• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrolle verloren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrolle verloren

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich versuche einfach mal, mein prob zu schildern. ich bin w und 25j jung. ich lebe seit 12 jahren in einer festen beziehung, mein mann ist 2 jahre jünger als ich. unsere tochter sina ist 7 jahre alt, unser sohn bernhard (ich weiß der nameist scheise aber mein mann wollte den wegen seinem vater)ist 4.
    auf jeden fall sind wir eigentliche eine glückliche familie, ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt wie alle andern >> Puh, sind die jung zusammengekommen und so<< aber das wollten wir so und das war bis heute okay. unseren kindern geht es gut, sie wird jetzt eingeschult und bernhard darf inzwischen wieder in den kindergarten (er hat einen andern jungen die nase gebrochen aus versehen) und auch wir sind glücklich, haben guten sex, also gleich interessen, ich mag es gern bisle schmutzig und er auch... ja und arbeiten tu ich nicht, aber er schafft schon. die wohnung, die vom sozialamt vermittelt ist, ist auhc ganz in ordnung, könnte größer sein, aber ist okay.
    auf jeden fall zu meinem problem: obwohl ich glücklich bin, muss ich immer sex haben... mein mann darf das nicht wissen. das alles ging los vor 5 1/2 jahren, da hab ich immer mit dem Postboten gemacht. als dann ein neuer Postbote kam hab ich mir gedacht >>haja, auch gut<< und hab den dann auch immer hochgenommen. mit der zeit wurde das immer schlimmer, nicht jeden tag, aber so einmal die woche irgendeinen erstatz**** mußte ich schon nehmen. auf der taufe des kindes des brudersmeines mannes hab ich dann den Bruder von ihm genommen, war gut... aber danach hab ich die kontrolle verloren! Es ist schlimm, das zu schreiben, aber ich hab inzwischen mehrfach mit dem bruder aber auch mit dem vater meines Mannes, der ist 68... was soll ich tun? ich weiß dass das scheiße ist, aber es überkommt mich immer. und ich mache richtig versaute sachen mit den männern.


  • RE: Kontrolle verloren


    Hast Du kein Tagebuch, um diesen Mist abzuladen?
    Glaubt Dir nicht der größte Idiot im Forum, was Du da vor Geilheit und Langeweile abläßt, Mann!!!

    Kommentar


    • RE: Kontrolle verloren


      was mich interessieren würde: wie heißen die kindergärtnerinnen deiner sprößlinge und welches waschmittel benutzt du?

      Kommentar


      • RE: Kontrolle verloren


        am besten noch deine email adresse hier angeben und auf die idioten warten, die dir diesen mist auch noch abkaufen

        Kommentar



        • RE: Kontrolle verloren


          ich suche rat, den kann mir mein tagebuch nicht geben.

          Kommentar


          • RE: Kontrolle verloren


            warum?

            Kommentar


            • Herr Dr. Rieke- hilfe!


              Hallo der Dr. Rieke,

              können sie mir vielleicht helfen? ich weiß nicht, wie ich mein problem unter kontrolle bekommen soll.

              gruß
              kerstin

              Kommentar



              • RE: Kontrolle verloren


                dass Du ein Rad ab hast, soviel ist schon rübergekommen...

                Kommentar


                • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                  Liebe Kerstin,

                  Ihr Problem wird heute noch bereinigt.
                  Lieber Gruß

                  Ihr Doc

                  Kommentar


                  • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                    Hallo Herr Dr. Riecke,

                    wie meinen Sie das? Heute noch bereinigt?

                    Ich muß das irgendwie wegbekommen, ich kann nachts nicht meh schlafen, ich will das nicht mehr!

                    Kommentar



                    • RE: Kontrolle verloren


                      ich weiß, wie schlimm mein vrehalten ist, deswegen will ich es unbedingt loswerden!
                      Ich fühle mich so schmutzig.

                      Kommentar


                      • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                        Ohh Herr Dr. Rieke, bitte nimm mich. Ist doch jetzt alles egal. Nimm mich jetzt. Ich fühl mich so schmutzig und habe mich nicht mehr unter Kontrolle.

                        Kommentar


                        • RE: Kontrolle verloren


                          Na gut. Tante Hildegard und Omo.

                          Kommentar


                          • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                            Hallo? Das habe ich nicht geschrieben. Habe ich vielleicht deinen nick?

                            Kommentar


                            • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                              Will mich denn keiner hier nehmen? Was seid ihr denn für impotente ************? Ich brauch es jetzt. Hört mich denn hier keiner?

                              Kommentar


                              • RE: Kontrolle verloren


                                Was soll dass?

                                Kommentar


                                • RE: Kontrolle verloren


                                  Hallo Kerstin,

                                  entweder Du bist wirklich ein geschmackloser Fake...

                                  oder Du hast ernste und schwerwiegende Probleme, die Du hier nicht geklärt bekommen kannst!

                                  Geh zu einem Arzt Deines Vertrauens, schildere ihm Deine Situation!

                                  Viele Grüsse
                                  Snert

                                  Kommentar


                                  • RE: Kontrolle verloren


                                    Wer bin ich?

                                    Kommentar


                                    • RE: Kontrolle verloren


                                      Und nochmals. Registrieren lassen. Gerade wenn man mit solchen zweifelhaften Stories kommt, die vielleicht doch einen ernsthaften Hintergrund haben.

                                      So Snert, jetzt gib ihr mal endlich Deine Adresse...Postbote geht ja nun gar nicht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Kontrolle verloren


                                        Bloss nicht zum artz ! Der Arme!

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • @realpalyer und véro


                                          Was? Wieso nicht zum Arzt?

                                          Der Postbote könnte sich ja weiß Gott was geholt haben! ;o))

                                          Kommentar


                                          • RE: @realpalyer und véro


                                            Achso, Snert schickt den Postboten zum Arzt. Ist alles sauber geht Katja25j zu Snert...oh je ist das schön schmutzig.

                                            Kommentar


                                            • RE: Herr Dr. Rieke- hilfe!


                                              Habe ich vielleicht deinen nick? Was? Du willst einen sofortigen ****?

                                              Kommentar


                                              • RE: @realpalyer und véro


                                                Und was ist dann mit den gärtner auf münschen? *treu doffe Frage* Sie hat doch die adresse, also warun nicht den ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Kontrolle verloren


                                                  Das gilt nicht found, diese frage ist viel zu hoch... das kanns du doch nicht ernst meinen.-Die Tante / Onkel? benutz viel zu viel Weischmittel, ganz sicher.-

                                                  Véro

                                                  Kommentar