#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIEDER DA !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIEDER DA !!!!

    Auf in die nächste Runde... Ich muss sagen ich habe definitiv Unruhe gestiftet....

    Nerea hab ich etwas verpasst, die neue Liebe zwischen uns vielleicht. Es ist aber auch so harmonisch mit Dir..... Sollte ein paar Liebesgedichte als Beitrag loslassen, nee das hatten wir schon mal.


  • RE: WIEDER DA !!!!


    Lieber Spe,
    Ob du es glaubt oder nicht und du wird es glauben, ich habe diese beitrag nicht reingestelt.- diese nachricht ist nur für dich.-

    Das glaube ich schon mal nicht....


    Aber der absatzt : Ich lache ober drauf, wäre für mich sowieso falsch. und der absazt ich werde dein schlimmst albtraum sein, ist für mich nicht das was ich ein einzige mensch auf diese wellt wunschen wurde, niemal!

    Du bist ein Alptraum

    Was ich zu sagen hatte an 2 der teilnehmer hier, habe ich ein mal geschrieben, nachfrage oder sonnst urgenwelschen atacken, wäre gegen ein felsen zu schlagen leichter.-

    Nja das stimmt wer immer getreten wurde hat ein dickes Fell


    Diese schreiben und diese reacktion von mir an dich, schreibe ich auch nur ein mal, weil ich mich nicht hier zu haffe mache.- dafür bin ich mir zu schade.-

    Nicht zum haffe ??? Meintest bestimmt Affe, aber du hast dich schon zum Affen gemacht.

    Kommentar


    • Sometimes they come back


      ...warst Du wech ??

      Und ja,...unsere frisch erblühende Liebe hast Du schamlos verpasst.
      So wird dat nix mit uns beiden....:-(



      Befraut :
      -------------------------------
      Auf in die nächste Runde... Ich muss sagen ich habe definitiv Unruhe gestiftet....

      Nerea hab ich etwas verpasst, die neue Liebe zwischen uns vielleicht. Es ist aber auch so harmonisch mit Dir..... Sollte ein paar Liebesgedichte als Beitrag loslassen, nee das hatten wir schon mal.

      Kommentar


      • RE: Sometimes they come back


        sicher ist wieder das beste gelöscht worden, scheinbar der kampf Spanien gegen Frankreich

        Kommentar



        • RE: Sometimes they come back


          ich hab keine Ahnung, ich war nämlich auch wech...Geld verdienen damit ich den Mist hier finanzieren kann....

          Aber was ich sicher sagen kann, Spanien hat noch keine Entschuldigung von Frankreich bekommen.

          Befraut :
          -------------------------------
          sicher ist wieder das beste gelöscht worden, scheinbar der kampf Spanien gegen Frankreich

          Kommentar


          • RE: Sometimes they come back


            Tja wie auch, was erwartest Du auch von solch einem Menschen ??
            Meinst Du nicht das Deine Erwartungen hier etwas zu hoch sind ??
            Sie provoziert leise, wir eben laut...

            Kommentar


            • RE: Sometimes they come back


              Ich appelier mal an den gesunden Menschenverstand .
              Oder sind die Franzosen so ??

              Befraut :
              -------------------------------
              Tja wie auch, was erwartest Du auch von solch einem Menschen ??
              Meinst Du nicht das Deine Erwartungen hier etwas zu hoch sind ??
              Sie provoziert leise, wir eben laut...

              Kommentar



              • RE: Sometimes they come back


                Wie die Franzosen im allgemeinen sind, das kann ich nicht beurteilen, aber wären sie alle so, das wäre fatal für das eigene Land.

                Kommentar


                • RE: Sometimes they come back


                  Ähhhh........ich generalisiere ungern. Hatte aber oft und zur Genüge Gelegenheit Franzosen kennenzulernen.....es fängt bei der Ignoranz an, eine andere Sprache als ihre eigene als "gleichwertig" anzuerkennen.

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  Wie die Franzosen im allgemeinen sind, das kann ich nicht beurteilen, aber wären sie alle so, das wäre fatal für das eigene Land.

                  Kommentar


                  • RE: Sometimes they come back


                    lach wie gesagt die tante war die einzige französiche erfahrung, doch auf malle konnte ich noch einige erfahrungen sammel, aber das waren touris, entspannt und nicht verklemmt. Obwohl ich wiederum nicht sagen kann das ich französisch nicht kenne.....

                    Kommentar



                    • RE: Sometimes they come back


                      Das habe ich gerade gelesen fand es dem Anlass entsprechen ganz passend


                      Die Moral ist für Sklaven geschaffen, für Wesen ohne Geist ...

                      Kommentar


                      • RE: WIEDER DA !!!!


                        So gefallt ihr Zwei mir schon besser !

                        Gibt es ausser Franzosen noch andere Wesen auf dieser Welt. GRINS

                        Kommentar


                        • Klärt das außerhalb des Forums.....


                          ....es nervt!!!

                          Kommentar


                          • RE: WIEDER DA !!!!


                            spe, es gab doch mal einen Film "Wo die Liebe hinfällt". Im konkreten Fall anscheinend ins Wasser. Hoffentlich verkühlt sich der eine oder andere nicht zu stark. Umgekehrt bei der Hitze, die zwischendurch hier herrscht, kann ein wenig Abkühlung sicher nur positiv sein. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: WIEDER DA !!!!


                              aha böse zunge heute abend .....

                              Kommentar


                              • RE: WIEDER DA !!!!


                                nein, wieso?

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                aha böse zunge heute abend .....

                                Kommentar


                                • RE: WIEDER DA !!!!


                                  naja eine unterkühlung ist eine ernste sache :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: WIEDER DA !!!!


                                    ich habe nicht von Unterkühlung, sondern von Abkühlung der hitzigen Gemüter gesprochen. ;-)

                                    Sag mal, solltest du nicht schon in Spanien (Mallorca) weilen? Oder war es dir dort zu langweilig, und du hast prompt einen Rückflug gebucht? ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: WIEDER DA !!!!


                                      shanti da hast du etwas falsch verstanden, am wochenende bin ich dort...

                                      Kommentar


                                      • RE: WIEDER DA !!!!


                                        na dann krieg ich hoffentlich einen ausführlichen Bericht. Ich will mich ja für einen geeigneten Urlaubsort entschließen. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: WIEDER DA !!!!


                                          den darfst du haben, aber den kann ich dir auch so abliefern, kenn da so ziemlich jede ecke, um nicht zu sagen fast jeden bordstein. Auf jeden fall immer eine reise wert...

                                          Kommentar


                                          • RE: WIEDER DA !!!!


                                            kann ich mir vorstellen. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: WIEDER DA !!!!




                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              Ich will mich ja für einen geeigneten Urlaubsort entschließen. ;-))


                                              Liebe Shanti,
                                              den Ort hast du doch schon gefunden, das Theater Onmeda!! ( Zwinker )

                                              Kommentar


                                              • RE: Sometimes they come back


                                                Willst du von mir auch eine Entschuldigung, oder nur von Vero?
                                                Von mir kannste haben : ENTSCHULDIGUNG!

                                                Fuer was eigentlich? Dass ich ein bisschen arg albern war und dich aergern wollte? Ach du sagstest ja mein Alter erklaert alles...

                                                Ausserdem magst du ja eh keine Frauenfreundschaften, warum eigentlich? Bist du innerlich ein Mann? Aber es gibt ja auch wunderbare Mann-Frau Freundschaften? Wenigstens eine Freundin sollte man haben, oder aber eine Supermama, Cousine, Tante.

                                                Seid ihr euch schon naeher kommen du und befraut??? Du koenntest deinen Nick wechseln zu "Bemannt" :-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: Sometimes they come back


                                                  Ha ha ha, na dann viva Espana und das Land ging unter....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X