen unternehmen und zusammen erleben und/oder mal ein abenddate mit lecker essen und wein. vielleicht vorher oder nachher kino. lockert auf, man kommt sich auch körperlich näher, kann mal "rüberschnuppern" und nachfühlen, ob der andere das auch tut. also: ort wechseln, der intimer ist.
                      dann stufe 2: zu dir zum essen einladen: ein tolles essen ist der beste verführer! gilt für männer und für frauen. aber dann nicht unbedingt gleich in die kiste steigen, das meine ich nicht - sondern eben erste sinnlichkeit austesten, was du dir eben wünschst: küssen vielleicht und einfach spüren, ob er darauf eingehen würde.. ist er vielleicht schwul?

                      Kommentar



                      • RE: @Befraut


                        Danke für Deine Antwort. Männer sind manchmal ganz schön kompliziert.;-)

                        Kommentar


                        • nur "guten Freund" küssen?


                          @Abendvogel: man sagt ja den hübschen Männern nach das sie teilweise schwul sind aber mein Engel ist es glaube ich nicht. Hilfe, das wäre ja eine schreckliche Vorstellung.
                          Ich werde versuche ihm diesmal zu zeigen das ich ihn sehr gerne mag und werde meinen Mut zusammen nehmen seine Hand zu berühren. Oh Gott, da brauch ich vorher ein Glas Wein sonst trau ich mich nicht. Bin normal nicht sooo schüchtern aber bei ihm das stelle ich mich sowas von blöd an.

                          Gute Nacht an alle!!!
                          Regina

                          Kommentar


                          • RE: nur "guten Freund" küssen?


                            Keine Ahnung ob der Mann Glück gehabt hat,.....soweit sind wir in Regina's Geschichte noch nicht gekommen.
                            Oder weisst Du da schon mehr als ich ??

                            Demonstrant :
                            -------------------------------
                            Tja, die eine kann's, die andere nicht. Entweder ungeschickt gemacht oder Unvermögen. Das Resultat ist für dich dasselbe, newa? Der Mann allerdings hat wohl eher Glück gehabt...

                            Kommentar


                            • RE: nur "guten Freund" küssen?


                              Jo, mach mal...im Ernstfall trink zwei.
                              Wird schon, keine Bange....

                              Kommentar


                              • RE: Hehe


                                Also auf Deinen Rat hin habe ich denn das 45-er Schmuckstück im Kästchen gelassen, und die Hasen habe ich gekonnt umschifft....haben alle überlebt.



                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                du bist heute auch so schon genug geladen. Vergiss die 45er.
                                Schönen Abend und pass mir auf die Hasen auf.

                                Kommentar


                                • RE: nur "guten Freund" küssen?


                                  Meine Jüte,meine Jüte! Meene janze Rührung is ma jetzt uff das Hemde getropft.
                                  Kann mer jemand verraten, wie ich die Flecken ooch wieder rauskrieje???

                                  Kommentar


                                  • RE: nur "guten Freund" küssen?


                                    Wende Dich vertrauensvoll an Deine Freundin, die wird's wissen

                                    Butch :
                                    -------------------------------
                                    Meine Jüte,meine Jüte! Meene janze Rührung is ma jetzt uff das Hemde getropft.
                                    Kann mer jemand verraten, wie ich die Flecken ooch wieder rauskrieje???

                                    Kommentar


                                    • RE: nur "guten Freund" küssen?


                                      und was hältst du von dem essenvorschlag?? man muss ja erstmal eine situation herstellen, in der das berühren leicht wird. sonst wirds krampfig.

                                      Regina31 :
                                      -------------------------------
                                      @Abendvogel: man sagt ja den hübschen Männern nach das sie teilweise schwul sind aber mein Engel ist es glaube ich nicht. Hilfe, das wäre ja eine schreckliche Vorstellung.
                                      Ich werde versuche ihm diesmal zu zeigen das ich ihn sehr gerne mag und werde meinen Mut zusammen nehmen seine Hand zu berühren. Oh Gott, da brauch ich vorher ein Glas Wein sonst trau ich mich nicht. Bin normal nicht sooo schüchtern aber bei ihm das stelle ich mich sowas von blöd an.

                                      Gute Nacht an alle!!!
                                      Regina

                                      Kommentar


                                      • RE: nur "guten Freund" k


                                        DANKE LEUTE!!!!
                                        Also bitte übermorgen fest Däumschen drücken!


                                        Kommentar


                                        • RE: nur "guten Freund" k


                                          oh nein er hat mir abgesagt weil er beruflich im Ausland ist *heul*
                                          Naja das holen wir aber nach würde ich sagen. Hab eh eine Bindehautentzündung und sehe nicht so toll aus.

                                          Trauriger Kuss
                                          Regina

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X