#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Sex-Vereinbarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Termine


    Hallo und merci für die Antwort.
    Es hat sich gar nichts verändert in dieser Zeit. Sie sagte zwar ein Mal, sie denke, dass es gut kommen würde, aber ich merke rein gar nichts. Nicht nur das, auch die Nähe anstonsten. Zum Beispiel das Pensum von heute:
    2 Küsschen, 2 kurze Schulterumarmungen von vielleicht 10 sekunden, das wars. Nein, wir sind nicht 40 Jahre zusammen, es sind 13 Monate und so läuft seit einem halben Jahr. Ach, ich habe jetzt dann wirklich keine Lust mehr, mein Leben mit Gefühlsbeschränkten zu teilen. Dann bleibe ich echt lieber solo.
    Gruss, K

    Kommentar



    • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


      Hi
      Es hört sich etwas speziell an, wenn man davon spricht, wer die Hosen anhat. Sagen wir mal so. In unserer Beziehung gibt es einen Pol, der die Pufferfunktion inne hat. Der Spannungen auffängt, der Mediator ist. Diese Funktion ist unabdingbar, sonst hätte diese Beziehung keine Chance. Viel zu oft verfährt sich meine Freundin in Aussagen, an denen sie zwar festhält, die aber rein moralisch und weltpolitisch nicht aufrecht erhalten werden können. Aber im Innern habe ich auch viel Gutes in ihr kennengelernt, denn etwas sagte mir bis dato ja auch, dass ich kämpfen soll. Doch dieses Plus ist in Kürze im Minus und dann gehts los. Ja, ich werde reagieren. Primär auch wegen mir, denn mich macht sowas auf Dauer kaputt. Einfach immer warten, warten, geben, geben, warten, warten, geben, geben und zurück kommt ein Verhalten, wie ich es mit einer guten Bekannten kenne. Nein, ohne mich. Danke dir für deinen Mut. Gruss, K

      Kommentar


      • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


        Wer ist denn dieser Pol? Du? Dann hast Du ja viel in dieser Beziehung zu leisten. Wenn dann nix zurückkommt ist es sehr einseitig.
        Ach ja, diese No-Sex-Konvention geht über eine Woche (hatet den Thread nicht komplett gelesen und dachte, Deiner Frustration zu folgern, es wären schon Monate). Aber auf wie lange ist sie denn angelegt? Monate? Oder gar auf unbestimmte Zeit?
        Ich kann mir in einer Beziehung gut vorstellen daß man sich darauf verständigt "an diesem Wochenende kein Sex, weil..." oder auch mal eine Woche lang Abstinenz. Aber DANACH muß es doch wieder Zärtlichkeit und Sex geben, sonst ist es keine Partnerschaft.
        Sehr gefährlich ist zu bilanzieren, wie Du es tust (z.B. heute ca. 10 Sekunden Berührung) weil da durch baut sich nun mehr Frust auf. Der entlädt sich dann an andere Stelle und sie wird es nicht verstehen. Nutze also das kommende Pfingstwochenende für ein klärendes Gespräch.

        P.S.: ich war auch mal mit einer F. zusammen die hatte manchmal Tage (nicht "die Tage" sondern zwischendrin, ganz überraschend), da wollte sie definitiv keinen Sex. Nur kuscheln. Immerhin hat sie mich dann ganz liebevoll gefragt ob ich sehr traurig sei... Und am nächsten Morgen oder Abend war es dann wieder vorbei. Da ich das wußte war es für mich kein Problem. Vieleicht liegt darin die Lösung für euch: sexfreie Abende, aber dann auch wieder welche mit Sex. Fragen kosten ja nichts, und wenn sich das Problem so lösen ließe? Ich fürchte nur, wie Du es beschreibst liegt die Problematik tiefer.

        Kommentar


        • grenzen?


          eben, das problem liegt viel tiefer und ich habe das gefühl, dass das no-sex-ding eigentlich nur noch der letzte tropfen war, der das fass zum überlaufen brachte, oder? denn anders kann man soviel frust nach 1 woche ohne sex eigentlich nicht interpretieren bzw. dafür ist der frust schon sehr viel stärker, als dass es sich nur darauf beziehen könnte.

          es ist deine ewige geber-rolle, in der du dich siehst und die dich nervt und das wird sich auf viele ebenen erstrecken. das ist ein ernsthaftes problem, aber um fair zu bleiben und nicht einfach eplodierend abzuhauen, musst du dir klar machen, dass DU dir diese rolle auch gegeben hast und sie konnte nicht ahnen, dass du damit eigentlich unglücklich bist. entweder man gibt was und dann ist das auch freiwillig oder man gibt es eben nicht.

          klar kann es einem passieren, dass man über seine eigenen grenzen geht, aber daran ist nicht der andere schuld. ich hatte auch eine phase mit meinem freund, in der er extrem viel rücksicht auf mich und meine situation genommen hat - das schien auch für ihn ok zu sein und ich war natürlich dankbar. nur dass dann irgendwann doch in kleinen explosionen rauskam, dass er das zu lange gemacht hatte und dass er nun im gegenzug XY von mir erwarten würde. der hammer - für ein geschenk kann man doch kein gegengeschenk erzwingen. das ist wie inneres "rabattmarken kleben" - nur dass die andere nicht merkt, wann dein heft voll ist. ich will damit sagen, dass du wahrscheinlich eine ziemlich genaue vorstellung von dem hast, dass dir deine freundin als gegenleistung für deine "opfer" geben soll. aber so funktioniert das meiner meinung nach nicht.
          du bist gerade an dem punkt, wo du so frustriert bist, dass du am liebsten sofort schnell abhauen würdest - du hast es selber viel zu weit kommen lassen und bist nicht gut mit dir selber umgegangen. (das kenne ich übrigens von mir auch - hat dann tatsächlich zu abrupter trennung meinerseits geführt - also vorsicht!)
          viel glück bei der wohnungssuche!

          Kommentar



          • Rabattmarkenheft


            Und ich dachte, dieses "innere Bilanzieren" im Verlauf einer Beziehung, mit einer fortlaufenden Aufwand-Nutzen-Analyse im Kopf, die dann mit dem Ziehen der Reißleine quittiert wird, wenn die Bilanz unter dem Strich in die roten Zahlen gerät, das sei rein weiblich? Fehlgegangen, das gibt es auch bei Männern.

            K. pass also auf, daß Du nicht in diese innere Bilanzierungsfalle abrutschst ("Rabattmarkenheft voll" fand ich gut;-)), sondern vorher reinen Tisch machst.

            Kommentar


            • RE: Rabattmarkenheft


              also eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist nicht so schlecht. Vielleicht sollten Männer dies auch öfters machen. Dann würden sie eventuell nicht so schnell das Handtuch werfen. Is doch schlimm, wenn man hinterher festellt, dass die Bilanz besser ausgefallen wäre, wenn man den sogenannten Aufwand an die richtige Stelle gesetzt hätte. "Buchungsfehler" haben schon öfters fatale Auswirkungen gezeigt. Lieber vorher genau prüfen, bevor man hinterher "bestraft" wird. ;-))))

              Kommentar


              • RE: Rabattmarkenheft


                ja, das ist durchaus geschlechterübergreifend, leider - wär ja schön, wenn wenigstens die eine hälfte der menschheit qua gen davor gefeit wäre...:-)
                meistens passiert es natürlich auch nicht bewusst, was den vorgang nicht entschuldigt.
                das schöne bild des marken-klebens habe ich übrigens von einem mann, einem guten freund von mir.

                Aha. :
                -------------------------------
                Und ich dachte, dieses "innere Bilanzieren" im Verlauf einer Beziehung, mit einer fortlaufenden Aufwand-Nutzen-Analyse im Kopf, die dann mit dem Ziehen der Reißleine quittiert wird, wenn die Bilanz unter dem Strich in die roten Zahlen gerät, das sei rein weiblich? Fehlgegangen, das gibt es auch bei Männern.

                Kommentar



                • RE: Rabattmarkenheft


                  na, dann werd ich dir mal gleich meine liebes-excel-tabelle zur auswertung mailen - nur, ob man bei DER buchhaltung da durchsteigt, ich weiß nicht.... ;-)

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  also eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist nicht so schlecht. Vielleicht sollten Männer dies auch öfters machen. Dann würden sie eventuell nicht so schnell das Handtuch werfen. Is doch schlimm, wenn man hinterher festellt, dass die Bilanz besser ausgefallen wäre, wenn man den sogenannten Aufwand an die richtige Stelle gesetzt hätte. "Buchungsfehler" haben schon öfters fatale Auswirkungen gezeigt. Lieber vorher genau prüfen, bevor man hinterher "bestraft" wird. ;-))))

                  Kommentar


                  • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                    Hi
                    Ich bin dieser ruhende Pol, der Puffer. Möchte mich nicht zum Allmächtigen küren, aber es wäre schon vieles anders rausgekommen, wenn ich nicht nachgegeben hätte. Sicher, vielleicht wäre es besser rausgekommen, hätte ich meine Linie durchgezogen.

                    Natürlich dauert die Vereinbarung erst etwas mehr als eine Woche. Aber die Zeit davor war ja auch Ebbe. Alles in Allem knapp 3 Monate. Nur sanktioniert ist es eben erst seit einer Woche. Irgendwie wie zementiert, so kommt es mir vor.

                    Sie wollte bezüglich Dauer keine Angabe machen. Sie wisse es nicht. Damit muss ich zufrieden sein. Beharre ich auf konkretere Antwort, schnappt sie gleich über, wie schon oft erlebt. Schon klar, dass ich nicht auf so einzelne Tage abstellen darf. Aber wenn du tagelang nur Negativpunkte vermittelt bekommst, ist das halt schon ziemlich schwierig. Wenn wenigstens ein normales Mass an Kuscheln möglich wäre. Nicht mal das. Gestern kam ich unerwartet früher heim als sie angenommen hatte. Sie wiederholte etwa 3 Mal, dass sie mich überhaupt nicht erwartet hätte. Ihre Mine dazu war das Gegenteil von erfreut. Das erste, das ich danach hörte war, och bin ich müde. Wie praktisch jeden Abend. Sie ist immer müde, hockt Abend für Abend hinter die Glotze. Ich helfe ja auch daheim, beim Abwasch, beim Kochen, bei der Wäsche, Kinder ins Bett bringen etc. Aber sie ist immer müde. Und für alles hat sie auch immer eine passende Antwort bereit.
                    Mich stört am Ganzen, dass ich immer nachfragen muss. Sie kommt nie auf mich zu und gibt den Status durch, ob es auf- oder abwärts geht. Wenn ich nicht fragen würde, ginge es wohl einfach so dahin. Und wenn ich dann mal frage, ist sie nicht zufrieden, da ich sie wieder bedränge. Ich habe mir eine Frist gesetzt. Und ich schaue bereits vorsichtshalber nach Wohnungen. Denn wenn ich entschieden habe, bin ich innert Minuten weg. Wenn ich nur wüsste, was in dieser Frau vorgeht. Ich hoffe nicht, dass sie mit mir die grosse Verarschung durchzieht. Das würde ich ihr nie verzeihen, nie. K

                    Kommentar


                    • RE: Rabattmarkenheft


                      ich bin da nur auf das Thema Bilanzierung (Frauen) eingegangen. Bei echten kaufmännischen Aspekten müsste man natürlich wesentlich mehr berücksichtigen. Da ist ein Verlust, ja oft wesentlich mehr Gewinn. Gut ist in einer Beziehung auch desöfteren so. ;-)
                      Wie das mit deiner persönlichen Liebestabelle aussieht, kann ich nicht beurteilen. Stellt sich auch die Frage, ob du auf der Aufwand, oder Ertragseite stehst. "gg"
                      Umgekehrt wer will schon privat immer Verluste schreiben? ;-)

                      Kommentar



                      • RE: Rabattmarkenheft


                        " also eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist nicht so schlecht. Vielleicht sollten Männer dies auch öfters machen."


                        Dann habt Ihr Frauen keine Chanche mehr...

                        Kommentar


                        • RE: Rabattmarkenheft


                          wieso, kapier ich nicht, lass mich nicht dumm sterben, oh ich arme frau

                          Kommentar


                          • RE: Rabattmarkenheft


                            Die Gefahr in diesem Globalisierungswahn alles einer Controlling-Abteilung zu unterwerfen ist groß.

                            Was ist wenn "Ziele" nicht eingehalten werden ("bis 2007 machst Du aber den Sprachkurs, Liebling, damit es dann in LA bei meinen Freunden nicht so peinlich wird")?

                            Was ist, wenn die Sexbilanz ernüchternd ausfällt ("für einmal im Monat wäre ja ein Besuch im Bordell günstiger, wenn ich mal rechne was mich diese Frau im Monat alles kostet")?

                            Was schließlich, wenn man an Schulden zu ersticken droht ("nun hab ich ihr schon das siebte Mal Blumen mitgebracht, aber kein Wort des Dankes, nur mit Mißachtung straft sie mich")?

                            Die mentale Exceltabelle in der Beziehung (und die mentalen Charts) sind sicher nicht das allein Seligmachende, zumal sie, im Konfliktfall, zu unproduktiven "Schmutzige Wäsche-Waschen" verführen. Aber zu große Schieflagen in Beziehungen müssen schon, und zwar bei Zeiten, angegangen und abgearbeitet werden.

                            Kommentar


                            • keine chance


                              tja, männer, zack und vorbei die chance ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Rabattmarkenheft


                                Wunschdenken ;-))
                                Kennst du übrigends "before I forget - von Jon Lord"? Ein schönes Musikstück, das sich zum Nachdenken eignet.
                                http://shopping.yahoo.com/p:Before%2...get:1921036061

                                Kleiner Fehler bei Chance? ;-))


                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                " also eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist nicht so schlecht. Vielleicht sollten Männer dies auch öfters machen."


                                Dann habt Ihr Frauen keine Chanche mehr...

                                Kommentar


                                • RE: Rabattmarkenheft


                                  lieber AHA ich sag dir jetzt mal was. Die Kosten-Nutzen-Rechnung in einer Beziehung symbolisiert eigentlich eher folgende Punkte.
                                  Was bringt mir/uns die Beziehung noch, wenn diese effektiv am Scheideweg steht.
                                  Überwiegen die positiven Seiten, oder gibt es nur mehr Zoff in der Beziehung, etc.

                                  Also wieviele Blumen hat mir mein Mann während unserer Partnerschaft geschenkt usw. ist damit nicht gemeint. Aber ein jeder sollte vielleicht hin und wieder nachdenken, was einen noch in einer Partnerschaft hält, wenn Zweifel aufkommen. Wenn man ehrlich zu sich selbst und dem Partner ist, kann man eventuelle Schwachstellen, die zu einer Trennung führen würden, ausmerzen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                    was heißt denn die große verarschung für dich?
                                    ich würde an deiner stelle nicht HEIMLICH nach wohnungen gucken, um dann zack zack schnell die kurve zu kratzen. dann fühlt sie sich nämlich verarscht, und das zu recht.
                                    so viel ärger und krach es zu hause auch bringt: du musst es thematisieren, wie schlecht es dir geht und dass du deshalb nach einer lösung suchst, die nicht gegen sie gerichtet sein soll.

                                    Kommentar


                                    • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                      Hi K.

                                      Eins ist mir noch nicht klar geworden. Du bereitest, heimlich, und vorsorglich, den Abgang vor. Für den Fall dass. Ja was denn nun? Willst Du das Problem lösen, also es mit ihr gemeinsam mal angehen, oder aufgeben?
                                      Und was meinst du mit „große Verarschung“? Daß sie Dich nur als günstige Haushaltshilfe und Anti-Einsamkeitsfaktor ansieht und als Gehaltsempfänger finanziell ausnutzt, ohne Gegenleistung (siehe die „Rabattmarkenheft-Diskussion“)?

                                      Ich finde einige wenige Punkte stimmen mich für den Verdacht ein, dass die Frau, wenn auch nur leicht, depressiv sein könnte. Das ist dann auch libidofeindlich und würde ein Erklärungsmuster hierfür bieten. Anzeichen: ständige Müdigkeit, sie hat ihren festen Ablaufplan, den Du durch „zu früh nach Hause kommen“ ganz empfindlich stören kannst, die sexuelle Lustlosigkeit. Weitere Anzeichen wären z.B.: Reduzierung des Geschmacksinnes (alles schmeckt fade), Fatalismus „hat doch eh alles keinen Sinn…“ und nächtliche Ein- bzw. Durchschlafstörungen – trotz Müdigkeit. Aber das ist nur so eine vage Idee, es spricht mindestens genauso viel dagegen wie dafür.

                                      Allerdings wäre dann der Gang zum Arzt und entsprechende Medikamente (Antidepessiva) der angezeigte Weg…

                                      Kommentar


                                      • Guten morgen


                                        Kompass ;-)

                                        Weisst du, woran ich gerade denke ...auch sau blöd, aber wie du den kuss geschreiben hast, denke sie das dich behandelt wie ein kind, das heisst du muss dich begnügen mit dennen was sie dir gibt und du blödman nimmst du es an mit ein "besser als nix" mine ...Anstadt dich kurz ganz kurz zerrück ziehen, weiss du wie ich´s meine ? Dieses leicht zerrück zucken in 50 cm abstandt... in die augen schauen, nach dem moto: "soll dieser kuss den ernst sein?" Dann lieber nicht.-

                                        Dieser art von küsse geben sich neben sätslich her...sind auch dursch aus drinn, aber wie du sagt nicht in diese beziehung zeitraum.-

                                        Ich denke nach wie vor das diese frau sehr nervös ist, sie weisst sicher innerlich das "ihr karten turm" warkelich ist.- Aber unter uns, es gibt soviele leute die eine beziehung haben um "eine beziehung zu haben" Sie "lieben die beziehung",als solsche nicht die liebe... mit diesen fantastischen facetten.

                                        Denoch ja du ast dich auch ganz schön mit ihr abgekapzelt, wo sind deine freunden ? Diese ausgehen, úntem tisch lachen ?

                                        Witzigeweise hatte ich so ein freund wie du, zum glück hat er mich gehabt, er war eine sehr änliche lebens fase wie du, ich habe ihm wieder fitt für den "offene mark" gemacht... der witzt daran ist, das er "wassermann" ist, ich habe es ihm nach 6 jahren gefragt, das heisst vor 5 tage... was er eingentlich für ein sternzeichen sei?, habe irgenwie daran nie gedacht, wo er das sagte... habe ich ihm im den arm genohmen gelacht, ihm gleichzeitig geschlagen...das ist der sternzeichen der alle mal zu mir pass :-(( Ich idiot !!! Jetzt habe ich ihm vor 2 jahren verkupelt :-))

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                          Hi und danke für die Antwort
                                          Wenn ich mich nach einer Wohnung umschaue, heisst das nicht, dass ich irgendwo was unterzeichnen würde. Wenn sich nichts ändert in den nächsten Tagen, wäre für mich der nächste Schritt, dass ich aus und in eine eigene Wohnung ziehe. Das wäre für mich klar nicht das Ende der Beziehung. Vielmehr wäre es ein Bruch mit unserem heutigen Umgang, was meiner Meinung nach eine neue Ausgangslage schafft, um sich im Klaren zu werden, was man (und Frau) will. Ich muss nach dem nächsten klärenden Gespräch, das bald folgen wird, aber auch damit rechnen, dass meine Freundin die Beziehung beendet. Es ist wirklich möglich und gar sehr wahrscheinlich, dass sie kein Verständnis für meine Situation aufbringt und dann salopp wie üblich meint: na dann ist besser, wenn wir uns trennen.
                                          Ja mit Verarschung meine ich genau das, die Gefahr, dass alles, was für sie von Nutzen ist, herzlich willkommen ist, so lange wie möglich von mir profitiert wird, obwohl sie ev. weiss, dass sich zwischen uns nie mehr eine echte Beziehung entwickeln kann. Das wäre hart für mich. Es gibt Anzeichen von Dep, ja. Trotzdem, bei aller Krankheit und dem Fakt, dass ich ihr Stand heute nichts unterstelle, muss ich klar auch mal an mich denken. Ich kann bis zu einem gewisse Punkt Hand bieten, aber irgendwann liegt dann alles ausser Bandbreite.
                                          Ich brauche glaub meine eigenen 4 Wände, damit ich primär mal mir, aber auch ihr helfe, dass wir nicht auf diese Pfad weitertampeln. Ich glaube nicht mehr daran, dass es auf diesem Weg eine Umkehr geben wird. Sie müsste viel intensiver an sich arbeiten und nicht alles der Zeit überlassen. Zeit mag vieles heilen ..... aber vieles vergeht nicht von selbst. Danke Aha.

                                          Kommentar


                                          • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                            Tschüss Abendvogel
                                            Du hast natürlich Recht. Ich suche nicht die Wohnung, um dann die Kurve zu kratzen. Ich muss aber damit rechnen, dass die Freundin beim nächsten Gespräch, das sehr eindeutig ausfallen wird, die Beziehung beendet. Sei es aus einer Trotzreaktion heraus, wie auch schon, oder dann diesmal im Ernst. Wie auch immer, wenn ich das höre, dann ziehe ich aus. Meinerseits klar nicht mit dem Ziel der Trennung. Für mich wäre es eine letzte Möglichkeit, eine Kehrtwende zu erreichen. So wie es läuft, läuft es klar gegen uns. Das hat überhaupt nichts mehr mit einer Beziehung zu tun. Wir teilen nichts mehr, ausser Wohnraum, Bett und Geld. So werde ich niemals, auch mittelfristig nicht, eine Beziehung in einem gemeinsamen Haushalt führen. Ich definiere Liebe nicht über Sex, ganz klar. Es fehlt hier noch an an anderen Bestandteilen und wenn für sie das normal ist, dann passen wir def. nicht zusammen für was Längeres. Danke Abendvogel.

                                            Kommentar


                                            • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                              ich finde es gut, dass du euch beiden helfen willst. deinen bisherigen schilderungen nach, würde auch ich annehmen, dass sie einiges mehr zu verarbeiten hat, als die zeit heilen kann.
                                              @aha.
                                              möglicherweise ist sie leicht depressiv, dann kann ihr eine trennung auch helfen, das zu erkennen, ich betone kann.
                                              überigens kann ein depressiver mensch auch eine gesteigerte libido haben. aber vor allem das mit der müdigkeit und den schlafstörungen ist glaube ich sehr prägend und lässt einen auch immer tiefer rutschen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                                ich finde K.´s Entscheidúng richtig, wenn sie ihr Leben nicht im Griff hat ist das weder seine Verantwortung noch sein Schicksal. Er hat meiner Meinung mit einer Entscheidung schon viel zu lange gewartet. Läßt sich behandeln wie ein Hund, gibt mehr als er je zurück bekommen kann oder wird. Stellt seine eigenen Wünsche und Forderungen viel zu weit hinten an. Sein eigener Fehler klar, aber noch länger sinnlos kämpfen, für was?

                                                Kommentar


                                                • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                                  Jep nornen, ich wurde nicht mal sagen das so ein mensch depresiv seien kann, sondern sie trägt einigerst auf ihren schultern, ein trot, pannen, kind...und pipapo... das sollte reichen um das ein paar bälle runter fahlen... leider.- Aber es verspärt manschmal die sicht...ich weiss nicht... ich bin nach wie vor irgenwie sicher das sich nicht getraut was zu sagen hat, seies sie wird sehr schnell auf hundert, sie provockziert ein wenig das schicksaal oder ihm, weil sie selbe keine entscheidung treffen kann.-
                                                  Seine idee und wunsch zu ausziehen um ein neuer weg geben zu können ist finde ich schon ein kompromiss, sie muss nur ein bischen über ihr stolz springen, sie lehrnt auch ein bischen was da dursch...

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


                                                    ihr müsst mich falsch verstanden haben, ich befürworte das, was er vorhat, ja ja, die lieben buchstaben ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X