#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hattet ihr das schonmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hattet ihr das schonmal?


    Ach? Hattet ihr schon einen Trennungsfall in Eurer Firma?

    Kommentar



    • RE: Hattet ihr das schonmal?


      Sei man froh, das Dein Typ noch so tolerant ist und Dir vertraut...

      Durch Deine Aktion kannst Du ihm ja nur vor den Koffer scheißen - pfui.

      Armer Wicht - er merkt es nicht, ha, ha, ha...

      Kommentar


      • RE: Hattet ihr das schonmal?


        Na gut, dann zieh dich aus...

        Kommentar


        • RE: Hattet ihr das schonmal?


          du bist echt so niveaulos, reaalplayer!!!

          Kommentar



          • RE: Hattet ihr das schonmal?


            Was ich eigentlich genau meinte, hat dein freund dir eine klare ansage gemacht, dass in fall des fremdgehens die beziehung beendet ist.

            Bei mir gab es da immer klare abmachungen, sprich entweder wir gehen beide fremd und sind uns treu, wenn wir uns auf treue geeinigt hatten gab es den zusatz das im falle eines fremdgehens die beziehung beendet ist.

            aber es gab auch frauen in meinem leben wo dieses thema keins war oder ist, da es irgendwie nicht zu dem charakter gepasst hätte

            Kommentar


            • RE: Hattet ihr das schonmal?


              Also, ich finde das kann man nicht immer so pauschal sagen, mit dem Beziehung beenden. Es kommt immer auf die Umstände drauf an. War es im Suff, hat es keine Bedeutung, war es einmalig oder mehrfach. Hat er es geplant oder war es spontan etc. Ist er verliebt.

              Ich würde es glaube ich schwer haben, wenn er Gefühle hätte, so wie ich für diesen kollegen. Ich glaube, wenn ich mal fremdgehen würde, würde ich mich nicht verlassen, aber das mache ich auch nicht, das ist nicht fair.

              Kommentar


              • RE: Hattet ihr das schonmal?


                Klar, die Wahrheit tut weh.

                Kommentar



                • RE: Hattet ihr das schonmal?


                  huch du bist aber großherzig, würdest sogar einen seitensprung tolerieren ?

                  das könnte ich nicht für mich wäre in diesem moment das vertrauen gestorben, gut die situation gab es in meinem leben noch nicht, es gab nie ein fremdgehen in meinen beziehungen.

                  Kommentar


                  • RE: Hattet ihr das schonmal?


                    lach mich am rande tot.... was hast du mit ihr ???

                    Kommentar


                    • RE: Hattet ihr das schonmal?


                      Bei mir doch auch nicht, ich weiss auch nicht, ob ich das verzeihen könnte, ich bin früher immer nach dem Verstand gegangen und habe auch immer gedacht, ich würde nie meinen Partner betrügen, nichtmal in Gedanken und jetzt tue ich es schon in gewisser WEise.

                      Kommentar



                      • RE: Hattet ihr das schonmal?


                        ich würde sagen du behälst die sicher schönen gefühle die in dem gedanklichen fremdgehen entstanden sind in deinem gedächtnis und für dich.

                        und bleibst weiterhin dir und auch ihm treu

                        Kommentar


                        • RE: Hattet ihr das schonmal?


                          Ja, das nehme ich mir auch immer vor, aber heute und gestern habe ich diesen Kollegen schon den ganzen Tag vor Augen, da im selben Büro, hatte so Probetage und ich habe solche Sehnsucht nach ihm, dass ich es kaum aushalte. Und meinen Freund liebe ich auch sehr. Ich muss ihn ständig küssen und anfassen, wenn ich ihn sehe, er ist süss, sieht gut aus und mein Traummann, aber der Kollege hat was, was mich total nervös macht, mein Herz schlägt schneller und mir wird ganz heiss. Ich denke, er hat das auch schon geschnallt, dass ich mich irgendwie komisch verhalte in seiner Gegenwart. Ich bin ihm jetzt eher absichtlich aus dem Weg gegangen aber es macht alles noch schlimmer.

                          Kommentar


                          • RE: Hattet ihr das schonmal?


                            oh je du wirst ihm bzw. dir nicht wiederstehen können...

                            Kommentar


                            • RE: Hattet ihr das schonmal?


                              Überleg doch mal Befrauter...sie macht da auf einer Firmenpary ganz wild mit ihrem neuen Arbeitskollegen rum, bekommt Bauchkribbeln (Eröffnungthread) - denkt wahrscheinlich schon an gemeinsame Familienplanung und dann kommt von ihr so ein Satz zum Thema Treue:

                              *Ich denke, bis zu einem gewissen Grad würde er es tolerieren, aber küssen oder grabschen oder so, dann wäre er schon enttäuscht. Ich auch *

                              Das ist doch an Naivität nicht mehr zu überbieten, oder?

                              Kommentar


                              • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                liest du eigentlich richtig??? Mich belastet die Situation doch auch, ich mache das doch nicht um meinen Freund zu verletzen!!!! Gut, ich bin etwas zu weit gegangen, aber spiel mich hier als naiv zu bezeichnen, finde ich mehr als unangabracht realplayer!

                                Kommentar


                                • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                  * Gut, ich bin etwas zu weit gegangen, aber spiel mich hier als naiv zu bezeichnen, finde ich mehr als unangabracht realplayer! *

                                  Gut, du bist jung und unerfahren - es sei Dir verziehen.

                                  Wenn du wirklich glücklich mit Deinem Noch-Freund wärst, hätte es zu Deiner beschriebenen Situation nie kommen können. Das nicht zu sehen, schließt auf eine gewisse jugendliche Naivität.

                                  Kommentar


                                  • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                    naja das würde ich jetzt so selbst in meinem alter nicht sagen, es gab und gibt immer wieder mal frauen ausserhalb einer beziehung die mich reizen, verwirren und um auf den punkt zu kommen Geil machen, aber ich würde mich dem nicht hingeben, der schaden den ich damit anrichte ist zu groß

                                    Kommentar


                                    • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                      Das stimmt nicht, das ist ein Ammenmärchen, wenn man sagt, es muss in der Beziehung irgendetwas fehlen oder nicht stimmen, nur dann geht man fremd. Ich denke mittlerweile, dass es sehr wohl sein kann, dass man zwei Männer toll und anziehend findet, ob das jetzt moralisch ok ist oder nicht, sei dahingestellt. Wie alt bist du eigentlich?

                                      Kommentar


                                      • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                        * Wie alt bist du eigentlich? *

                                        Wahrscheinlich 20 Jahre älter als Du.

                                        Ich für mein Teil habe es in einer gut laufenden Beziehung noch nicht erlebt, daß sich der Fokus des Interesses verschiebt.

                                        Ok, Rebecca - geh mit Deinem Arbeitskollegen ins Bett und genieße die daraus resultierenden Konsequenzen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                          Du meinst, wenn du mit denen was anfangen würdest und es deiner Freundin verschweigst, könntest du ihr dann nicht mehr in die Augen sehen oder wie? Würdest du es ihr denn sagen? Und hast du dich schonmal ausserhalb deiner Beziehung in jemanden verguckt und ständig über sie nachgedacht?

                                          Kommentar


                                          • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                            Darum geht es doch überhaupt nicht.

                                            Und wie du schon sagtest, du für deinen Teil aber eben nicht ALLE!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                              so sehe ich das,ich habe schon jeden blödsinn in meinem leben hinter mir ohne frage, aber ein mensch betrogen den ich liebe oder liebte, nein.

                                              wie du schon schreibst ich könnte ihr nicht mehr in die augen sehen, schon gar nicht wieder zu ihr ins bettchen hüpfen.

                                              es mag wohl so gewesen sein das ich ausserhalb einer beziehung eine frau anziehend fand, mir auch sex mit ihr vorstellen konnte, aber getan habe ich es nicht ich hätte mich danach nicht wirklich gut gefühlt

                                              Kommentar


                                              • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                                Noch eine Frage: WAs zählt denn für dich schon zum betrügen:

                                                An jemand anderen öfter denken, flirten, fummeln, umarmen, Händchen halten, küssen, Sex....

                                                Kommentar


                                                • @realplayer und @rebecca


                                                  ich denke auch, dass es wirklich nicht immer ZWANGSLÄUFIG eine schwachstelle in der beziehung geben muss, wenn man sich anderweitig verguckt. dafür gibt es einfach zu viele nette menschen auf der welt - es kann passieren, dass man jemanden äußerst anziehend findet, ohne defizite mit seinem partner zu haben.man liebt ja sowieso neben seinem partner immer noch andere menschen, wenn auch nicht erotisch - also warum sollte man gerade in der erotischen variante der liebe so emotional begrenzt sein? auch wenn du,realplayer, das noch nicht erlebt hast - es gibt andere erfahrungen und sei froh, dass du nicht in dieser zwickmühle warst, bzw. es dir vielleicht innerlich auch nicht erlaubst. es gibt meiner meinung nach nur sehr wenige 100%ig monogame menschen, die tatsächlich einzig und allein das objekt der begierde in ihrem partner sehen, wenn sie einen haben. ich gehöre nicht dazu und bin damit teil einer mehrheit - man sollte sich das eingestehen, denke ich.
                                                  eine völlig andere frage ist eben, wie man damit umgeht, und wenn einem die beziehung sehr viel bedeutet und auch genügend lust, liebe, lachen gibt, dann sollte man verzichten, wenn auch seufzend. aber man/frau weiß dann auch wofür!!
                                                  also, rebecca, lass es einfach systematisch versanden - ich glaube, so eine momentane verknalltheit lässt irgendwann nach, wenn sie nicht genährt wird und man sich vor allem bewusst gegen sie entscheidet.
                                                  viel glück, abendvogel

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                                    das ist einfach eine schwierig-schöne phase für dich - da musst du durch, möglichst unbeschadet! insofern bin ich befrauts meinung: genieß doch das kribbeln und lass im wissen darum, was du zu verlieren hast, dennoch die finger von deinem kollegen. mit der zeit wird das kribbeln eh weniger werden! besonders, wenn du es nicht als etwas verbotenes empfindest, dir diese gefühle ein- und zugestehst und locker damit umgehst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X