#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein sex, bekomme vorwürfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein sex, bekomme vorwürfe

    Hallo,
    ich bin jetzt seit 10 jahren mit meinem Freund zusammen,ich liebe Ihn auch, sonst würde ich mir keine Gedanken über unser SEXLEBEN und unsere Bezieheung machen.
    Wir schlafen eigentlich regelmäßig mit einander, doch haben wir Probleme.
    Mein Freund kann nicht kuschel, wenn er mich in den Arm nimmt, fängt er gleich an an mir rumzuschrauben,aber ich habe keine Lust auf sex, ich will auch mal nur kuscheln, aber er will dann gleich sex. Wenn ich dann aber sage ich habe keine Lust auf sex, macht er mir vorwürfe, ich würde ihn betrügen, hole mir meinen sex bei einem anderen, hab mich zwischen den regalen beim Einkaufen F... lassen, ich wär ja eine ********...slebst wenn ich mal zu meiner Mutter fahre, muss ich ihn anrufen, meine Mutter spricht dann im hintergrund, damit er hört das ich wirklich bei meiner Mutter bin...wenn er mich dann ein paar min später anruft, merkt man richtig das er lauscht, ob da nicht noch ein mann ist .. u.s.w.... meistens schlaf ich nur mit ihm das ich meine Ruhe habe.Klar gibt es Tage an denen ich sex will, doch die werden immer seltener.( natürlich nicht ohne Kommentar , es geschehn noch WUNDER) Er sagt auch oft er habe keine Lust auf unser standart Programm ( Oralsex, dann Poppen). Ich bin den ganzen tag zuhause, gehe nicht mal mehr mit meinen Freundinen weg oder überhaupt aus. Aus Angst er könnte denke ich würde nur raus gehn um sex von anderen zu bekommen.
    Sonst verstehen wir uns so gut, wir können zusammen über alles und jeden reden und lachen.... liegt es an mir? was mache ich falsch?


  • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


    lass dir ja nicht einreden,es liegt an dir. wenn ich so krankhaft eifersüchtig ist und dich eine ******** nennt, weil du nicht mit ihm schlafen willst, dann ist er ja wohl derjenige, bei dem was nicht stimmt.

    Kommentar


    • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


      Hallo dammy

      Meine Güte, dass ist ja schon richtig krankhaft! Hör mal, dass liegt ganz bestimmt nicht an dir, lass dir sowas ja nicht einreden und verschliess dich nicht zu Hause. Sonst hat er dich ja schon bald voll unter kontrolle. Ist nicht nötig das du ihn anrufst um zu bestätigen wo du bist. Er soll lernen dir zu vertrauen. Lass dir das bitte nicht gefallen und beginne auf seine Vorwürfe zu reagieren, indem du nämlich sauer wirst und nicht, dass du dich noch entschuldigst oder so!

      Kommentar


      • Kuscheln mit Bären


        Du machst nichts falsch. Er hat lediglich einen anderen Sex-Drive als du, d.h. er will mehr und du nicht so oft.
        Eine Möglichkeit wäre, er macht es sich selber, du kuschelst mit (d)einem Teddy. Eine andere, du machst es ihm mit der Hand oder oral und ihr kuschelt danach. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ja, vor den 5 Minuten "schrauben", nach den 5 Minuten kuscheln.

        Kommentar



        • RE: Kuscheln mit Bären


          Hy, mark.....
          ich befriedege ihn sehr oft Oral (auf hand steh ich nicht, da kann er auch in den Puff) danach dreht er sich um und schlaft, wenn ich dann kuschel will, will er gleich wieder ..

          Kommentar


          • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


            Hallo dammy,

            mir scheint, Dein Freund hat irgendein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
            Es kommt so "rüber", als würde er sich und seine Männlichkeit sehr stark über die Sexualität definieren.

            Versuche mal, ihm zu erklären, dass er Dir langsam jede Möglichkeit raubt, ihn sexuell oder überhaupt irgendwie anziehend zu finden. Wenn er derart Druck auf Dich ausübt, sei es im Einfordern von Sex oder eines übersteigerten Besitzdenkens ( die "krankhafte" Eifersucht, Kontrollwahn ) wird er letztlich nichts anderes erreichen, als das seine Ängste wahr werden.

            Viele Grüsse
            Snert

            Kommentar


            • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


              hy, Snert....
              habe schon versucht darüber zu reden, nur gebracht hat es leider nix... habe ihm auch erklärt, das ich gar nicht die zeit bekomme, um heiß zu werden......
              ich weiß morgens schon, das er, wenn wir 18Stunden später ins bett gehen, sex will...
              und das er mich so unter druck setzt......
              Ich denke auch schon über eine trennung nach.....
              könnte der Altersunterschied daran liegen 12 jahre

              Kommentar



              • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                Wie alt seid ihr beiden denn?

                Kommentar


                • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                  ich werde jetzt 30J und er 42j

                  Kommentar


                  • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                    Hm, kann aber doch eigentlich keine richtige Rolle spielen... die meisten Frauen hier klagen über eine nachlassende Libido des Göttergatten in dem Alter! ;o)

                    Ne, aber mal ernsthaft, ich rate immer sehr ungern Richtung Trennung und will das auch bei Dir nicht tun. Wenn allerdings die Beziehung zur Farce wird, also psychischer Druck ausgeübt wird, dann wird es brenzlig. Eigentlich sollte er mit seinen 42 Lenzen genug Erfahrung haben, um Dir zumindest zu zu hören.

                    Ich kann Dir nur raten, wenn Du die Beziehung halten willst, dann steh Deine Frau! Auf die ein oder andere Art wirst Du ihm bewusst machen müssen, dass es so nicht weitergeht... nach Möglichkeit BEVOR Du Dich innerlich wirklich abkapselst.

                    Kommentar



                    • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                      also, wenn ihr euch ansonsten super versteht....
                      das bißchen sex, wenn du keine lust hast, keine freundinnen treffen, nicht mehr vor die tür gehen wird ja wohl nicht das problem sein. reiß dich doch mal zusammen!
                      wahre liebe hält das aus.

                      aber sag mal, du bist echt schon dreißig????
                      hat dir denn deine mutter eigentlich nicht beigebracht, dass man verrückte meiden oder auslachen sollte, wenn sie durchdrehen?
                      ach nee, hat sie nicht, sie spricht ja im hintergrund, um den armen liebeskranken zu besänftigen.
                      zwei furchtsame schweinchen, die brav gedichte aufsagen, wenn der kranke wolf die tür einhauen will.....

                      Kommentar


                      • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                        >>Sonst verstehen wir uns so gut, wir können zusammen über alles und jeden reden und lachen....>>

                        Offensichtlich könnt Ihr das nicht, sonst hättest Du uns Euer Problem nicht geschildert.
                        Eifersucht kann ganzschön Böse sein!

                        Kommentar


                        • RE: kein sex, bekomme vorwürfe


                          Ich hatte auch gedacht, Ihr seid jünger.
                          Mit 42 Jahren sollte der Mann schon soviel Erfahrung haben und den Partner nicht psychisch quälen. Aber ich denke auch, dass es hier reine Eifersucht ist und er Dich zwingen will, mit ihm den Sex auszuüben. So, dass Du nicht an einen anderen nur im geringsten denken könntest. Und damit erreicht er gerade das Gegenteil.

                          Kommentar


                          • RE: kein sex, bekomme vorwürfe



                            Hallo Dammy,

                            Ihr langjähriger Freund hat offensichtlich ein antiquiertes und völlig "verqueres" Frauenbild. Wenn Frauen nicht genauso viel und nicht genau zur selben Zeit Sex wollen, wie der Mann, dann haben sie logischerweise einen anderen. Es könnte auch schnell mal der Briefträger sein. Also wird kontrolliert, überwacht und sich gewundert, dass das permanente Misstrauen die Lust auf ihn nicht gerade beflügelt.

                            Wenn Sie dem Misstrauen mit Vermeiden von indifferenten, Deutung Raum gebenden Situationen begegnen, wird seine Haltung sich eher verschlechtern.

                            Es bleibt nur ein Rigorosum: Beschreiben Sie ihm Ihre Gefühle, was Sie von ihm erwarten (dabei nicht das Minimalproramm!), sonst Trennung androhen.
                            Und: Niemals dem Drängen nach seinem sexuellen Direktprogramm nachgeben, wenn Sie eigentlich nicht wollen.

                            Das wäre vielleicht ein Anfang.

                            Dr.Riecke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X