#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat SM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat SM

    Hallo

    Ich weiss zwar jetzt nicht so genau ob meine Frage in diese Kategorie gehört.
    Meine Frage ich habe einen Mann 33 kennengelernt. Er hat mir gesagt dass er immer gerne erniedrigt wird von der Frau und er sucht halt solch eine Frau. Er hat gesagt er mag es gefesselt und geknebelt zu werden und dann so zu schlafen. jetzt nicht in sexueller Hinsicht doch im allgemeinen. er hat mich auch gefragt ob ich ihn an die Leine nehme und mit ihm im Haus spazieren gehen würde, dann meinte ich zu ihm dass ich nicht dafür der Typ bin. Dann meinte er jede Frau könnte eine Domina werden. Er hat mir gesagt dass die Frauen die besseren sind und dass die Männer sich den Frauen fügen sollen. Er scheint mir sehr sympathisch zu sein. Wusste seine Einstellung da noch nicht. Ist er etwa krank oder was ist mit ihm los dass er so eine Einstellung hat. Sollte man die Finger lieber weglassen von ihm oder? Klingt doof, habe schon mit ihm geredet doch verstehe die einstellung nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mier helfen

    Danke
    lg mia


  • RE: bitte um rat SM


    :-)))))

    Kommentar


    • neeeeeiin!


      Finger weg.

      Kommentar


      • RE: neeeeeiin!


        ich würde auch sagen...

        lass es und verwinde ganz schnell wieder!!!!
        also ich würde so was nicht mitmachen!!!!!!!!!

        ich könnte so was garnicht

        Kommentar



        • RE: neeeeeiin!


          Ich kann dass auch nicht bin eher ein sehr sensibler und scheuer Mensch. Glaubt er dass er in allen Hinsichten so ne einstellung hat. Was denkt ihr was hat er im kopf dass er so ne einstellung hat. Dass er gerne erniedrigt wird und so. Er will dass die FRau ihn herumkommandiert, im Haushalt und so. Er will alles tun was die Frau ihm sagt. Verstehe ihn nicht, die einstellung!

          Kommentar


          • RE: bitte um rat SM


            Hallo mia;
            krank ist er nicht, er hat "nur" ungewöhnliche Fantasien, die er durch deine Hilfe zu erleben versucht.
            Wenn er nicht in der Lage ist dich "behutsam" an das Thema heranzuführen, so dass du seine Einstellung nachvollziehen kannst, dann lasse es lieber. Mehr Infos findest du z.B. bei www.datenschlag.org Ansonsten gibt es noch jede Menge Foren zum Thema SM.

            LG
            Petrus

            Kommentar


            • Leine, Napf und Körbchen


              Ich finde, du solltest dir erst mal ein Hündchen zulegen, damit du lernst, wie so eine klassische SM-Zweierbeziehung abläuft. Erziehung und Befehle erteilen, will geübt sein. Du brauchst dann auch das ganze Zubehör nicht zwei mal anschaffen wie Leine, Napf und Körbchen. Einfach Hündchen ins Bett holen und ihn auf dem Bettvorleger schlafen lassen.

              Kommentar



              • RE: Leine, Napf und Körbchen


                Wo Du eigentlich mit Recht hast ;o)

                Kommentar


                • RE: bitte um rat SM



                  SM ist keine Krankheit, mehr eine Variante.
                  Ein paar Anteile stecken in vielen Menschen.
                  Ob Sie sich damit anfreunden können, lässt vorher nicht sagen.
                  Wenn die Neigung fixiert ist, also Ausschließlichkeit vorliegt, dann ist ein harmonisches Miteinander nur zwischen Paaren gleicher Neigung sinnvoll.

                  Kommentar


                  • RE: bitte um rat SM


                    Danke für ihren Beitrag. Ich tendiere eher nicht zu dieser Variante wie der Mann. Ich bin eher schüchtern und brauche sehr vill vertrauen bevor ich eine Beziehung eingehe.

                    Kommentar



                    • RE: bitte um rat SM


                      Dann lass lieber die Finger davon, bervor du sie dir verbrennst.
                      Wenn er sagt, Frauen seien die besseren Menschen und Männer müssen sich fügen, wirst du auch im Alltagsleben keinen Halt bei ihm finden, denn er sucht den Halt ja bei Dir, Du bist quasi das Alpha-Weibchen, das bestimmen muss, wo es langgeht. Er kuscht nur und hat nix zu melden. Ich habe deine Zeilen aber eher so interpretiert, dass Du jemanden suchst, bei dem du das Gefühl von Geborgenheit und Schutz findest.
                      Sicher ist es bei ihm etwas extremer als gewöhnlich, denn es scheint mir bei ihm weniger eine sexuelle Neigung als mehr eine Lebenseinstellung zu sein. Und, wie Dr.Rieke schon bemerkt hat, man teilt diese Lebenseinstellung oder nicht. So wie Du schreibst teilst du sie nicht, also sehr ungünstige Voraussetzungen für eine langfristige Partnerschaft.

                      Kommentar


                      • RE: neeeeeiin!


                        Das ist meist bei Männern so, die z.B. im Berufleben ganz hohe Tiere sind und zu Hause einfach einen Ausgleich brauchen.
                        Ich finde das nicht schlimm - jedem das Seine, aber wenn das nichts für dich ist, dann geh lieber.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X